Am besten am aber die v2 von seiner Website laden. Dabei aber die read-me beachten, denn man braucht recht viele Objekte.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Langam hat man kein Bock mehr dir zu helfen, du befolgst die Tipps nicht, sondern machst einfach irgendwas. Und ausdrücken kannst du dich auch nicht richtig.
-
Die Strecke hast du aber schon normal bei Steam gekauft, oder?
-
Du sollst die Datei doch nicht löschen
. Du hast gerade die Strecke gelöscht. Mach einfach eine doppelte Steamüberprüfung und fertig. 
-
Eine ap Datei öffent man auch nicht mit Wordpad sondern mit 7zip

Mach einfach eine doppelte Steamüberprüfung, und das Zeug sollte wieder funktionieren.
-
Was ist mit Wordpad ausgeführt?
Was wird nicht angezeigt, die ap Datei?
Wo hast du einfach mal draufgeklickt?Drück dich bitte etwas klarer aus, sonst müssen wir alle Infos aus deiner Nase ziehen.
Übrigens macht es keinen Sinn ein Zitat zweimal einzufügen.
-
And i think it`s the best locomotiv in the TS whit all his functions.
-
Wieso soll die Strecke nichts taugen?
-
Die Strecke gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht auf rail-sim.
-
Meinst du welche dieser Buchstaben-Zahlenkombinationen im Routesordner deine Strecke ist? Am besten die Namemyroute.exe starten. Diese findest du im RailWorksordner.
-
Die sind da weil du nicht alles installiert hast was benötigt wird. Les einfach die read-me vom Felberpass v2 und von Hamburg-Bremen, da steht drin was du alles brauchst.
-
Bei Hamburg-Bremen steht doch in der read-me was man alles installieren muss.
-
Also bei Berlin-Wittenberg hilft wahrscheinlich eine doppelte Steamüberprüfung. Bei Butovice und Hamburg-Bremen hast du nicht alles installiert was verlangt wird.
-
Wenn man Assetblöcke übereinanderlegt umbedingt auf die Dichte achten!
-
Nene, die AFB ist schon an. Ich schalte die immer mit dem Schalter im Führerstand ein.
-
Müsste doch eigentlich in German Railroads sein, dort liegen ja die n-Wagen die von TTB geupdatet werden. Oder währe es eher bei TTB der Provider n-Wagen Sound?
-
Muss man nicht noch andere Provider aktivieren, weil der Sound dann einer anderen Stelle gesucht wird?
-
Hmmm hat das eigentlich noch wer, dass die AFB manchmal überhaupt nicht funktioniert? Wenn ich da ne Geschwindigkeit festlegt beschleunigt die manchmal viel zu stark, und will gar nicht mehr anhalten, dann muss ich immer manuel runterbremsen. Komisch.

-
Naja machen werden sie sie schon, die Frage ist halt in welcher Quallität

-
Mich wundert es ja wirklich dass einige Leute immernoch nicht kapiert haben, dass DTG nunmal eine englische Firma ist. Und da sie nunmal eine englische Firma ist baut sieenglisches Zeug. vR baut ja auch nur deutsches Zeug (ja ich weis eine Amilok gibt es, aber die lassen wir nun ausser Acht). Und warum baut vR nur deutsches Zeug? Richtig, weil sie eine deutsche Fira ist. DTG muss jedesmall nach Deutschland kommen, und Soundaufnahmen, Bilder, Skizzen.....machen, und die Leute die von DTG nach Deutschland kommen, wohnen dann in einem Hotel was auch bezahlt werden muss. Die englisches züge fahren nunmal vor der Haustür vorbei.