Beiträge von Lemaster121
-
-
Das ist aber schon Jahre her als die rausgekommen ist, damals gabs noch nicht so ne Auswahl an (guten) Deutschen Strecken.
-
Wenn die Strecke wirklich fiktiv sein sollte, frage ich mich aber schon wer das geplant hat. Wer gibt denn im Jahre 2019 noch Geld für eine fiktive Strecke aus?
-
Nur mal so als Tipp: Bei Christrains erfolgt der Kopierschutz durch anlegen von Dateien abseits des Railworks Ordners. Genauer gesagt hier "C:\Program Files (x86)\ChrisTrains".
Bei einer neuen Festplatte einfach diesen Ordner mitkopieren und das ganze hat sich erledigt.
-
Da bekamen wir Kiddies wenigstens noch was vernünftiges hinter die Kiemen. Und das für nen 5er in der Woche. Nich so wie der ganze chemische vegane Fraß heutzutage.
Dass man auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet und weniger Fleisch isst, kann man natürlich auch so ausdrücken. Und was hat denn veganes Essen mit chemischen Inhalten zu tun? Das ist vielleicht bei den ganzen veganen Fertigprodukten der Fall, aber da haben die nicht-veganen Pendants nicht weniger Chemie drin.
-
Für die meisten ist das hier halt ein Forum für Probleme oder Sonstiges um den TS, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr als "Stammgäste" Spass an den Treffen habt ist das ja ne tolle Sache. Aber bitte hört auf irgendwas erzwingen zu wollen oder Leute die keine Lust auf die Treffen haben zu verurteilen. Die Meisten haben offenbar einfach keinen Bedarf sich mit Leuten zu treffen, nur weil man auf der selben Internetseite nen Account hat.
-
Dürfte das hier sein. https://store.steampowered.com…East_Class_159_DMU_AddOn/
Dort sind jedenfalls Szenarios für die Riviera Line enthalten.Edith:
Wobei auf Steam auch über ein eventuell neu erscheinendes Class 159 Addon diskutiert wurde. https://steamcommunity.com/app…ns/3/3658515990051071491/ -
War am Donnerstag mit nem SBB-Zug von Frankfurt aus unterwegs, der endete auch in Basel statt nach Mailand weiterzufahren. Dann ist das eher ein SBB-Thema, dass Züge vorzeitig in Basel enden.
Bei den ICEs die in Basel enden liegt das Problem darin, dass sehr oft ICEs verkehren die keine Zulassung für die Schweiz haben. Oder die Verspätung in Basel ist bereits so gross, dass der Zug dort gewendet wird, damit er für die Rückfahrt wieder pünktlich ist. Auf dem Abschnitt in der Schweiz verkehr dann jeweils ein Ersatzzug.
Was bei deinem ECE (SBB ETR 610) das Problem gewesen ist weis ich nicht.
-
Also ich lese nur Mimimi alles scheiße mimimi.
Verspätungen von mehreren Stunden sind auch ärgerlich, das hat nichts mit "Mimimi" zu tun. Im Falle der beiden PUs war es halt wirklich Pech, da kann keiner was für.
Aber Züge wo es nach Klo riecht sind einfach auf fehlende Wartung zurückzuführen.Was aber weitaus peinlicher ist, ist die Tatsache dass mitlerweile gefühlt jeder 3. ICE aus Deutschland nicht mehr weiter nach Zürich - Chur, oder Bern - Interlaken fährt. Und das weil es die DB nicht hinbekommt da ein Fahrzeug mit Schweiz Packet einzusetzen, oder der ICE so massiv verspätet in Basel ankommt, dass er in der Schweiz nicht mehr in den Fahrplan passt und deswegen in Basel endet.
Ist doch besser als sich hier auszukotzen,
Ich hoffe ja wirklich dass du mal (wieder?) ne Sperre kassierst. Seit wann hast du zu bestimmen was man hier im Forum posten darf und was nicht? Der Beitrag von @pickup4077 ist eine neutrale Schilderung seiner Reisen und eben nicht nur pure Hetze gegen die Bahn. Von deiner mal wieder völlig danebenen Wortwahl fang ich erst gar nicht an.
-
mit einem Diesel kann man auch auf einer E-Strecke fahre
Kann man, ist aber meistens nicht realistisch, und macht (jedenfalls mir) nicht halb so viel Spass wie auf ner Dieselstrecke.
-
HzL 650 (Ringzug + HzL Engen - Singen)
https://www.railsimulator.net/…y/759-rs1-3-ring-hzlbahn/
ICE-T und Br 426 gibts auf Steam, halt in gewohnter DTG Qualität. Br 425 gibts von TSG.
-
@AbsolutesChaoz Danke für das (wie immer) tolle Szenario.
-
aber es war ja damals vom Bayr. Minsterpr. die Idee aufgekommen den Hauptbahnhof München mit dem neuen Flughafen München zu verbinden.
Wäre ja auch ne tolle Sache gewesen, ne?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für Streckendetails? Geschwindigkeiten? Gleispläne? Höhendaten?
-
Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht die Umfrage dutzende Male auszufüllen, nur um die Ergebnisse zu verfälschen. Ausser natürlich die Bots die schon die Fake-Emails an die CDU geschickt haben...
-
Ich schreibe doch dass ich beide Loks installiert habe ihr K.............
Nein hast du nicht.
Ich habe in der vergangenen Woche die ÖBB 2093 AC/DC bei RSSLO bestellt und downgeloaded. Die Lok war direkt betriebsbereit + fahrbar. Daraufhin habe ich mir von der Vectron das Addvance Modell der ELL am nächsten Tag
geleistet .Zuerst schreibst du von einer 2093 (die es gar nicht gibt), und dann von einer Vectron. Und da dein Post zuerst noch im Thread zur 1063 war, konnte dich da wohl keiner verstehen.
Kein Grund unhöflich zu werden.

-
Ach du spielst auf nem Laptop? Na dann vergiss was ich gesagt habe.
-
Wenn wir wissen würden was dein aktueller PC so drin hat, könnte man auch schauen ob es sich lohnen würde diesen aufzurüsten.
-
Wer sich jetzt einen neuen PC kauft und den "nur" darauf auslegt den TS zu spielen darf sich in 2-3 Jahren dann wieder einen neuen kaufen. Lieber jetzt etwas mehr ausgeben und dafür dann Ruhe haben.
-
@Manu425 Das ist immer noch der falsche Zug.