Bei Ki Zügen das Rollmaterial tauschen geht genau gleich wie bei Spielerzügen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Du musst einfach die Loks tauschen mehr ned. Hast du das Tutorial auf YT von Rob Spiel angeschaut?
-
Entweder die Steamvariante dazu kaufen, oder mit rw-tools tauschen. Das 2. ist die bessere Wahl. Irgendwann wirst du wahrscheinlich zwangsläufig rw-tools brauchen. Also hopp hopp, Tutorial auf YT von Rob Spielt anschauen, freeversion von rw-tools runterladen und einfach mal versuchen die Lok zu tauschen, wenn du dich an das Tutorial hältst kann nichts schiefgehen.
-
Ich würd mal sagen mit 0. Vater als Lokführer, Grossvater als Zugführer, ne Modelbahn zuhause, und dann noch an einer der meistbefahrenen Zugstrecken Europas wohnen. Zudem schon zich male auf ner Lok gesessen und sogar schon selbst gefahren. Kann ja nur n Bahnfan werden.
-
Das ist mir klar Prelli, aber die Arbeit alle Gleise, Bäume,Häuser,Strassen....an die Oberfläche zu bringen ist ne Riesenarbeit, und das will man sich ned antun, also kaputt.

-
Wenn man Berge einfach hochzieht dann mag das ja gehen, aber wenn man ein Gelände importiert ist die Strecke nacher praktisch kaputt.
-
Kann ich nur zustimmen. Fahrverhalten der Busse ist einfach grottenschlecht, und die Fahrer des Ki Verkehrs haben ihren Führerschein offenbar im Lotto gewonnen.
-
-
Wenn jemand bei ner realen Strecke rummeckert dass da ein Baum zuviel steht hat er eh ne Schraube locker

-
Am besten noch gar nicht an eine Veröffentlichung denken, das setzt dich nur unnöltig unter Druck.
Schaut eigentloch recht gut aus für den Anfang, wundert mich nur dass es dort so eben ist. Egal, muss ja schliesslich dir gefallen. -
Ich könnt dir jetzt noch 50 andere nicht unwichtige Strecken sagen die es für den TS ned gibt....
Für dich ist die Strecke vielleicht nicht unwichtig, für mich hingegen schon, ich wüsste nedmal wo Paderborn ist. Von dem her sieht das jeder etwas anders. Für mich ist es wenn es um wichtigen Strecken geht die Gotthardstrecke. Du siehst also: Das sieht jeder etwas anders. Du findest wahrscheinlich dass es eine wichtige Strecke ist weil du dort wohnst. Wenn du deine Hausstrecke im TS haben willst, musst du sie schon selber bauen.
-
Wenn irgendjemand einen absolut sinnlosen Thread erstellt, ohne vorher eine Sekunde darüber nachzudenken ob das wirklich nötig ist, muss er sich nicht wundern wenn manche da nicht gerade freundlich reagieren.
-
Selbes Problem bei der Datei hier. http://rail-sim.de/railsimnew/…ket-03-midden-nederland/0
Browser: firefox.
-
In der read-me steht dsas man auch Sachen aus dem Thread der Br 52 Umbauten runterladen muss, hast du dsa gemacht?
-
In der read-me steht doch was du installieren musst. Da können wir dir leider auch nicht helfen.
-
Was sollen diese dämlichen Threads in letzter Zeit?! Geht hier ne Seuche rum? Der Talent wird dann veröffentlicht wenn er fertig ist. Hab doch Geduld und warte einfach bis er erscheint.
-
Wenn du die Lok so installierst wie es in der read-me steht funktioniert alles. Lies dir die read-me nochmal durch, und schau ob du alles richtig gemacht hast.
-
Then you don’t have done this what is standing in the read-me.
-
Then the repaint will work.
You must have the Metronom Add-on from steam, did you have it?
-
Andere Seiten machen gar keine Rabatte, aber egal.