In Zukunft solltet ihr bei Assetblöcken mehrer Bäume verwenden, und nicht nur einen Baumtyp. Im Moment sieht das extrem künstlich aus.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Um welche Wagen geht es? Kannst du mal nen link reinstellen?
-
Wieso ist das der falsche Phantograf? Meint ihr die Lok würde in der Schweiz nicht auch rumfahren? Klar, es gibt keine Strecke dafür, aber falsch ist es sicher nicht.
-
Sound: Für RSC ganz gut.
Model: Wie immer top.
Scheinwerfer: Sehr hell (finde ich gut, manche wird es stören)
PZB: Hab bis jetzt nur die obere Zugart gesehen, kann sein dass man irgendwie auch in die anderen kommt.
Phantos: Wahrscheinlich nur die äusseren möglich zu heben (sind die Schweizer Phantos wies ausschaut)
Sifa: Chris Lohner Stimme (wtf?!)
Führerstand: Top! Führerstands und Tischbeleuchtung auswählbahr, zusätzlich noch Instrumentenbeleuchtung und Leuchtende Knöpfe um die Displays herum.
Bremsen: Irgendwie bewegt sich der Hebel für die E-Bremse nicht (kann sein dass sich das ändert wenn ich nachher ne doppelte Steamüberprüfung mache)Fazit: Für Leute die Drehstromloks mögen eine Kaufempfehlung, entspricht in etwa dem Niveau der Br 146 von RSC.
-
Wenn sie fertig ist.
-
Du kannst die Weiche als Handweiche definieren, man kann die Weiche dann mit G umschalten. 1000mm gibt es noch gar nichts für den TS. ( ok eine Amerikanische Dampflok ohne Führerstand, mit ein paar alten Wagen)
-
Ich habe dich doch im ersten Post gefragt von wo du die Br 111 hast. du wirst doch wohl wissen ob du sie auf der Website von vR oder von Steam gekauft hast.
-
Installier die Lok halt mal neu.
-
Du musst den Hebel nach ganz vorne schieben. Die Steuerung ist in etwa die wie bei der ER20. Hebel nach vorn um Leistung auzuschalten, Hebel in der Mitte um sie zu halten und Hebel nach hinten um sie zu verringern.
-
Die sind ja fast so intelligen wie manche User hier im Forum die nach 100 Meter Gleis, 2 Häusern und 5 Bäumen nen Thread für ihre Strecke aufmachen, welcher nach einer Woche niemanden mehr interessiert.

Ok, back to topic. Ist es dort eigentlich wirklich so flach?
-
Lass den Schalter mal auf Fahren im Bahnhof, danach Türen schliessen, und warten bis sie geschlossen sind. Danach Bremsen lösen, eventuel nachschauen ob die E oder Lokbremse angezogen ist, danach den Fahrschaltheben mal ganz nach hinten ziehen und dann Leistung aufschalten.
-
Du kannst damit einfach nicht fahren. ENDE. Du kommst in den Zug gar nicht rein.
-
Welche Br 111? Die von Steam oder vom vR shop?
Nullstellungszwang beachtet?
-
Dass er nur vom Coputer gesteuert werden kann. Du kannst mit dem Zug also nicht fahren, dafür ihn aber in einem Szenario einabuen, wo er dir entgegenkommt.
-
Und am besten selbst keine Ahnung vom Editor und den Möglichkeiten darin haben.
Gefällt mir AC, Bergstrecken sind im TS immer erwünscht. Immer nur Flachland ist ja öde.
-
Gibts schon lange als KI.
-
Für was brauchst du eine Anleitung für RSC Loks? Richtungswender nach vorn, Bremsen lösen und beschleunigen.
-
Verstanden habe ich das schon, jedoch will ich die Leute dazu animieren sinnvolle Sätze zu bilden. Oder was bitteschön soll das für ein Wort sein?: Fü.
-
V100 wird gebaut, VT98 wird ebenfalls gebaut. Eine 2. V200 ist unnötig.
-
<p>Kann vielleicht jemand das Bild vom Führerstand ins Forum stellen ?</p>
Gesundheit?
Was bitte willst du uns mitteilen?