@Giovanni: Can you build a Br 185 whit 4 phantografs?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Einfach im Hauptmenü auf Erstellen klicken, danach auch Neue Route. Der Rest sollte sich von selbst erklären

Es ist übrigens sehr schwer eine Strecke zu bauen, also am besten zuerst mal austesten für was die ganzen Symbole sind

-
You must activate the Kuju provider.
-
Strecken bauen:
1. Wiki durchlesen
2. Eventuel Tutorials auf YouTube schauen
3. Sich im Editor mit den Funktionen bekannt machen
4. Eine Art virtuelle Modelbahn bauen, zuerst Gleise dann Signale/Schilder/Magnete, danach Begrünen, Oberleitung, Steigungen.....
5. Eine fiktive Strecke bauenSo lerne ich gerade den Gleisbau, Begrünen kann ich schon

-
Naja, dein PC ist jetzt nicht gerade der Brüller. 4 GBund Widows XP klingen ja nicht gerade gut, die Grafikkarte kann ich jetzt nicht beurteilen. Wenn du dein PC nicht aufrüsten willst, versuch mal die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Ansonsten neuen PC kaufen, oder den alten aufpeppeln.
Windows 8 soll Probleme beim TS machen hab ich gehört, also würde ich eher Windwos 7 64 bit nehmen. 8 GB RAM sind gut für TS, und ne Grafikkarte die gut geeignet ist, ist zum Beispiel die Nvidia GTX 660 Ti.
-
Im Wiki gibts auch ein Repainttutorial, auch du bist eingeladen es zu lesen.
-
Hmmm wie viel RAM hast du den? XP klingt ja schonmal nicht gerade nach super PC. 3CCR nagt an der Hardware um einiges mehr als Ha-Si und B-W, also hat das nichts zu bedeuten.
-
Dir fehlt Köln-Düsseldorf. Koblenz ist das Ziel was auf der ZZA des Wagens steht.
-
Da sieht man dass man RailWorks und Steam nicht einfach deinstallieren kann. Vorallem wenn man sich nicht mit der Datenstruktur und dem ganzen Gedöns auskennt.
Ich hab aber ne andere Vermutung: Kann es sein dass deine Hardware nicht gerade gut ist?
-
Du bist hell begeistern von ner RSC Lok? Na dann will ich dich mal bei ner El Lok sehen.... Nur da gibts Störungen, bei der 103 und 111 zum Beispiel, dass der HS rausspringt, wenn man zu viel Leistung aufschaltet( ja ich weis ist keine Störung, aber sowas ähnliches) Bei der 111 hatte ich auch schon Trenschützstörungen.
-
100% realität geht im TS nicht. Es ist immer noch ein Spiel, und kein Trainingssimulator für Lokführer. Wer meint dass alles was in ner realen lok drin ist, auch im TS drin ist liegt falsch. Was sehr nahe an die Realität ran kommt sind die vR EL Loks.
-
Stimmt, die hab ich vergessen, danke
Wobei die Tm 232 auch kein gscheites Cab hat. Hauptsache der 55443142654456. Englische Zug und Strecke kommen raus

-
An Schweizer Zügen gibt es sowieso fast nichts. Re 4/4 mit EW II und IV, Re 460 (mit br 101 Cab und Sound
) und Re 474 und 2-3 Güterwagen das wars dann schon. -
Am besten du installierst dir die neue Vesion 2. Die gibts hier.
-
Naja, die ist eher österreichisch als deutsch.
-
1. Bitte den Titel richtig schreiben!
2. Um welche Version handelt es sich? v1, v2 oder v2 extendet? -
Hast du den Code der in der Verpackung war bei Steam registriert?
Den wahrscheinlich hat Steam jetzt einfach das Zeug dass du von Railworks 2 hast installiert. Du musst jetzt einfach den Code aus der Verpackung auf den gleichen Steamaccount registrieren, die TS 13 CD kannst du danach als Frisbee benutzen.
-
Wer will kann mir bei der Assetssuche auch bisschen behilflich sein

-
Ja nicht jeder hat Ahnung von, das kann man aber lernen. Und jeder ist eingeladen, etwas beizutragen, und nicht immer nur sagen: Baut dass, baut jenes...
-
Toll wie sich immer gleich alle ihre Hausstrecke wünschen, wenn irgendwo gelabert wird dass ne neue deutsche Strecke kommen soll

Trainfan: Wieso baust du die Strecke nicht selbst?