Beiträge von Lemaster121
-
-
falsch, falsch, richtig.
Safter ist dran.
Prototyp Ae 6/6 Uri 11402 stationiert bei der SBB Historic in Erstfeld
-
-
-
-
-
Was wird es wohl sein?
-
-
Eine Absolut perfekte Bahntechnik finde ich persöhnlich nicht notwendig im TS. Aber so dass die Signaleabstände so stimmen das man vernünftig Bremsen kann, und Geschwindigkeitsvorankündigungen dass man ohne HUD fahren kann gehören einfach zu einer paywarestrecke dazu. Aber auch eine perfekte Ausgestalltung mit kleinen Szenen alle 50 Meter, und bis 3 KM neben der Strecke noch bebaut ist nicht nötig.
Interessant auch wie der Threadersteller hier nichst mehr dazu sagt.

-
-
-
-
Ja aber bei Köln-Düsseldorf schaut weder die Landschaft noch der Gleisbau gut aus

-
Landschaft ist schonmal sehr gut. Aber auch auf die Bahntechnick achten, nicht das wieder was wie München-Garmisch bei rauskommt.

-
Doch das ist doof und illegal dazu. Dagegen kann man aber höchstwahrscheinlich nichts machen, da die Server irgendwo in Asien oder sonst wo sind.
-
-
Viele meckern weil ein grossteil an Paywarestrecken die rauskommen eben Mist sind. Viele hier wollen eben mehr als nur "Ui schöne Landschaft" sondern eben auch "ui schöne Gleise, Signale und OL" Und wenn du jetzt die Strecke München-Garmisch meinst: Wir meckern weil da die Signale hinten und vorne nicht stimmen, und das ist einfach schlecht für 30€. Das kann natürlich sein dass dich das alles nicht interessiert, weil du nur schöne Landschaft willst, und dir denkst "warum wollen alle eine Perfekte Bahntechnik, hauptsache man kann fahren" Das geht bei manchen nun einfach nicht, wenn man in Starnberg nicht richtig signalisiert bekommt dass man da mit 60 Km/h rein muss, dann nervt das einfach nur, daran ändern auch die schönen Boote auf dem See nichts.
Ich kenne bis jetzt nur eine Paywarestrecke die schöne Landschaft und guten Gleis/Signalbau vereint: 3CCR. Gut, auch hier gibt es hier und da ein paar kleine Mängel, aber dort kann man ohne Probleme ohne HUD fahren und man weiss es stimmt alles.
-
DB Tracks gibt übrigens schon.

-
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn mans nur für sich hat ist es auch etwas doof. Ich zum Beispiel werde h-Tafeln einbauen, wobei es sein kann das ich das veröffentlichen dürfe, denke aber eher nein. Es währe natürlich schon toll wenn ein paar Leute ihre updates veröffentlichen dürften. Manche haben Ahnung von Signalbau und könnten da was ausbessern, manche könnten was an der OL ändern, wieder andere die Berge verbessern und jemand könnte sich um die PZB Magnete kümmern,
so hätte jeder was davon. Ich bin nämlich sicher dass man ne Menge aus der Strecke rausholen könnte, nur leider darf man es halt nicht veröffentlichen. Wirklich schade. -
Für Berlin Witterberg brauchst du die vRote Version.