Gewisse Leute hatten einfach ein Problem mit dem RailTeam, wahrscheinlich weil wir viel Lob bekamen, für dass was wir getan haben. Und jetzt finden sie es toll dass es Streitigkeiten gibt. Ich nenne hier jetzt keine Namen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Mein Gott öbb-frak hast du nichts besseres zu tun? Ist doch egal ob dass jetzt Chris Lohner ist oder nicht, die Ansage klingt echt und das reicht.
-
Du musst auch noch den Playbutton drücken. Schau dir doch mal Tutorials auf YouTube an.
-
Im ersten Post ist ein Link zum Spendenkonto bei PayPal.
-
Naja, ich fände es besser sie würden mal dass was auf dem Bild von letzem jahr zu sehen ist fertig machen.
-
Der ICE 1 hat halt noch keine Zugsicherungssysteme. Und vR hat offenbar Probleme damit, denn anstatt das was schon seit ner Weile angekündigt ist ( 120 EL+ IC Stw, ICE1 El...) bauen sie ja jetzt ne Ludmilla, was ich nicht ganz verstehe
. Nun ja, die werden schon wissen was sie tuen.Bleib halt unter 160 Km/h, dann schaffst du es auch zu stehen zu kommen.
-
Ja mein Gott, was funktioniert nicht?! Kannst du das Programm nicht starten? Kannst du nicht aufnehmen? Kannst du die Audiodateien nicht speichern?
-
Dafür gibt es ja die LZB, de leitet die Bremsung viel früher ein, als du dass Signal siehst. Der ICE 1 hat aber noch keine LZB. Wird aber sicher mit dem Update auf El kommen, was irgendwann angekündigt wurde.
-
Du kannst einstellen, dass zum Beispiel nie mehr als 35 fps erreicht werden sollen. Was genau dass aber bringt, kann ich dir auch nicht sagen.
-
Hast du eventuel in Steam den Startparameter auf 15 fps gelegt?
-
Schreib mal bitte nen Satz den ich auch verstehen kann. Was genau funktioniert bei mp3directcut nicht? Meine Glaskugel ist immernoch in Reperatur, also musst du mir schon Infos liefern. Wie gesagt: MAchs einfach manuel mit Winamp.
Gast-: Ich meinte dass der TS ein solches Programm nicht mitliefert.
-
Du kannst mit einem Aufnahmeprogramm (ich nutze mp3Directcut) die Ansagen aufnehmen, dann eine Playlist per WInapm erstellen, und sie danach manuel per Winamp abspielen. DIe möglichkeit sie in einen Ordner einzufügen, und dass die dann automatisch abgespielt wird wenn du an einem bahnhof bist gbt es nicht. Soll heissen du kannst nicht eine Datei wo zu hören ist: Nächster Halt Hamburg HBF Ausstieg....in einem Ordner einfügen, und die wird dann 2 Km vor Hamburg abgespielt. Das musst du manuel abspielen.
-
Wie schon gesagt: GTX 660, 660 Ti oder eventuel ne GTX 670, dann hat man auch Spielspass. Windows auf 64 bit updaten, und am besten 8 GB RAM haben, Prozessor ist eigentlich gut genug. Bei den Grafikkarten musst du halt schauen, ob das Netzteil ausreicht.
-
Hatte ich auch recht viel, ich hab dann mal den Laptop aufgeschraubt, und siehe da: Beim Lüfter war circa 4 mm Staub, das hab ich dann einfach weggemacht, und seit dem hatte ich das nie mehr. Ist halt die Frage, ob es gut ist wenn jeder einfach seinen Laptop aufschraubt, aber dafür muss man ja nicht ein Compueterexperte sein. Dass man nicht na irgendwelchen Kabeln rumziehen darf, sollte jeden klar sein

-
Hmmm, man kann auch bei der DB rumtrollen gehen, und irgend nen Talent 2 blockieren
Die Fahrgäste finden es sicher schön, wenn sie dann in eine Ersatzkomposition mit n-wagen umsteigen können. So hat man ne gute Tat getan, und hat sein Karma verbessert. -
Also dein Computer ist ja nicht grad ne Bombe. Dreh mal die Grafikeinstellungen runter, TS hat nunmal grössere Anforderungen an die Hardware als Tetris. Da meine Glaskugel gerade in Reperatur ist, solltest du ein Screenshoot machen, was für ne Datei da fehlt.
Und wie hast du den TS bekommen? Jemand hat in dir per Steam geschenkt oder was?
-
Wegen der fehlenden V200: Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Gemotze hier und da das macht Rail-Sim wunderbar.
Schön dass sich hier ein paar Leute die Köpfe einschlagen, da spar ich mir das Geld fürs Kino und kann mich hier amüsieren.
Das gesparte Geld geb ich dann für die vR Ludi aus, den El Loks sind immer willkomen, danke vR.
Da wollen die Leute El-Loks, dann kommt eine und alle motzen, genial.

-
Definiere "Mangel". Es steht nirgends dass eine PZB dabei ist, also ist es kein Mangel. Die Stirnseite ist vielleicht nicht 100%tig real, aber ein Mangel ist es nicht. Denn du kannst das Produkt trotzdem nutzen. Folglich hast du hier kein Recht auf ein Update.
-
Genau darum kaufe ich Zeugs immer bei der Orginalseite, und nicht von irgend ner Seite wo es ne völlig veraltete Version ist. ChrisTrains kauft man am besten bei ihm direkt: Bester Preis, rasche Updates und völlig unkompliziert! Bei vR ist es das gleiche: Am besten bei denen im Shop kaufen, und nicht bei JT oder sonst wo.