Junge, eine Lok zu bauen dauert 2 Jahre+. Lern erstmal einfache Objekte zu erstellen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
In Wiki gibts viele Artikel, ob die dir dann aber auch helfen weiss ich nicht. Du brauchst sowieso Kenntnisse im Objektbau, mit Lua und Blueprint.
-
Niemand wird dir ned Zug bauen, es sei denn du legst nen Haufen Geld her. Aus dem Forum gibt es 1-2 Leute die Erfahrung mit dem Haben und dir helfen könnten. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
-
Das hier wird auch helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, Strecken wie die Albula, Bernina, Gotthard, oder den Glacier Express würden sich sicher auch in Asien recht gut verkaufen, so viel wie die hier immer zugfahren
Aber die würden das eh nicht richtig hinkriegen, also sollen die das mal lassen. Da hoff ich ja eher drauf dass Simtrain mal bisschen was rausbringt. Gotthard soll ja im Bau sein von denen. -
Bei dem was DTG zusammenbaut ist es mir sogar lieber dass die nix Schweizerisches bauen. Natürlich wollen die Leute dass es eine Strecke aus ihrem Heimatland gibt. Aber der Schweizer Markt ist da einfach zu klein. Das habe ich mittlerweile auch eingesehen. Gibt ja Simtrain....
-
Was hat das mit Rassismus zu tun? Alle Hinweise die bislang erschienen sind deuten auf Südaftika hin, und da gibt es nunmal recht viele Schwarze. Und Boxen ist dort soviel ich weiss auch recht beliebt.
-
Geb die Sachen bei denen der Link nicht funktioniert mal bei google ein, dann solltest du alles finden.
-
Schau doch mal in den Downloadbereich rein.
-
-
Du must an der Rückwand den Schalter für die Lichtkonfi umstellen.
-
StS: Er sagt er habe den Mitteleinstiegswagen gedownloadet, und nicht das Alexrepaint.
ghm16: Korrigier bitte den Titel des Threads, das heisst downloaden und nicht downlouden. So Findet das nachher keiner per SuFu.
Für den Wagen brauchst du das ELAP. Entweder bei Steam kaufen, eine Strecke bei Steam kaufen die das beinhaltet (H-S, K-D) oder den TS 12 bei Amazone oder sonst wo neu kaufen und den code auf den gleichen Steamaccount registrieren.
-
-
-
Die Bremsen hast du aber schon gelöst? Eventuell aus Versehen die einfache Steuerung drin?
-
Und was für Mitteleinstiegswagen?
Was hat das überhaupt bei "Andere (Bahn)Simulationen zu suchen? Redest du von was anderem als dem TS 14? -
Nen Wagen im Zugverband der keine ZWS hat? Türen zu? Bremsen gelöst? Nullstellungszwang beachtet? HS drin?
-
Minecraft also. Vielleicht bauen sie ja ne Strecke mit diesen Grubenwagen von Minecraft.

-
-
hossa21: Wenn du auf realistische Loks stehst mit PZB und drum und dran dann auf jedenfall die von vR. Wenn du aber einfach fahren willst und nicht an PZB und aufrüsten denken willst, dann die von Steam.