Hi
Also Ich hab den 612 von Piko und Bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung ! Aber wenn du den 612 später mit einem Digital Decoder ausrüsten möchtest wird es hässlich. ![]()
Lzb
Beiträge von lzb
-
-
Grinch aber dafür haben die weder pzb, sifa, nen guten Sound, gescheite Fahreigenschaften.... Soll Ich weiter machen ?
lzb -
Hmm Telekom hat zurzeit massive Problme ...eigentlich traurig wenn man bedenkt das man dafür Geld zahlt...

lzb
Edit: Wobei Ich sagen muss das Ich mit Steam keine Probleme hab, sondern nur mit YouTube. -
@TrailDogRunner1909
Könntest du vielleicht bei den Schneepflugtafeln an jeweils einen Masten eine Heben bzw. Senkentafeln dranschrauben ?(Siehe Foto) Sowie mal den Namen "Schneeplugtafel Senken/Heben Ankündigung" umändern? Denn es gibt keine Ankündigungtafeln für Schneepflugtafeln.
lzb -
4GB Ram ist aber ein bisschen mager
. Versuch mal auf 8GB aufzustocken, so kann dann der TS auch seine 4GB voll ausschöpfen.
lzb -
Ich aber, und zwar Kuju Assets benutzen Hasi

*gay mode off*
Ich denke mal das ohne deine Objekte ein großteil der in bau befindlich Strecken leer aussehen würde
Großes Lob an dich
lzb -
Ich bin mir da gerade selber nicht sicher
, dass können nur die Mods bzw. Admins sagen. Naja unter dem Namen steht das Datum des Post 
Lzb -
Die GR BR143 ist doch bei Hagen-Siegen sowie dem TS 2012 dabei
.
lzb -
1. Ist der Thread schon fast 2 Jahre alt, außerdem sind das Orginaldateien ? Wenn ja
lzb -
Bin ich blind oder ist der Stromabnehmer unten

lzb -
Trail du bist ein Schatz
was würde ich nur ohne dich machen 
lzb -
Ok danke für den Tipp Prelli

lzb -
Was muss man eigentlich machen damit seine eigene Strecke auch aufgelistet wird ?

lzb -
Du willst in die Strecke (v2) das QD der v1 integrieren.... viel Spaß.
Der Erbauer sitzt zur Zeit an einem QD, wie weit er ist kann ich aber nicht sagen
lzb -
Sieht wirklich gut aus.
Aber das du nur 25 FPS hast wundert mich net
bei dem vielen Grünzeug 
lzb -
Könnte man nicht mit dem kommenden Update das Quicke Drive von "nobsi" mit der Strecke weitergeben bzw. dieses dann in der Read-Me verlinken ?

lzb -
Oder auch dies kann passieren

Achso du weißt aber schon das du nur 2 gleiche Gleise eine Weiche ausbilden können, sonst ensteht ein "Eishockeytor", das anzeigt das die Weiche kaputt ist. (Ist mir gerade oben bei deinen Bildern aufgefallen)
lzb -
Hmm einfach nur herrlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm gerade nochmal bei MyVideo probiert und da läuft alles sauber und auch schnell.
ps. hab derzeit 12.000kb/s Download
So ich hab gerade nochmals geschaut, es ist weder auf dem Handy noch auf dem Laptop meines Vaters und auf meinem 2 PC möglich irgendwelche Videos oberhalb der 144p Grenze zu schauen.
lzb -
Mal eine kleine Frage, ist zwar
aber geht bei euch wieder YouTube ? Ich kann die Videos höchsten noch auf 144p schauen, und das trotz 16.000 Leitung 
lzb