Ap Datei entpacken.
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
Hab ich eh. Nur stell ich meine nicht zum download weil ich immer noch am üben bin. Ich versuche zum Beispiel gerade am Arlberg ein Szenario zu bauen mit schön viel KI, das ist auf der eingleisigen Strecke garnicht so einfach. Ich habe schon >10 Szenarios gebaut, ich sehe es allerdings nicht ein meine noch nicht perfekten Szenarios hochzuladen.
-
Szenarios ohne fahrenden KI sind absolut sinnfrei. Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet von jemandem der hier Fragen stellt wie: Wie macht man ne read-me? Wie mach ich ein Zip Archiv? Was ist eine changelog?
-
Der FDL sagt dir dass du langsam fahren musst. Zum Beispiel wegen Bauarbeiten.
-
Langsamfahranordnung. Auf deutsch: Fahr langsam, sonst klatscht et!
-
Musst du neu setzen.
-
Ich habe nochmal nachgesehen: Soviel ich rausgefunden habe sind es nicht die gleichen Wagen. Allerdings sehen sie sehr ähnlich aus. Bilder währen kein Problem, die Wagen kommen alle mit dem EN Wiener Walzer nach Zürich. Dann nimm ich mal meine DSLR und mach von jedem Wagen Fotos. Den Rest können wir ja per PN/skype/whats app/ Facebook oder was auch immer besprechen.
-
Kann es sein dass du die Br 111 von Steam hast, das Szenario jedoch die vR Version voraussetzt?
-
Naja, soviel ich weis verkaufen die das eher als dass sie es selber Produzieren.
-
Bau erstmal einfache Objekte bevor du Züge baust.
-
Gefällt mir sehr. Ich war ja in den letzten Tagen in Österreich und muss sagen dass es wirklich gut getroffen wurde. Besonders toll finde ich den Liegewagen, ich bin nämlich ein grosser Fan von Nachtzügen. Vor Allem der EN Wiener Walzer finde ich interessant. Da bräuchte man aber noch Repaints für MAV Schlaf, Liege und 2. Klasse Wagen. Das Problem im Moment ist einfach: Man hat zwar tolle ÖBB Liegewagen von Andi, aber keinen Schlafwagen. Man könnte ja den Dosto Schlafwagen von rw-0381 repainten, allerdings ist das ein einziges durcheinander der Texturen.
Täusche ich mich eigentlich oder sind die MAV Schlaf,Liege und 2. Klasse Wagen im Grunde auch Modularwagen? Wenn ja könnte man ja ein Repaint von deinen Wagen machen , sofern du das Erlaubst.
Jedenfalls ein riesiges Dankeschön dass du etwas Abwechslung in den ÖBB Fuhrpark bringst. Die Eurofimas von Andi sind zwar super, aber mal ein anderer Wagentyp im Zug zu haben ist toll. Fehlt eigentlich nur noch der Eurofima Speisewagen, und der 1. Klasse Wagen mit Gepäckabteil

-
War keine Anschuldigung
Ist halt heute Trend, sehe ich ja selber. -
Vielen Dank an alle die da waren. War echt ein super Tag. Auch wenn ich manche nicht lange gesehen habe war ich froh neue Leute kennenzulernen. Müssen wir wieder mal machen!!
-
Spielt das ne Rolle wie der Ort im Fahrplan heisst? Solang das Szenario funktioniert ist das doch egal. Genau wegen sowas haben wir nämlich das Problem dass bei B-W die Szenarios von einer Version auf der anderen nicht spielbar sind.
Da ist den Leuten der miserabelste Gleis und Signalbau egal, aber wenn irgendwo ein Gleismarker falsch geschrieben ist, geht die Welt unter...
-
GeoPcDx Datei kopieren...
-
Ist ja auch egal. Es dauert auf jeden Fall mehr als paar Wochen.
-
Die ersten Videos zur Br 420 kamen vor circa 2 Jahren, also stimmt das so schon ziemlich.
-
Lad den Zug nochmal runter. Eventuell machst du die einzelnen Schritte auch zu schnell hintereinander.
-
Wenn Lokbau ein paar Wochen bräuchte hätten wir schon fast alle Loks fürn TS. Sowas dauert mehrere Jahre...