fsclips: Ach du warst das der letstens über Uri geflogen ist und Blumen ausm Flugzeug geworfen hat ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Das ist dem Lokführer aber egal. Da heisst es einfach: Auf der Strecke, mit der Lok xxxx Tonnen.
-
Gibts auch in echten Loks nicht, zudem für den Lokführer unrellevant also braucht es das nicht.
-
Wenn du alles richtig installierst dann hast du da ne funktionierende LZB. Bin mir nur nicht sicher ob die nur in der extendet drin ist, oder auch in der normalen v2.
-
-
zerps: Wieso sollte die nicht gehen?
-
Was tuts hier jetzt zur Rolle was du von Bayern hältst? Hier ist WM 2014 und nicht: Geb den FC Bayernfans eins auf die Mütze.
-
Mach halt mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Mein Gott habts ihrs jetzt mal? Der Junge sollte langsam wissen dass er nur ein Projekt weiterführen soll, ihr braucht das nicht alle 3 mal zu schreiben. Und du @djbenny11 solltest endlich anfangen diese Tipps umzusetzen anstatt hier andere Leute dauernd nach ihrem Alter zu fragen. Du bist ja selbst erst 14. Wenn du weiterhin so hier rummachst musst du dich nicht wundern warum wir hier was gegen dich haben. So für mich ist das Thema gegessen, auf so nen Quatsch hab ich keinen Bock mehr.
-
Nein darf er nicht. Auf dem Führerstand darf während der Fahrt niemand anderes als der Diensthabende Lokführer sein (das sollte mal einigen quängelnden Eisenbahnfans die umbedingt mal vorne mitfahren wollen klar werden) Ausser es liegt eine offiziele Erlaubnis vor.
-
Habts ihr jetzt mal? Ihr schreibt selber dass es offtopic ist aber trotzdem labbert ihr hier über Virenzeugs.
-
Wenn der Kupplungshacken reisst sind ja nur noch die Bremsschläuche und Kabel, da diese logischerweise das Gewicht der Wagen nicht halten können reissen sie. Wenn die HLL getrennt wird zerfällt der Luftdruck und die Bremsklötze bei den Wagen schiessen sofort an die Räder. Die Wagen sind also vorerst gesichert. Da diese Bremsen dann aber nicht über mehrere Stunden so bleiben können haben die Zugbegleiter wahrscheinlich danach die Handbremsen angezogen um auf Nummer sicher zu gehen.
-
Die Objektdichte hast du aber schon auf 10 oder?
-
Dann wenn es fertig ist.
-
Steht doch an sich alles in der read-me was installiert gehört. Dir fehlen wahrscheinlich die doctorgep Bahnsteige und auch noch bisschen anderes Zeugs.
-
Yes!!!! Sieg für Brasilien!!!!
-
2:0. Braaaaaaaaaaaaaaaaaasileeeeeeen. -
Nein wirst du nicht können. Da fehlt noch zu viel, das sieht man auch als externer Betrachter. Ich behaupte mal die kommt dieses Jahr nicht mehr.
-
Ich? 15. Und ich gebe zu, ich verstehe auch nicht sehr viel von der Wirtschaft, aber dann bringe ich auch nicht irgendwelche unmachbaren Ideen auf. Und mal ganz ehrlich @djbenny11 : Wie viele Euro hast DU denn schon nach Afrika gespendet? Kann ja sein dass du da schon Geld hingespendet hast, aber ich vermute einfach mal nein.
So genug offtopic.
-
Wie es jemand unter deinem Video schon geschrieben hatte: Du kannst nicht einfach von irgendwo Geld nehmen und es nach Afrika schicken. Zudem es überhaupt nicht die Aufgabe der DB ist. Ich glaube du bist einfach noch zu jung um die Wirtschaft zu begreiffen. (Ja, ich auch)