IKB von Wildau nach Hosvenn.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Klar darf man mitfahren wenn alles abgesichert ist und beweilligt. Aber einfach so aufn Führerstand versteh ich nun wirklich nicht. Wer das umbedingt will soll Lokführer werden, Ende. Ich geh auch nicht zu nem Müllwagenfahren hin und frag ob ich mal mitfahren darf.
-
Die ER20 verkehrt da nicht.
-
ÖBB-Freak: Dann tun sie das eben halt. In Deutschland/Österreich/Schweiz gibt es Gesetze und die müssen eingehalten werden. Und es wird jetzt hart sein dass zu hören aber: Privatpersonen haben auf ner Lok nix zu suchen! Da könnt ihr jetzt über Sinn dieser Regelung meckern so viel ihr wollt, es ist und bleibt illegal. Und auch solche Tricks wie man am besten doch mitgenommen wird sind einfach lächerlich.
-
Hier wird aber vom Wendezugdienst geredet, und das geht bei manchen Stw<->Lok-Kombinationen eben nicht.
-
Nur weil sie Bilder auf FB hochladen hat das noch lange nix zu bedeuten.
-
Er wird die GeoPcDx datei nicht kopiert haben. So einfach.
-
Was erzählst du da? Was hat die LZB mit Zugüberführungen zu tun? Die LZB ist einfach ein Zugüberwachungssystem für Geschwindigkeiten >160.
-
Wetter kann man bei den Szenarios doch einstellen wie man will.
-
Gibt doch genug andere gute Wetter die man bei Szenarios einabuen kann.
-
Ach ja stimmt ja. Der BogieAudioControlName Pfad ist ja auch für das Rollgeräsuch zuständig.
-
RSC juckt das doch nicht die Bohne. Willst du mir verraten welchen Pfad man ändern muss für das Rollgeräusch?
-
Wenn du jemmanden kennst ist das im Prinzip ganz einfach. Aber bei nem Fremden mitfahren zu dürfen, ist praktisch aussichtslos. Versteh ich auch. oder würdet ihr irgend nen fremden auf die Lok lassen, der womöglich noch böses im Kopf hat, oder jeden Mist erklärt haben will? Am besten die die wissen wollen wie schnell man wo fahren darf, was welches Signal zu bedeuten hat, für was die ganzen Schalter gut sind, wie viel PS die Lok hat, was der Lokführer denn jetzt gerade macht, wie alt denn die Lok seie, wie schwer der Zug ist, was der Sinn des Lebens ist....
-
GeoPcDx datei kopiert?
-
Um welches repaint handelt es sich überhaupt? GeoPcDx Datei kopiert? Und was heisst überhaupt: funktionieren nicht? Werden sie nicht angezeigt, führen sie zu Abstürzen? Bitte genauere Infos.
-
Ist halt verbotten. Mitfahren ist das eine, aber unwissende fahren lassen empfinde ich als grobfahrlässig....
-
Ich habe nicht vor das zu veröffentlichen. Der Sound entspricht nicht dem Orginal, und ich habe jediglich das Kupplungsgeräusch und das Weichenquietschen geändert. Also würden wieder irgendwelche Leute kommen die rummotzen dass es nicht der orginale Sound ist. Wenn interesse daran besteht kann ich es dir ja per PN schicken.
-
Gibt es bei mir auf der Festplatte. Veröffentlicht ist noch keins.
-
Ja, aber das zeigt immerhin schonmal dass er gute Loks bauen kann. Die Frage ist jetzt halt wie viel Geld DTG ihm für Soundaufnahmen und sonstiges zur Verfügung stellt.
-
Der Typ der den talent 2 baut, hat schon die class 92 gebaut, welche eine der besten Loks von RSC ist.
Ausserdem wird sie ne PZB haben, und hier spielt es keine Rolle obs auch ne Zugart M/U geben wird.