Ahh finally a Traxx which can drive in switzerland
Thanks!
Beiträge von Lemaster121
-
-
Und was ist mit deinen ganzen angefangenen Strecken? Willst du nicht eine davon erstmal fertig bauen damit du uns zeigen kannst dass du den Willen hast mal was zu Ende zu bringen?
-
Über die West kann mans machen. Wenn man sich aber auskennt und Wert auf Komfort legt nimmt man den ÖBB IC und geht in ein Abteilwagen.
-
Ein Eisenbahner fährt nicht mit der WESTbahn....
-
Mir ist das ganze einfach zu wenig realistisch. Zum Beispiel das Bild vor ein paar Wochen auf FB mit den Dostos in München nach Innsbruck über Garmisch. Das kann gar nicht gehen weil die Strecke Mittenwald-Innsbruck nicht für Dostos ausgelegt ist. Es muss hier auch niemand meine Meinung teilen, aber mir passen die halt einfach nicht.
-
Die von versystem finde ich ehrlich gesagt nicht sehr gut. Da wird für meinen Geschmak schon zu viel gelabert. Zudem sind die Szenarios überhaupt nicht realistisch, was man für den Preis schon erwarten dürfte.
-
Wärs das mal mit dem rumgehypere? Manche hier benehmen sich so als obs noch keinen einzigen deutschen Zug im TS gäbe. Man kann ja ned einfach warten bis der erscheint, sondern muss Wochenlang solch sinnlose Diskusionen führen. Am Ende regt ihr euch ja doch alle auf wie schlecht der Zug von RSC gemacht sei.
-
Wenn du nur die Freeverison hast er aber die Payversion verbaut werden dir die Bäume trotzdem angezeigt. Halt einfach in ner schlechteren Auflösung.
-
Das hier war aber ein normaler etwas langanhaltender Regen und kein Megagewitter wie in NRW, folglich nicht zu vergleichen.Und was soll dieser Satz dass in Deutschland die Sicherheit eine grössere Rolle spielt? Wer hat den in den letzten Wochen den Unfall in Mannheim gehabt? Und vor ein paar Tagen noch das mit der Oberleitung die auf nen ICE fällt? Bahnunfälle passieren, das ist nunmal so. Und gegen die Natur kann auch die Bahn nichts machen. Und da du nicht hier in den Bergen wohnst kannst du die Situation überhaupt nicht einschätzen wann man den Bahnverkehr einzustellen hat und wann nicht.
-
@Leonid, wenn du die Hintergründe nicht weisst dann sag besser nichts. Wenn wir hier bei jedem stärkeren Regen oder Schneefall die Bahnlinien schliessen würden, könnte man die Hälfte vom Jahr ned mal fahren. Das ist einfach Pech, und nix weiteres. Sorry aber genau solches Gelaber von Leuten die einfach keine Ahnung haben hasse ich.

-
Was ist denn bitte toll daran 57 KM durch ne Betonröhre zu fahren?

-
Kennst du die schon?
-
Die Steuerwagen müsste er schon selbst umbauen. Und ich glaube nicht dass er das macht.
-
Jep. Macht ihr untereinander aus wer dran ist.
-
War ja klar dass @Safter gewinnt. Egal, du bist dran.
-
So. Was ist denn das für ein Wagen der so viele Zulassungen hat? Und wo wurde das Foto gemacht?
-
@Dominic.Nuebel @Stefanix19 Das ist KEIN EW IV, sondern ein SBB EC Wagen. Da du sagst dass es der EC 7 ist, und der von Hamburg Altona nach Zürich HB fährt. In dem EC sind ausschliesslich SBB EC Wagen drin. Der einzige Wagen vom Typ EW IV ist dort der Speisewagen. Ausserdem haben EW IV eine andere Bestuhlung.

-
Meinst du wie viel man in Wirklich schneller fahren kann oder wie schnell man fahren kann bis man entgleist?
-
Du musst auch die read-me/lies-mich lesen die bei dem Zeug dabei ist was du dir runterlädst, da steht drin was man alles benötigt damit das runtergeladene funktioniert.
-
Könnte man mich auch per PN oder Chat fragen
Mal für den Anfang heisst das bei uns nicht Baureihe! Sondern Re, Ce, Ae, C und so weiter. ( Diese Buchstaben vorne dran informieren über vMax, Achsfolge und weiteres) in meinem Fall ist auf dem Bild eine Re 460 zu sehen. Wenn man nach dem alten SBB Schema gehen würde wäre es eine Re 4/4 VI, also der sechsten Generation. Re sagt aus dass die Lok elektrisch angetrieben wird und schneller als 110 Km/h fahren kann. Da die SBB aber auf UIC umgestellt hat heisst das jetzt eben Re 460. Alle Loks ab der Re 450 wurden so bezeichnet. Die älteren werden zum Beispiel noch mit dem alten Schema bezeichnet. Also Re 4/4 II( zweite Generation). Wobei diese heute offiziell auch schon die UIC Nummer tragen und als Re 420 bezeichnet werden. Lange rede kurzer Sinn: Das ist ne Re 460, von mir in der Wattingerkurve an der Gotthardnordrampe fotografiert.PS: Ist meine Lieblingslok