Beiträge von Lemaster121
-
-
-
So erste Testfahrt absolviert. Die Wagen funktionieren ohne Probleme, Gewicht scheint auch zu passen. Texturen könnten etwas besser sein, sind aber für freeware völlig ausreichend. Man sieht von aussen in die Abteile welche gut modeliert sind. Sound ist glaube ich nicht original aber klingt autentisch.
-
-
Bei den französischen Kollegen gibt es jetzt Schlafwagen der SNCF, FS, SBB, ÖBB und CIWL. Ich habe sie noch nicht getestet, werde dies aber heute Abend noch machen.
-
Tja dann.
-
Nächstes mal fotografierst du aber vom andern Bahnsteig @lol515 dann ist das Foto nicht so dunkel
Oder du stellst den ISO und Belichtungszeit hoch.So, genug Neubauschrott, jetzt kommt was wirklich schönes.
-
Ich frag mich ja wie man das nicht mitbekommen kann dass da schon einer gepostet hat. Immerhin liegen 7 Minuten zwischen den beiden Posts.
-
Fährst du mit der einfache Steuerung?
-
Ne 189 is ne Siemenslok also folglich keine TRAXX sondern ein Eurosprinter. Genaugenommen die ES64F4.
-
Die Strecke heisst aber Moselbahn und nicht Rheintalbahn

-
-
Sifa, PZB, LZB, AFB, Zuglängenmesser, Panthovorwahl, Lichtkonfiguration, Aufrüstvorgang. Alles dabei

-
http://trainsimcontents.blogspot.ch/ Die beste Lok die im Moment für den TS verfügbar ist

-
Mal schauen ob er vielleicht nicht sogar ne SBB, BLS und/oder Thurbo Version mitliefert. Also mit orginalem Führerstand.
-
-
https://www.facebook.com/chris…036627530/?type=1&theater
Sieht so aus als obs auch ne elektrische Version geben wird. Super. Da wirds wirklich nen vielseitig einsetzbaren Zug geben. Mit genialem Sound wie man es von Christrains gewohnt ist.
-
Der Dostoschlafwagen dort ist aber auch die Hölle. Ich wollte da mal ein ÖBB Repaint machen damit die Euronights auch mal Schlafwagen haben anstatt nur Liegewagen. Aber auch da ist die Textur total unübersichtlich. Die beste Textur hat einfach der HRQ Taurus.
-
vR hat auch total komische Texturen die repaintunfreundlich sind. Zum Beispiel die IC Wagen, da ist der rote Strich ne eigene Textur. Und auch sonst ist alles auf 20 Texturen verteilt. So macht das Repainten einfach keinen Spass.
-
Vor Freunde die Rechtschreibung ignoriert, Danke