Wir wissen aber dass die ER 20 Steuerung Mist ist. Wenn du das mitteilen willst dann mach das in dem Thread zur Lok.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Dass die Steuerung nicht ganz dufte ist wissen wir schon.
Ich eröffne jetzt auch nicht nen Thread, indem ich mich darüber beschwere dass Kölsch nach Ziegenpisse schmeckt ( jedenfalls habe ich dass gehört).
-
-
2 mal hintereinander!
-
Drück dich endlich klar aus. Wenn du meinst dass das ELAP da steht dann mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Bibliothek -> rechtsklick auf den Trainsimulator 2014 ->Eigenschafften -> DLC. Dort in der Liste sollte das drinstehen.
-
Besitzt du denn das ELAP?
-
Indem du die benötigten Objekte besitzt.
-
Soetwas haben wir an der Wand des Häuschens von meinem Modelbahnnclub auch. Und da denkt man in einem Dorf mit knapp 3800 Einwohner und die meisten davon alte Leute, sei man vor soetwas sicher....
-
-
DW-Agency hatte ja mal nen Patch auf seiner Seite hochgeladen mit dem die repaints von ice wieder funktionieren. Diesen hat er aber leider wieder entfernt.
-
Schon kommen die ersten und wollen ihren Lieblingswagen gebaut haben...
-
100? tonnen schwere Panzer sind auch bisschen schwerer als ein bisschen Kompost

-
Mehr als du denkst ist im TS konvertierung aus MSTS. Nur machen es die meisten wesentlich besser und geben sich mehr Mühe als vizzart. Ne Strecke kannst du deswegen nicht konvertieren weil sie mehr als ein Objekt ist. Die ganzen Dateien in denen die Gleise, Signale, das Terrain, die Objekte....gespeichert werden sind halt nicht die gleichen wie im TS. Diese Dateien kann man halt nicht auslesen und umformen in die Dateien die der TS verarbeiten kann.
-
Trotzdem darf man die dir nicht ohne seine Erlaubnis schicken...
-
Nur weil die freeware waren darf man die trotzdem nicht einfach so verschicken.
-
Das ging an Doc. Wenn du seine Erlaubnis hast darfst du das machen, klar. Aber einfach so Zeugs rumschicken oder irgendwo hochladen darfst du nicht. Auch nicht wenn es freeware ist.
-
Auch wenn die freeware waren darfst du das nicht einfach rumschicken.
-
Kann sein dass keine Szenarios mitgeliefert werden.
-
Das währe illegal.