Beiträge von Lemaster121
-
-
Als beim Eurovision Song Contest noch gute Musik gewann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich biete drei Schafe im Tauschhandel.

-
Nur ich verstehe diese Sprüche, dass dieses und andere Fahrzeuge Plastik-Bomber wären nicht. Man sieht doch deutlich, dass dies nur Verkleidung ist.
Erkläre das mal bitte den ganzen Altbau-Fetischisten auf DSO.

-
Ein Stahl / Metall verformt sich besser.
Das verformt sich höchstens so, dass der Lokführer nachher Teil der Konstruktion ist...
-
Vllt. wird es ja eine schweiztaugliche Taurus?
Ist im RailJet Packet schon drin.
Auch ne 1216 schon?
Die schweiztauglichen Taurus sind 1116, nicht 1216.
-
Was soll denn da die Meinung sein? Wird wohl kaum jemanden geben der jetzt schreibt wie geil es ist, dass Züge nicht funktionieren.

-
Nur weil ich nicht Mainstream schwimme und alles durch die Rosa Rote Brille sehe?
Du bist einfach nur am rumnölen was an dem Fahrzeug alles unnötig sein wird, mehr nicht. Dabei triffst du die ganze Zeit pauschale Aussagen in Richtung "Braucht man nicht", "ist unnötig" etc. Wenn diese Features deiner Meinung nach unnötig sind, dann sprich das auch so aus, aber hör auf hier bestimmen zu wollen was die breite Masse an Leuten für unnötig oder nötig hält.
-
@fdl.tobi Hat damit nix zu tun.Ich nehme andere Leute selber gerne mal aufs Korn, oder Diskutiere auch mal etwas angeregter.
Aber im Falle von Julian ist es mittlerweile einfach nur noch lächerlich, dass er sich bei jedem seiner Posts anhören muss das sein PC scheisse sei. Aussagen ala "Dafür solltest du dich schämen" sind dann einfach nur das letzte, und zielen auf nichts anderes ab, als betroffenen User hier fertig machen zu wollen, weil man offenbar irgendwelche Komplexe hat.
-
Was machst du hier eigentlich andauernd auf dicke Hose? @Yassin423
-
Vor allem die Live Auftritte der Bloodhounds waren...speziell.

-
@FabiaLP Öffnen auf eigene Gefahr.
ich würds nicht tun
Letzte Warnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den alten vR Loks gibts keine Meldung zum Panto. Du musst da auch nicht sepperat den Panto vorwählen und heben. Durch das drücken von shift+p heben sich zuerst beide Pantos, wenn du nochmal drückst senkt sich der eine und der andere bleibt oben.
-
Wie, oder kann man überhaupt die Pantos anwählen ? Denn es klappt nicht mit Shift + P
Bei den alten vR Loks der expert-line (alles vor der Br 103) musst du mehrmals shift+p drücken, dadurch schaltest du die Pantostellungen durch.
-
Also, wie man Rammstein nur feiern kann, habe ich noch nie verstanden.
Gründe dürften wohl sein:
-Ziemlich einzigartiger Stil der Musik
-Grandiose Stimme des Sängers
-Die Songtexte die so ziemlich alle ne Aussage habenAll das finde ich bei deinem verlinkten 08:15 Gedudel nicht.
Aber bekanntlich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Bei mir läuft in letzter Zeit jedenfalls Billy Talent rauf und runter
Da kommste dir als Tf doch auch verarscht vor...
-
Railtraction hatte ja mal nen Flirt 1/2 angekündigt. Leider hat man davon aber nie irgendwas gesehen...
-
Ja ich konnte meinen augen auch nicht trauen eben :o
Bei der Zuverlässigkeit die Fahrzeuge von Bombardier in den letzten Jahren an den Tag legen wundert mich da rein gar nichts. Die ewigen Verzögerungen und Probleme bei den Twindexx sind ja das beste Beispiel.
-
Auch ich bin der Meinung dass 30 Euro unangemessen sind und auch dass Rollmaterial , Signale und Gleise für die Tonne sind
Ich werde mir die Route dennoch kaufen
Tolle Logik. Und da wundert man sich dass sich die Qualität bei DTG in den letzten Jahren nie gesteigert hat.
-
Anstand gegenüber wem? Katholiken? Der Einwohnern von Paris?