Ich halt ja auch den Ball flach. Allerdings ist das keine 185 sondern eben ne 146. Ich weiss auch nicht was du dich jetzt wieder einmischt.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ja das ist mir bewusst. Aber es ist eben trotzdem keine Br 185.
-
Ja brauchst du jetzt etwas oder nicht?
-
Ich bin auch aus der Schweiz und schaffe es auch so zu schreiben dass man meine Beiträge nicht 10 mal lesen muss bevor man den Sinn versteht. Ich sehe deinem Projekt trotzdem mal positiv entgegen und biete sogar Hilfe an, da ich in Erstfeld wohne und fast jede Woche mindestens 1 mal in Luzern bin. Ws brauchst du den? Gleispläne, Fotos?
-
Sollte eigentlich logisch sein dass man payware Zeugs nicht einfach so verschicken darf. Aber ja das was du sagst stimmt.
-
Ich glaube kaum dass vizzart das erlaubt. Ich wollte auch mal meine geänderten Sounds der viz Fahrzeuge hochladen. Dies wurde mir aber vorbotten. Und das waren ja auch nur 2 Einträge in der bin. Und dass sich bei denen nichts ändert wissen wir ja...
-
@Stefanix19 Die SBB hat aber nen anderen KISS als die ODEG.
-
Und was willst du jetzt mit ETCS und ZUB wenn es keine Strecken dafür gibt?
Ich finde es ist die beste Lok für den TS.
Extrem viele repaints und die Lok wird andauernd verbessert.
Zudem mit 14€ nicht teurer als die RSC Loks.
Klare Kaufempfehlung! -
Die read-me ist zum lesen da und nicht zum überfliegen. Ich habe das beim ersten mal lesen sofort verstanden, da wirst du ja wohl noch fähig sein das auch zu schaffen. Ansonsten können wir dir nämlich auch nicht mehr helfen...
-
Die Wagen aus dem 2. Link sind keine Eurofima. Die aus dem 1./3. Link funktionieren.
-
1. Wieso liest du nicht das Handbuch, dann weisst du was für Szenarios drin sind.
2. Ne U-bahn ist ein Zug der unter der Erde fährt. alles weiter erfährst du bei TTB.
3. Bei TTB logischerweise ja. -
Ob das offiziel die Abkürzung dafür ist weiss ich nicht. Das wird bei uns umgangsprachlich aber gerne verwendet.
-
Achte bitte mehr auf deine Schreibweise. Du benutzt Keine Satzzeichen, du verwendest Abkürzungen die keiner braucht, du ignorierst die Gross-Kleinschreibung. Zudem sagst du nicht warum du kein Bild schicken kannst. Weisst du nicht wie man screenshoots macht? Weisst du nicht wo du sie finden kannst? Weisst du nicht wie du sie hier hochlädst? Ausserdem beantwortest du unsere Fragen nicht, und sagst uns nicht ob du die Tipps die wir dir schon gegeben haben funktioniert haben. Bei Leuten wie dir vergeht einem die Lust zu helfen.

-
@Gandalf der Weise : Ein Zugführer ist der der die Fahrkarten kontrolliert, auch Schaffner oder Zugcheff genannt. Im Führerstand hat der allerdings nix zu suchen. Dort ist der Lokführer, oder wie man heute sagt: Triebfahrzeugführer, kurz TFZF.
-
Ich bin mir sicher dass auch du auch da mal 121 Km/h anstatt 120 km/h fahren wirst.
-
Nils, eine AFB funktioniert bei uns auch wie eure. Nur hat ein Lokführer nen 1300 Tonnen Zug lieber selber in der Hand wenn er in nem 25 Promille Gefälle ist und bremst ihn selber als das den Computer machen zu lassen.
-
Papperlapapp Ludmillafan. Am Übergang in die Steigung schafft die AFB das nicht den ganz genau zu halten. Bei starken Gefällen (Arlberg, Gotthard...) nimmt man die häufig raus weil die rumspinnt.
-
Tempomat? Das heisst doch nirgens so. Ausserdem darfst du auch bei ausgeschalteter AFB mal 1-2 Km/h zu schnell fahren, der Tacho hat manchmal auch geringe Abweichungen. Auf das Km/h genau zu fahren ist sozusagen unmöglich. Und dass dich nacher jemand anmeckert wenn du 141 anstatt 140 Km/h fährst stimmt auch nicht. 10 km/h zuviel ist aber extrem.
-
Du musst halt schreiben welche Lok du meinst. ER 20 gibts bei Steam, ÖBB repaint dazu auf railworks-austria.at. Taurus bei HRQ, 1018 ist ein privatrepaint der E18 von Steam, und die Lok aus meinem Post ist ein fiktives privatrepaint der CD 151.
Und nächstes mal fragst du ein bisschen netter. Ein bitte könnte nicht schaden. Auch auf Satzzeichen solltest du achten.
-
Die richtigen Schlieren sollen bald rauskommen.