Beiträge von Lemaster121
-
-
ES64U2 fuhren früher mal auf der Strecke. Aber auch nur bis circa 2013.
-
@Matze (RD) Arbeitet ja an einem Update der RSItalia Br 185.1 mit vR Cab. Da werden wohl auch ne Menge an passenden Repaints für die Strecke dabei sein, SBB Cargo, DB, BLS, etc.
-
Glaube in einem Erweiterungspack wären eher typische SBB Loks dabei wie Re 6/6, Re 4/4 oder halt etwas wie der Flirt. Das dürfte sich besser verkaufen als die 5. Br 185.
-
Das Rollmaterial von Thomsons / Rivet ist wahrscheinlich wirklich besser umgesetzt. Aber wenn das Rollmaterial von TrainworX wenigstens so angepasst wird, dass die Zugsicherung kompatibel ist, ist das ja nichts schlechtes oder?
-
Na besser als wenn jeder seine Eigene Suppe kocht und am Ende wieder nix kompatibel ist.
-
aber eben NICHT wissen muss wie man kopiert
Natürlich muss man das wissen, wie willst du denn sonst ein Repaint installieren? Dort MUSS man die .geopcdx Dateien kopieren, egal ob mit rwp installiert oder nicht.
-
Mehr Mitarbeiter = Mehr Ausgaben. Heisst ganz einfach dass jetzt mehr Addons kommen können, nicht aber dass der Inhalt der Addons grösser wird. Gut möglich dass bereits an einer Erweiterung der Gotthardstrecke bis Luzern, Zürich oder Chiasso und an weiteren Fahrzeugen, die aber alle als weitere Addons kommen werden, gearbeitet wird.
-
Mehr als die gezeigte Lok mit Wagen wird da nicht dabei sein. 1-2 Güterwagen werden sicher noch kommen, damit im Ki Verkehr auch Güterzüge entgegenkommen. Und mit Sicherheit kommt dann etwas später ein DLC mit einer weiteren Lok und Wagen dazu, kennt man doch alles schon von Thomson.
Weis auch gar nicht warum du dir da „Sorgen“ machst. Und je nach Verkaufszahlen wird da wohl noch mehr kommen, oder eben nicht.Das ganze ist ganz einfach. Bei den RhB Strecken hat man gesehen dass die Nachfrage für schweizer Strecken offenbar doch vorhanden ist, vor allem auch bei Leuten aus anderen Ländern die halt bekannte Strecken wie Albula, Bernina, Gotthard, Lötschberg, Glacier Express Route, etc. fahren wollen. Denn nur durch die paar Schweizer die den TS spielen finanziert sich das ganze noch lange nicht, deswegen kommen auch international bekannte Strecken und nicht irgendwas ala Zürich-Bern.
Und Hersteller wie vR oder TSG werden wohl kaum anfangen Schweizer Rollmaterial zu entwickeln, weil Informationsbeschaffung zu teuer.
Kommt bitte auf den Boden der Tatsachen zurück, die Schweiz ist nicht der Nabel der Welt. Die Strecke richtet sich wie die RhB Strecken in erster Linie an Leute denen es wichtig ist die Landschaft so schön wie möglich im TS zu haben, und nicht ob da jetzt die Zugsicherung mit den Besonderheiten der Geschwindigkeiten und Zugsteuerung richtig umgesetzt ist (stimmt bei den RhB Produkten nämlich auch nicht wirklich). Die Produkte zielen auf den Internationalen Markt ab, Leute die „nur fahren“ wollen. Und da ist eine realistische Umsetzung der Umgebung wichtiger als das Zugsicherungssystem.Und was ihr immer mit eurem ETCS habt ist mir auch ein Rätsel, das liegt da nur zwischen Biasca und Bellinzona, und das auch erst seit dem der Basistunnel da ist, und so wie ich das sehe spielt die Strecke vor dessen Eröffnung.
-
@frankfurtbahn Na dann viel Spass. Spätestens beim ersten Tunnel haben deine Fahrgäste im Oberdeck dann frische Luft.
Mittlerweile fahren da übrigens nur noch Flirt 1 der SBB, +vereinzelt ein Zug mit Re 460 und Panoramawagen die es kostenlos bei RWA gibt. -
https://www.vagonweb.cz/fotoga…201901/M1011057-kopie.jpg
Könnte dieser Wagen sein. Der gehört eigentlich auch standartmässig zu diesen Wendezügen dazu.
-
Das ist entweder totale Ahnungslosigkeit oder bewusstes Täuschungsmanöver. Beides spricht nicht für dich ...
Du willst also sagen, dass es sein kann dass man weis wie man Dateien von einem Ordner in einen anderen kopieren kann, nicht aber einen Ordner von einem Archiv in einen anderen Ordner?
-
Wer keinen Ordner namens "Assets" ins Railworks Hauptverzeichnis schieben kann, der kann ein Repaint eh nicht installieren, weil auch mit rwp und utilities Dateien kopiert werden müssen.

-
Dateien muss man bei einem Repaint eh kopieren, egal ob rwp oder Installationsordner. Nur dass ich bei einem Ordner diesen einfach ins Railworks Hauptverzeichnis ziehe und fertig. Da muss mir keiner erzählen, dass das mit der rwp und utilities schneller und einfacher geht.
-
Sowhol Wetter, als auch ToD Dateien.
Wie soll das den Funktionieren? Das Wetter wird im Szenario festgelegt, und nicht in der Strecke.
-
Kann es sein dass du Wetter mit den ToD Dateien verwechselst?
-
Pack die Dateien einfach in ne zip Datei. Ist sowohl für dich, als auch für die Leute die es installieren einfacher und schneller.
-
aber nach 2 Kilometer hat man keinen Bock mehr, weil die Umsetzung einfach beschissen ist.
Bezieht sich darauf:
RSSLO Vectron und Br 187
-
Außerdem jetzt wo es da so viele und so schöne Repaints gibt, muss man sie fast nutzen. Egal wo
Nein. Denn zu 90% sitzt ich im Führerstand, und da ist die technische Umsetzung eben wichtiger als das was da jetzt draussen für ne Lackierung an der Seite klebt.
Ich mag es auch mit unterschiedlichen Lackierungen herumzufahren, vor allem die Repaints von @Matze (RD) sind da natürlich 1A. Gerade bei Güterzügen hat ja bald jeder Zug ne andere Lackierung an der Zuglok, und bei guten Szenarios ist dies im KI Verkehr auch dementsprechend umgesetzt. Trotzdem macht das einfach keinen Spass mit solchen Loks zu fahren.
Deswegen gibts auch kaum Szenarios für RSSLO Vectron und Br 187. Die Einsatzmöglichkeiten für diese Loks wären endlos, aber nach 2 Kilometer hat man keinen Bock mehr, weil die Umsetzung einfach beschissen ist. -
Tja, so konnte man die Nachfrage eben senken und die Nachtzüge einstellen weil angeblicher nicht rentabel. Aber die ÖBB macht damit massig Umsatz und will das Angebot sogar erweitern. Da haben die ganzen BWL Typen bei der Bahn wieder mal ganze Arbeit geleistet.
