Dann machst du etwas falsch, bei mir funktioniert alles wie es soll.
Fährst du in der einfachen Steuerung?
Dann machst du etwas falsch, bei mir funktioniert alles wie es soll.
Fährst du in der einfachen Steuerung?
Hehe Danke. Fahr grade in St. Anton los. Der Zug ist ja an sich nicht schlecht, nur ist es in der 2. Klasse ziemlich eng, und er gehört meines Erachtens nicht auf nen Bergpass. Naja egal. Ja ich freu mich auch schon. Euch morgen auch ne schöne Anreise.
Der mwoehrer steigt auch ned in München zu. Bei mir stimmts. Ich bin jetzt schon im RJ von Zürich nach Budapest. Wird ne lange Fahrt, noch dazu in einem Zug den ich nicht sonderlich mag....
Das hier ist wirklich etwas was man in einem Forum wie dem hier fragen kann. Im Gegensatz zu: Wie erstell ich ne zip Datei.
Zurück zu deinem Thema. Ist mir bis jetzt noch nie passiert. Gut ich fahre auch immer mit der Erlaubten Geschwindigkeit. Versuch mal eine doppelte Steamprüfung zu machen. Wie das geht steht in unserem Wiki.
Vielleicht bauen die Norweger ja mal die EL 18 ![]()
Ich finds halt komsich dass er hier Fragen stellt wie: Wie erstellt man ne zip Datei und wie schreibt man ne read-me.
Schreiben tust du übrigens indem du auf die Tasten auf der Tastatur drückst....
Habs auch mal hingekriegt n Bild hochzuladen ![]()
Ui der Virlok war in der Schweiz :>
Da das Forum meine Full HD Bildern nicht will hab ich leider kein Bild.
BR 420 S Bahn RMV: Das ist auch ne Videokamera mit der du fast schon Fernsehberichte aufnehmen kannst und keine DSLR!! Das ist ein grundlegender Unterschied, das kannst du nicht miteinander vergleichen!
Es gibt zum Beispiel die Subalpin fire, oder die White spruce die passen recht gut. Du wirst selber wissen was gut passt ![]()
Hast du denn dort die E-mailadresse eingetragen auf die dein Account registriert ist?
Und deshalb schreibt man irgendwo seine Einlogdaten von den ganzen Seiten auf...
Die sind aber auch in der freeware deutlich besser als die von Kuju. Was ich auch empfehlen kann sind die Bäume von Altenburg-Wildau. Achte auch darauf dass du nicht zuviele 3D Bäume nimmst, sonst endet das wie bei mir am Dreuselsee und man hat ne Diashow. Anstonsten schöne Arbeit.
Sowas könnte man ja auch einfach googlen aber egal...
Die sind bei jeder Lok mit PZB gleich. Egal ob Railtraction, DTG, vR oder HRQ: Page Down ist immer Wachsam, Ende ist immer Frei und Delete ist immer Befehl 40. Ausser sie hat ne Semi PZB, dann ist Wachsam Q.
Wurde nicht viel geändert. Makro jetzt auf B, Sifa auf shift+8, Sifa bestätigen auf Leertaste und PZB geht automatisch mit verlegen des Fahrtrichtungswenders an. Jetzt bräuchte man nur noch ne Zugart M und ich wär zufrieden. ![]()
Railworksfan 98 hat doch abgesagt? Danke @Virlok
So, Hotel ist gebucht. Ich schliess mich dann mal an. Bis jetzt war es noch nicht 100%ig sicher dass ich wirklich komme, darum habe ich mich noch nicht eingetragen. Da ich grad am Handy bin kann ich die Liste schlecht kopieren, mach ich nachher wenn ich am PC bin.
Ne gute Kamera kostet sicher nicht 3000€. Meine hat weniger als 400€ gekostet und das in der teuren Schweiz. Die macht super Bilder (siehe flicker).
Ich sagte ja: "Zum Beispiel". Wenn man vernünftige Bilder machen will führt aber fast kein weg dran vorbei. Man kann natürlich auch mit einer normalen Kompaktkamera fotografieren.