Es gab aber zwei Arten von Zügen: Br 111+n-Wagen+Dostos, München-Mittenwald, jede Stunde. Und Br 111+n-Wagen, München-Innsbruck, alle zwei Stunden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Eher nach Mittenwald, den dort enden die Züge aus München. Jedenfalls war es so als ich 2011 in Garmisch in den Ferien war. Egal, freu mich trotzem auf die Strecke.
-
Du meinst die Strecke nach Reutte?
Wieso sollte da die Zugspitzbahn dabei sein? Da brauchts ja neues Rollmaterial, neue Gleise, neue Signale, neue oberleitung, Zahnradantrieb....zudemm verläuft die ja eh die halbe Zeit im Tunnel also langweilig. Wieso sollten da 218 fahren? Da ist ne Oberleitung, da fährt man nicht mit Diesel.
-
Endlich mal wieder ne Bergstrecke. Br 111 fuhr da ja bis vor kurzem (immer noch?). Wittenberger Stw wär jetzt noch gut. Am besten ja von vR damit man ihn zusammen mit der 111 einsetzen kann.
-
Wo hast du alles nachgeschaut? Probleme bei der Installation gehabt? Bisschen mehr Infos wenn ich bitten darf.
-
Und du kriegst Depressionen wenn eine 612 brennt....
-
Auch nach der Installation des TS 12 wirst du den TS14 haben. Jedoch wirst du dann die Inhalte aus dem TS 12 zusätzlich zu deinen jetztigen Inhalt haben. Wie man ein Spiel bei Steam registriert steht im Wiki.
-
Bei der Lok gibts wichtigeres was verändert werden muss. Nur weil jetzt irgendjemand kommt und empfindet dass die Hebel zu kurz sind, soll man gleich das gnaze cab umbauen? Die Hebel sind auch in der Realität sehr kurz, also passt das.
-
Denkst du man kann einfach das Cab nehmen und es einfach mal schnell schmäler machen?
-
Das meinst du nur weil die Fotos aus nem anderen Winkel sind. Die Hebel sind wie gesagt eher zu gross.
-
Wo suchst du den nach den Szenarios?
-
Die Hebel von nem Taurus sind etwa so lang wie ne Hand breit ist. Die passen schon.
-
Hmmm wir werden das ja eh nie kriegen. Solange die 1.1 nicht auf Steam erscheint, erscheint auch das Pack von TTB nicht. Also wayne.
-
Und irgendwann mal ins WiWuLa.

-
Provider aktiviert? Ausserdem kannst du im Editor nicht einfach eine Lok in einem Szenario tauschen, dazu brauchst du rw-tools.
-
Du hast aber schob die 1.1 des 143 PP, die benötigst du nämlich. Oder alternativ das294 PP.
-
Das Museum ist wirklich sehr interessant. Würde ja auch kommen, aber zu weit.
-
Ne ES64Px kann ich nicht zeigen. Weil Simens nämlich keine gebaut hat. Das F steht für Fracht, und die Lok wurde als GZ Lok entwickelt. Oder warum sollte man in der heutigen Zeit noch Loks für den Fernverkehr mit vMax 140.
Und ES64F4 ist eben doch mehr als nur ne Simensnummer: ES für EuroSprinter, 64 für 6,4 Megawatt, F für Fracht und 4 für Mehrsystem. Was die Lok für Züge zieht ist egal, sie wurde als GZ Lok konzipiert.
-
Nun ist das nicht Karte. wie, wo bekommt man von ihnen halten, wie Sie, um Autos zu teilen. Ich kann es bezahlen, wie Sie wollen, denn ich habe fast 5 € ein Stück. wie Sie zu holen, diesen Betrag von paysafecard mögen, kann ich senden. Ich würde vorschlagen Finde mich ein gutes Geschäft. sie kaufen diese Weise wird es sie zu installieren und nach kłopocje. : D
Mir wirds zu blöd...
Soll dem Kerl jemand helfen der Lust und Nerven hat.
-
Den Trainsimulator 2012 umbedingt auf de GLEICHEN Steamaccount wie den TS 14 registrieren!