Beiträge von Lemaster121

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich will nicht meckern, und du bist noch neu im Forum aber nur ein kleiner Hinweis: Du kannst den letzen Beitrag bearbeiten, damit du nicht nen neuen machen musst wenn du was vergessen hast zu erwähnen. Dafür einfach beim Beitrag unten rechts auf "Bearbeiten" klicken.

Ach ja: Willkomen im Forum ;)

Muss das in diesem Ton sein lzb? RSC/DTG ist nunmal eine englische Firma, und baut deswegen fast ausschlieslich englisches Zeug. Die Engländer könnten ja auch rumheulen: vR hat schon genug deutsches gebaut, sollen sie doch mal ne englische EL Lok machen.

Wenn die was deutsches ankündigen motzen eh wieder alle rum, weil wieder irgendwas jemandem nicht passt. Siehe Br 145. :rolleyes:

Wo soll man den Zug überhaupt einsetzen?

Edith:
    Danke an Kollege Alias, sollte meine Brille aufsetzen :XD

Safter: Wie gesagt: Mir ist es egal wenn er ohne PZB und co fährt. Aber dann kanns ihm ja auch egal sein wer mit PZB und co fährt. Ich bin auch kein Bahnmitarbeiter und fahre mit PZB und allem, obwohl ich noch nichtmal deutscher bin. Also nicht den geringsten Bezug auf deutsche Fahrzeuge und ihre Sicherungstechnik. Ich fahre damit weil es das Spiel für mich interessanter macht. Und wenn nur Bahnmitarbeiter mit Loks die man aufrüsten, PZB kennen...muss, dann hätte vR längst den Laden dicht gemacht. Den so viele Bahnmitarbeiter spielen längst nicht TS dass vR allein von denen "leben" könnte. Soll heissen: Viele Leute wollen Loks die komplizierter sind als Bremse lösen, Hebel nach vorn, Ende.

Aha Trainfan, du möchtest also nur fahren, und ohne "firlefanz" wie aufrüsten, Sifa, PZB, LZB....spielen. Es gibt aber genug Leute die wollen mit dem ganzen Zeug fahren, und das sind weis Gott nicht nur Bahnmitarbeiter! So wie du das gerade sagst, kommt es so rüber als ob du meinen würdest das ganze Zeug braucht eh niemand. Ich finde es schon wichtig dass die Loks PZB und co haben. Das kannst du ja eh alles ausschalten. Ich habe nichts dagegen dass du einfach nur fahren möchtest, ich kapier aber nicht wie du hier meinst dass alle andern auch nur fahren müssen, und auf Aufrüsten, PZB... verzichten sollen.

Aja, weil ein Produkt mal nicht vR El Niveau ist, hat die Firma und das Produkt, oder am besten das ganze Land aus dem die Firma stammt es verdient durch den Dreck gezogen zu werden. 8o

Zugegeben, der Taurus ist nicht der Brüller, aber die Wagen sind doch gut.

Wenn man nur paar Gleise hinlegt, und paar Objekte hinklatscht ist es einfach. Wenn man aber eingene Trackrules braucht, eine RouteTemplate, schöne Vegetation, Gelände, sanfte Steigungswechsel, schöne Überhöhung, richtige Signalisierung....Dann wirds schwer. Wenn es dir leicht von der Hand geht finde ich das super, aber auch dur wirst Rückschläge in Kauf nehmen müssen. Immer schön Backups machen ;)

Na super Prelli, dank dir hab ich jetzt Bock auf Toast! Ne mal ernsthaft: Was soll das heissen jemand hat sich die Mühe gemacht? Die kriegen doch Geld, und für 18€ darf man Quallität erwarten. Und auf den Bildern sehe ich nicht viel davon.

Die Züge sind nicht allen egal, aber es gibt Züge die es mehr braucht. Die von dir genannten Züge fahren ausschliesslich auf der S-Bahn Berlin, und für die gibt es schon die Br 481, das reicht erstmal. Es braucht erstmal Züge die man vielseitiger einsetzten kann, als nur auf einer Strecke. Zudem baut man nen Zug nicht eben in ner Woche.

Naja also die Begrünung ist jetzt wirklich nicht der Hammer. Die haben ein Assetsblock genommen, einen Baum ausgewählt, Ende. Nix mit kaschieren. An manchen Orten ist einfach nur grüne Wiese ohne Gräser. Also ich halte davon nix.