Weil nur Karriereszenarios mitgeliefert werden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Schau doch mal im Workshop.
-
Ja mein Gott, jetzt poste diese Daten, oder willst du nicht dass man dir hilft?
-
ICE 1 gibts bei vR oder Steam (hätte man auch mit google rausfinden können).
-
Gibts nicht.
-
Könnt ihr mal weniger rumheulen? RSC baut immernoch die besten deutschen Strecken. Und wie einige hier rummotzen dass man dieses und jenes besser machen könnte, aber selber keine Ahnung vom Aufwand des Streckenbaus haben.
Wie wollt ihr überhaupt wissen ob die Strecke gut ist oder nicht? In der Zeit kann man gerade mal ein paar Kilometer gefahren sein, mehr nicht. Das ist genauso unnötig wie die Leute die ein Video bei YouTube nach 2 Minuten Disliken, obwohl es erst 3 Minuten online ist und sie es noch gar nicht angeschaut haben können.
-
-
Wie schon gesagt: Der Führerstand ist ja eh fast derselbe mit Ausnahme der 3 Schalter, und wenn ich das richtig gesehen habe wurden die sogar verändert.
-
Klar weil du in der Realität auch hörst wenn der Gegenzug den Scheibenwischer einschaltet.....
-
Das tut jetzt enorm viel zur Sache. Erfreu dich an deinem Windows XP und lass uns in Ruhe.
-
Nein das sind alles eigenständige Strecken, du kannst da nicht durchgehend fahren ohne vorhin die Strecke zu wechseln.
-
Und solche Leute wollen, dass man ihnen hilft...

-
Klar, DTG ist nicht gerade das beste. Wärs dir lieber DTG würd gar keine deutsche Strecke machen oder was?
Ausserdem sind DTG Strecken immer noch die besten paywarestrecken auf dem deutschen Markt (3CCR zähle ich jetzt mal zu Österreich). Den vieles anders gibts ja nicht, höchstens noch Aerosoft, aber da releast man ja gerne halbfetige Strecken und hat nachher wieder ein Durcheinander mit den Versionen.
-
Damit währe dann auch geklärt ob die Strecke bis zum HBF geht.
-
AbsolutesChaoz: Am Anfang stand da einfach: Köblitzer Bergland, und aus dem wird wirklich niemand schlau.
-
Könntest du vielleicht den Titel ändern? Da weiss ja keine Sau was du jetzt eigentlich willst.
-
Im Moment gibt es da noch nichts vernünftiges aber Influenzo (Erbauer der Br 420) arbeitet am vt 98.
-
Hast du denn den Provider der Ludmilla aktiviert?
-
Wie verstehst du unter "nicht nutzen" veruschst du sie auf dem Gleis zu platzieren, aber sie wird nicht in der Liste angezeigt?
-