Dann muss er das aber nicht hinzuschreiben, die wird ja eh mitgeliefert bei der Strecke.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Und dass die meisten 4 Teilig sind. Und nen Stromabnehmer kann man nicht einfach hinzufügen.
-
Das ist ein völlig anderer Talent als der der ÖBB.
-
Das gehört hier nicht hin! Poste es hier: http://rail-sim.de/forum/index…Andere-Bahn-Simulationen/
-
Ich denke nicht dass du mal eben jemanden findest der dir mal schnell nen Zug baut...
-
Wittenberg-Leipizig. Gensehagen-Seddin.
-
1. Das und 2. Wurden sie mittlerweile eh ausgebaut. Ehm Fotos könnte schwer werden, die haben mittlerweile alle die neue Lackierung...Müsste man schauen ob man etwas auftreiben kann. Technische Zeichnungen sollte ich organisieren können. Fotos der neuen Lackierung kann ich liefern.
-
Panoramawagen fände ich persöhnlich eher sinnlos. Das ist wieder so ne Sonderserie von denen es nur 12 Stück gibt. Ausserdem verkehren die fast ausschliesslich am Gotthard. Lieber erstmal die 1. und 2. Klasse und eventuell den Speisewagen.
-
Nein, das sind andere. grösster unterschied ist dass die EC 90 der SBB Grossraumwagen sind und keine Abteilwagen
Die SBB hatte allerdings auch Eurofimas. Dort waren allerdings nur die 1. Klasse Wagen Abteilwagen, die 2. Klasse waren Grossraumwagen. -
-
ICN in der Abendsonne

-
Och, da kann ich bestimmt etwas organisieren
Was hast du den vor zu bauen? Die EC 90?EC 90: http://upload.wikimedia.org/wi…ons/2/2a/Db-101009-00.jpg
-
Bei rw tools steht aber dass du die von Steam benötigst.
-
Ich hab dir ja auch geantwortet...
-
Da du google offenbar nicht kennst: Nein.
-
Kommt bei CNLs manchmal vor. Ansonsten bis 2009 mit den ECs am Brenner.
-
fsclips: Ich glaube dass alle Wagen vom Kasten her Eurofima sind, die man aus denen von Andi paintn kann (hab auch schon jemanden gefunden) der Schlafwagen hat dann halt 2 Türen zuviel aber egal. Nur der 2. Klasse Grossraumwagen müsste man aus einem Modularwagen repainten. Ich werde am Samstagmorgen nach Zürich fahren und dort Fotos von den Wagen die im Wiener Walzer drin sind machen.
-
Zuerst dachte ich dass wieder jemand ne Strecke baut. Jetzt mal ehrlich Leute: Könnt ihr auch mal aussagekräftige Threadtitel wählen?
Man könnt ja auch einfach mal bisschen im Forum rumschauen, da gibts genug Threads...
-
Ich finde es ja gut dass er klein anfägt. Allerdings finde ich es sinnfrei ein Übungsszenario hochzuladen.
-
Ist doch logisch. Für über 160 Km/h brauchst du LZB oder ETCS. Im TS also LZB. Ich bin mir sicher das steht auch im Handbuch...