Hupen tun sie garantiert nicht, da es keine Autos oder LKWs sind, sondern Züge (nicht Zuge).
Beiträge von Lemaster121
-
-
Du hast mal wieder ein Glück @Freeskai, die RTS wollt ich auch noch erwischen während sie in der Schweiz ist.
-
Das sollst du auch nicht. Du musst die .ap Datei entpacken, das geht mit 7zip.
-
Du musst ja auch nen zusätzlichen Provider aktivieren. Welcher das ist steht auch in der read-me.
-
Sehr schön. Bei dir und Taurus0815 weiss man ja dass es gut wird. Ich hoffe ihr kriegt den tollen Sound des Alpenstaubsauger gut hin. Wobei ich mir da keine Sorgen mache, der Taurus0815 wirds schon hinkriegen. Ich finde die 44er hat einen der schönsten Führerstände den ich kenne, ich freu mich jedenfalls schon damit den Arlberg und später irgendwann den Semmering rauf und runter zu fahren.
Lasst euch nicht stressen und nehmt euch Zeit.
-
Gibts die Gruppe jetzt eigentlich schon?
-
Du meinst diese Handys die grösser alsn Tablet sind?
-
Mein Gott, lasst es doch. Wenn das jetzt jemand möchte dann lasst den doch. Es wird ja niemand gezwungen...
-
Der Nutzen in der Gruppe sehe ich nicht darin einen Ersatz zum Forum zu sein, sondern einfach nett zu plaudern
Wie gesagt: wer will solls sagen, wer nicht solls halt sein lassen. -
Ich mach mal die Gruppe. Nummern können mir per PN zugesendet werden. Betreff "Whats app Gruppe"
Wer nicht will soll es sein lassen, wer rein will: PN genügt.Bitte die Ländervorwahl dazuschreiben da Whats-app den Kontakt sonst nicht erkennt.Schweiz 0041
Österreich 0043
Deutschland 0049Bitte Nummern an Virlok schicken.
-
RhB Allegrarepaint

-
Lösch mal den ICE-T Ordner, mach ne doppelte Steamüberprüfung, installier das Repaint nochmal neu und schau dass du wirklich ALLE GeoPcDx Dateien kopierst, danach löscht du den Chache. Dann sollte es funktionieren.
-
Gratulation. Verdient!!
-
Dann werden dir aber viele Objekte nicht angezeigt. Das muss sozusagen auf 10.
-
Nicht runter sondern hoch. Szenariedichte schonmal auf 10, ist das wichtigste da sonst die Hälfte der Objekte nicht angezeigt wird. Schatten kannst du auch bisschen hochdrehen. Da musst du selber bisschen rumprobieren was am besten passt

-
Landau? Meinst du Lindau? Zudem brauchst du auch nicht mehr als 25/30 FPS, also dreh die Einstellungen ruhig mal hoch.
-
Also wenn ich in google "railworks freeware ÖBB 2016" eingebe dann ist gleich das zweite Ergebnis die genannte 2016 von rwA. Und ich glaube kaum dass ich ein anderes google hab als du...
-
Jetzt wirds peinlich. Brasilien ist aber auch lustig, wenn sie schon die unnötigste Taktik der Welt machen (Pressing) dann sollten das wennschon alle machen, und nicht nur 2-3 Leute.
Wobei der Schiedsrichter auch super ist. Beim 1:0 fälschlicherweise nen Elfer zugesprochen und beim 2:0 Abseits übersehen.
-
Nen Elfer zu verwerten ist jetzt nicht etwas besonders Taktisches.
Da ist noch nix entschieden.
-
Das mit dem Wertschätzen ist halt so ne Sache. Als "Nicht-Programmierer" stellt man sich das ganze nicht halb so Schwer vor wie es wahrscheinlich ist. Aber ich denke dass das vR Team an den Verkaufszahlen merkt dass ihre Produkte gefallen. Ich freu mich jedenfalls jedes mal wie ein kleines Kind wenn was neues von vR rauskommt, und viele andere sicher auch.
Auch wenn ich mir die 120 EL noch nicht holen konnte schonmal ein fettes Danke an vR!!