Neuen Computer kaufen. Vista, 32 bit, 4 GB RAM das ist zu wenig für den TS und die Grafikkarte ist auch nicht geeignet für den TS.
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
Wenn du Windows 7 hast so: Klicke auf das Windowssymbol (unten links in der Ecke) dann Rechtsklick auf Computer, danach klickst du auf Eigenschaften, und danach steht irgendwo auf der linken Seite Gerätemanager, dort klickst du auch drauf. Danach kannst du bei den einzelnen Komponenten nachsehen was da verbaut ist. Mach am besten einen Screenshoot davon.
-
Die Strecke nach von Pottsdamer Platz nach Teltow Stadt ist bei Berlin-Wittenberg dabei.

-
Ich wüsste wie man die Strecke als rwp packt. Die von dir genannten Add-ons habe ich auch alle. Freeware add-ons weis ich halt nicht was du alles verbaut hast.
-
Ich bleib bei meinem ETS 2.
MAN

-
Ich frage dich jetzt einmal ganz direkt: Hast du das Zeug legal erworben oder nicht?
-
Thanks, i need a version whit 4 phantografs to make a repaint to SBB cargo Re 482/484, and BLS Re 485/486.

-
giovanni71: I ask you another time
: Did you plan to build a 185/186 whit 4 phantografs? -
Den Zug kannst du nur durch anklicken wechseln.
-
TS neu installieren bringt so ziemlich nie was. Für das gibt es die Steamüberprüfung, und das weisst du auch genau. Bitte sinnvolles Zeug posten, und nicht einfach was posten, nur damit die Beitragszahl hochgeht.
-
Hat er angeblich schon gemacht.
-
Wie du hast richtig installiert, das tut sich doch von selbst.
Hast du nun den Ordner oder nicht?
-
Schau mal hier: Festplatte:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC ob du einen Ordner mit Namen KentHighSpeed hast.
Legal erworben hast du die Strecken aber schon oder?
-
Seit wann hast du das Problem?
Doppelte Steamüberprüfung schon gemacht? -
Euro Truck Simulator 2.
-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Starte mal den TS neu.
Wenn es nicht geht hast du vielleicht im Soundmixer aus Versehen beim Trainsimulator den Sound auf Null gedreht. -
Bei Dieselloks ist nicht alles möglich was bei Elektroloks möglich ist. Wieso weiss ich nicht, jedoch hat Maik das schon mehrfach erwähnt. Deshalb wird die 132 und 232 auch nicht unter der Kategorie EL verkauft, weil eben nicht alles möglich ist wie bei den EL Elektroloks von vR.
-
Bist du eigentlich ein Forentroll oder was?! Mal sagst du, du hättest die Steamüberprüfung gemacht, und mal sagst su, du hättest sie nicht gemacht. Wenns sein muss schau ich halt mal wie Teamview nach. Dann ist hier aber Ruhe.