Wenn du die Lok tauschen willst brauchst du rw-tools.
Einfach mal die Forensuche benutzen, dann erfährst du, um was es sich bei dem Programm handelt, und wo man es kriegt. Tutorials dazu gibts im Wiki und auf YT.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wenn sie fertig gebaut ist. Aber auch nur wenn der Streckenbauer seine Strecke überhaupt veröffentlichen will.
Wobei ich sowieso vermute dass der Streckenbauer sein Projekt aufgegeben hat.
-
Aber die ganze Strecke kann doch gar nicht mitgegeben worden sein, das Zeug von Steam hat doch den Kopierschutz, also würde die V2 ja gar nicht funktionieren. Oder verstehe ich nicht was genau dem Kopierschutz unterliegt, und was nicht?
-
Alles installiert was in der read-me steht?
-
Meinst du welche Provider du freischalten musst damit sie im Editor sichtbar wird?
-
Rali: read the read-me and the repaint will work!!
-
2 Seiten vollem Sinnlosen Darmabfall bloss weil bei irgendwem mp/h anstatt km/h steht. Könnt ihr mal aufhören mit eurem sinnlosen Bashing? Ist doch jetzt egal wer daran schuld ist dass da mp/h steht. Wenn jetzt Schottermann seine Strecke nicht hier hochlädt, Pech, ist doch wurscht auf welchem Server die ist.
Aber Herr Wagner, ich habe jetzt doch mal eine Frage: Wieso bist du eigentlich wieder im Forum, nachdem du vor einiger Zeit gesagt hast dass du mit dem Forum hier nichts mehr zu tun haben willst?
-
Schreibfehler, oder warum den TS 13?
-
Da du mit der kamera nicht zurückfliegen kannst: Szeanrio neustarten.
-
Na mit rw-tools öffnen und den Eintrag suchen.
-
Probieren geht über studieren.
-
Dann dreh man die Grafikeinstellungen runter und heult ned rum weil man 2 fps weniger hat, dafür aber schöne Bäume.
-
Matz32: Lern zuerst schreiben, und danach reden wir weiter. Ich glaube nicht dass du dem AC oder mir erzählen muss wie man ne Strecke zu begrünen hat. Bäume sind mehr als nur Details, und wenn du den TS auf nem Taschenrechner betreibst tut uns das sehr leid, aber Leute die nen anständigen PC haben wünschen sich dass auch die Landschaft gut aussieht.
-
Bäume sind nur Details? Ist ja nicht so dass die das wichtigste an der Landschaft sind...
-
Die Gleise sehen nunmal hässlich aus, wenn ihm die nicht gefallen darf er das doch sagen....
-
Die Mehrheit hat entschieden. Finde ich gut dass er seine Kundschaft fragt was sie haben möchte.
-
Das ist bei der Br 120 normal dass die Leuchte nicht angeht, ist halt noch keine EL Lok.
-
Mit ner Onboardgrafikkarte TS spielen ist allgemein fürn Popo.
-
Spielt jetz auch ne imense Rolle wie dsa heissen wird....
Nehmt die jetztige Geislinger Steige doch vom Server, führt ja doch nur zu Problemen.
-
In der Länge welcher NEAT? Es gibt 2.