Richtig. Bevor man einen Zug zum Stillstand bringt wird die Zugbremse gelöst. Denn wenn man die Bremsen löst, dauert es ja noch einen Moment bis die Luft drausen ist, dadurch kommt der Zug dann zum stehen. Wenn man sich ein bisschen verschätzt hat, nimmt man die Lokbremse zu Hilfe. Dadurch gibt es nicht diesen Ruck beim halten.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Stadler KISS ist eh toll. Nur setzt die WESTbahn ihn falsch ein.
-
Ich habe ein Konto. aber was ist es, wie ich kann nicht kaufen, müssen Sie einige Karten, die ich zu haben. die Fähigkeit, wie ein Kauf, ein seltsamer Ort. so wollen sie und nicht über paysafecard. gestern hatte ich das Auto, und vielleicht gibt es zu kaufen.

Why you can`t buy the waggons? When you have a Paypal account then you can buy it on his webside.
-
Ich finde ihr gut.
Viele Möglichkeiten, Aufrüstvorgang, und guten Sound. Zudem noch ne gute Neigetechnik.
-
No it isn`t. Make you a PayPal account, or let it be.
-
Than you have bad luck. Make you a PayPal account and buy the waggons or don`t install the RoLa waggon.
-
Rali: Buy the waggons from this side or let it be whit the RoLa waggon.
-
Ki Züge setzen funktioniert genau wie den Spielerzug setzen.
-
In der Nähe von mir fahren Re 460 mit bis zu 10 Fernverkehrsdostos im Wendezug. Zum Teil noch mit 3 wägigem Modul vorne oder hinten, bestehend aus 2 EW IV und einem EW IV Stw.
SBB ftw.
-
Schau mal ob du im Assetsordner einen Ordner namens HRQ hast.
-
Es ist eine Güterzuglok die gelegentlich vor Personenzügen eingesetzt wird. Darum auch ES64F4. Das F steht für Fracht. Das es ne GZ.Lok ist sieht man auch an der eher kleinen vMax.
-
Rali: Bevor you install somthing: Read the read-me!!
-
Das mit den Szenarios empfindest vielleicht du so. Ein anderer würde jetzt behaupten es währen zu wenig Rangieraufgaben dabei. Für das gibt es ja den Steamworkshop, wo du Szenarios nach deinen Wünschen runterladen kannst.
-
Pech. Als Neuling macht man halt Fehler. Wenn du wüsstest wie viele Szeanrios ich mir zur Anfangszeit kaputt gemacht habe.
Man muss halt intelligent genug sein um ein Backup zu machen bevor man an etwas arbeitet wovon man keine Ahnung hat. -
Naja, also anstatt jeden deutschen Wagen und jede deutsche Lok als Ki rauszubringen könnten sie ja mal damit anfangen die Fahrzeuge fahrbar zu machen. Wenn sie damit schon angefangen haben, toll, wenn nicht dann Pech.
Klar könnten sie es jetzt schon veröffentlichen, aber sie wollen halt nicht dass irgendwelche Leute ein Shitstorm verursachen, nur weil sie die Szeanrios nicht fahren können.
-
Dass TTB was dafür kann sag ich nicht. In der Zeit könnten sie ja damit beginnen einige Ki Fahrzuege fahrbar zu machen.
Man sieht wieder einmal mehr: Auf der Orginalseite kaufen, und nicht über irgendwelche Drittanbieter. Amen.
-
Natürlich kriegen wir das ganze nie zu Gesicht, weil TTB das ja nicht veröffentlichen kann weil es auf Steam die 1.1 nicht gibt. Also bauen sie weiter Ki Fahrzeuge für ein Szeanriopacket was nie erscheinen wird.

-
Was meinst du mit "sind wir doch froh dass wir überhaupt eine deutsche Strecke bekommen haben"? Das hört sich ja so an als ob es noch keine deutschen Strecken gibt. Ausserdem ist das Argument: Sind wir doch froh dass überhaupt was deutsches kommt lächerlich. Sonst kommen manche Anbieter wirklich noch auf die Idee irgend nen Kasten mit Rädern zu machen und dann DB draufzuschreiben, und es dann für zu 15€ verkaufen. Denn wir müssen ja froh sein...Wobei manche das wahrscheinlich tatsächlich noch kaufen würden.
Mit manche Anbieter mein ich jetzt übrigens nicht vizzart, nicht dass gleich jemand kommt und sagt ich würde sie bashen.
-
Gleich schrumpft die Teilnehmeranzahl auf 2 Leute.

@110 491-8: Du weisst schon dass das ziemlich umständlich ist? Ist es so schwer sich am Vortag zu entscheiden? Also die feine Art ist das nicht. Oder sagst du bei nehm Zahnarzttremin auch: Wenn ich Lust habe komme ich, wenn nicht dann Pech? -
Damit man um die komplette Strecke zu haben mehrere Teile kaufen muss=Mehr Gewinn....