Was ich allerdings durchaus verstehe. Da gibt es dann nämlich so Leute die da 5 Stunden drinbleiben und jeden Schalter erklärt haben wollen, und möglichst noch alles über die Lok wissenwollen , PS, vMax, Baujahr, wie schwer, über Sinn der heutigen Bahn labern.... Finde da mal einen der das Gefasel den ganzen Tag aushält. Nicht dass ich das jetzt damit dich meine, baer es gibt eben solche ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Nein mit Handys kann man keine guten Bilder aufnehmen. Das kann gut sein wenn man mal schnell irgendwo was knipsen will, aber nicht wenn man trainspotten will. Dazu gehört ne richtige Kamera (zum Beispiel DLSR) und der Umgang mit ihr.
-
-
Oder danach googeln...
-
Unter RSC bei MunichAugsburg (gerade nachgeschaut).
-
Wenn du ihm jetzt noch sgaen würdest welche Fragen das sind könnte er mit deinem feed-back sogar was anfangen.
-
Heutige Gesellschaft. Früher hat man noch gewettet wer stärker ist. Heute geht es darum möglichst viele Freunde bei FB, twitter, Instagram und neuerdings offenbar auch in Steam zu haben die man eigentlich gar nicht kennt.

@Laruzo: Ich habe deine FA ignoriert weil ich noch nie irgendwas von dir gehört habe, warum sollte ich also mit dir befreundet sein? Was bringt dir das nachher überhaupt? Will man damit angeben oder wie muss ich das verstehen?
-
Sieht bei mir so aus. Kann sein dass die zusätzlichen Ordner durch repaints entstanden.
-
Moderne Loks haben Scheinwerfer die eine Strecke bei Nacht die Strecke gut auszuleuchten. Die Scheinwerfer in den Loks im TS sind viel zu dunkel. Die einzige Lok die passt ist die ES64U2/ES64U4.
-
Ja, genau. Gleich 2 mal hintereinander machen.
-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
In dem Pack sind aber auch Wagen drin und nicht nur Loks. Wo hast du nachgesehen? In der Steam DLC Liste?
-
Was du als Mistkübel bezeichnest ist zuverlässiger als jeder Siemens/Bombardenkübel

-
Das ist im Grunde auch ne Re 460. Die Finnen und Norweger haben die zusammen mit der SBB beschafft.
-
Quick Drive.
-
Ach was viel zu gross. Da gehört n knuffiger vT 98 hin
Sieht jedenfalls grossartig aus. -
lzb: Wenn du die genauen Gründe nicht kennst einfach mal nix sagen. Das hat verschiedene Gründe warum die nicht mehr im Dl Bereich ist. In erster Linie weil sie veraltet war und einfach nicht recht funktionierte. Aktuell wird an einer neuen Version gearbeitet, wann die kommt weis niemand.
-
Ja. Gibt es auf railtraction.
-
Die Lok wurde nirgends angekündigt. Kann sein dass sie irgendjemand irgendwann mal baut.
-
Nimm mal die LZB Magneten von fopix und setze: LZB End Now. Dann funktionierts.