Vielleicht wollen andere Hersteller das auch aber Steam oder DTG lehnt ab. vR veröffentlicht ihr Zeug bei Steam nicht weil sie wollen dass irgendwelche Leute in der USA sich für Deutsches Rollmaterial begeistern, sondern einfach damit mehr Leute von ihren Fahrzeugen mitkriegen und sie somit mehr Geld verdienen. Das ist nichts negatives sondern etwas völlig verständliches. Is ja klar dass man für seine Arbeit möglichst viel Geld bekommen will. Ich wunder mich aber ehrlich gesagt jedes mal wenn irgend ein vR Produkt auf Steam veröffentlicht wird was für ein Theater darum gemacht wird. vR ist ein Hersteller wie jeder andere auch.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wird bisschen schwer Fotos vom Dach zu kriegen.

-
Ich hab nen Freund aus Salzburg der mir ohne Probleme Fotos machen kann. Was brauchste denn so? Wahrscheinlich vom Bahnhofsgebäude, der Halle und der neuen Dachkonstruktion nehm ich mal an?
-
-
Zitat
- Fahrsound der TTB BR423 aus dem TTB BR143 oder BR294 Addon für die BR426

-
Wieso habe ich das Gefühl dass du ein Forentroll bist?
-
Am besten auf die RLB Team OL warten. Was man von den Bildern her kennt schaut super aus.
-
Ich mein ned ob man nen Platz kriegt sondern dass man einfach auch so keinen Platz da drin hat sobald mal mehr als 2 Taschen/ Koffern dabei hat. Ich fahr auch meistens 1. Klasse da drin, aber letztens musste ich 2. fahren und man hatte echt 0 Platz. Die besten Wagen der ÖBB sind ja sowieso die Eurofimas mit Abteil.
-
Uhhhrg. Da wirst du wahrscheinlich sehr schnell enttäuscht sein. Im Meridian drin is null Platz, sogar noch weniger als im RJ, und das will was heissen.
-
Was ist denn der Vorteil vom 12 gegenüber zum 14er? Zur Frage: Nein, das geht nicht.
-
-
-
Sorry, aber das sind nicht die selben Züge. Der Unterschied in der Front ist recht gross. Bei der SBB ist es zudem nen Elektro GTW und kein diesel. Zudem ist der Wagenkasten bei der SBB schmäler.
-
Als nächstes sagt ihm jemand er könne ja noch gleich ein SBB Repaint machen...
-
Ja klar. Aber vereinfacht gesagt: Da ist ein Ventil drin und damit wird die Luft die zum Bremsen benötigt wird geregelt. Je weniger Luft in der Hauptluftleitung (kurz HLL) ist, desto stärker sind die Bremsen angezogen.
-
Nur weil sich jemand um die Lok sorgt sterben die Schwerverletzten auch nicht. Das mag jetzt vielleicht asozial klingen aber denkt mal darüber nach: Man kann sich ja auch um beides Sorgen machen. Ausserdem hat hier niemand gesagt dass eine Lok wertvoller als ein Menschenleben ist.
-
Wir sind hier aber ned in Osteuropa also werdet ihr euch alle schön an die Regeln halten und weder mit Stativ oder Blitz fotografieren und auch ned über die Gleise gehen. ENDE!
-
Aber echt jetzt. Für genau sowas gibts ISO, Belichtungszeit und Blende.
-
Das Führerbremsventil ist nichts anderes als der Hebel mit dem man die Zugbremse bedient. Da ist eben ein Ventil drin mit dem man die Luftzufuhr zu den Bremsen regelt. Das mal als kleine Erklärung

-
Wenn es dunkel ist stellt man die Belichtungszeit höher, macht die Blende grösser und stellt den ISO hoch. Immer diese Leute mit ihrem Halbwissen.
ISO ist die Empfindlichkeit des Sensors. Und z.B. bei 800 ist er empfindlicher als bei 200. Wenn es dunkel ist stellst du die Empfindlichkeit hoch, wenns hell ist runter.