@BkBtMarcel
Das ist eher umgekehrt
. Man sieht öfters nen 642 als nen 648 aber naja
kommt wohl eher darauf an wo man wohnt
Denn Frankfurter, Kassler und Hannover und Hamburger Raum fahren eher 648, dafür vor allem in Sachsen, weite Teile Thüringens sowie Teilweise neben dem 648 auch in BW und Bayern.
lzb
Aber was ich mir wünschen würde:
-642
-612
nen guten RS1
Br119 (U-Boot
)
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Was willst du denn mit dem Lint ? Lieber ne 642, welche man auch auf fast allen Strecken fahren lassen kann, anstatt dem 648.
lzb -
Und welche Fehlermeldung bekommst du .
-
-
Hast du das Wiki schon mal gelesen
. Ich war schon lange nicht mehr im Gleiseditor undkann es dir auch net sagen. Aber ich kann mich daran erinnern das im Gleiseditor unten links ein Feld ist wo man von oben das erste oder zweite "entkreuzen"(Keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) muss.
lzb -
Sieht gut aus. Kurze Frage welchen Gleisabstand hast du ? Sieht mir ein bisschen eng aus
.
lzb -
@Noschka
Für deinen Post würde ich mir jetzt nen Dislike Button wünschen
.
Hmm der wird auch erstmal gehen
-
Nein sonder das der Radius zu klein ist ....
-
Da wenn du die Gleise von außen legst und dort den min. Radius legst ist das innere Gleis unter dem min. Radius und du hast ein Problem.
Lzb -
@Jim Kirk
Ich wollte mit meinem Post Zaunpfahl gar nicht angreifen, sonder war dies eigentlich nur als Antwort auf seinen Post gedacht. Da dies scheinbar leider missverstanden wurde, tut es mir leid
, da ich weder was gegen Zaunpfahl noch einen anderen Mod hab. Daher nochmal Entschuldigung an Zaunpfahl , fühle dich bitte deswegen nicht angegriffen.
Und ich bin froh das ihr so offen seit ( z.B in dem ihr nicht einfach Themen schließt ohne was dazu zu sagen wie es in anderen Forums ist) und man mit euch "reden" kann.
Ich hoffe damit ist die Sache mit meinem Post geklärt
Falls nicht mein PN Fach hat noch Platz
.
lzb -
Naha ..das waren wohl 5 Leute und da dies noch nicht mal 1% der Mitglieder im Forum sind
sehe ich deine Begründung mehr als Ausrede euer Handel zu rechtfertigen. Aber das erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit dem Chat . -> 5 Leute regen sich auf und jetzt haben wir diesen tollen Chat
. Und ich verwette meinen linken Hoden drauf, dass das die gleichen Leute waren
.
Lzb -
Also Siegfried Verona und Günther

-
Ah ok jetzt hab ich es v;)erstanden
. Warte mal kurz ich probier schnell was .
Hmm geht doch net ... wird dann als PNG angezeigt
lzb -
Zitat
Fehlt dann nurnoch die 612er für Railworks
Naja wem sagst du das
Und wegen dem Decoder, wenn du weißt wo und wie das Gehäuse befestigt ist, dürfte das kein Problem sein
.
Solltest du ihn dir gekauft haben und du hast Probleme damit, schreib mir einfach eine PN und ich versuche dir zu helfen
.
lzb -
-
Jetzt nochmal kurz:
Da der AC momentan an ein Update arbeitet, wodurch scheinbar die Extendet Version wegfallen wird/ nicht mehr unterstützt wird, ist es nicht ratsam diese Version zu installieren. Daher rät er zur V2 "normal" da diese dieses Update bekommen wird und dann ähnlich ausgestattet sein wird wie die Extendet. (LZB etc.) Wie weit AC das geplant kann ich nicht genau sagen, dies ist aber das was ich im Chat mitgelesen hab (Als wir noch nen gescheiten hatten
)
lzb@AC falls was nicht Stimmen sollte sage es einfach, ich werde dies dann einfach rausnehmen

-
@yellowdoor
Bleib mal ganz ruhig und lass das die Admins machen wenn sie WBB4 genauer kennen
Das ist nämlich für uns alle (User und Admins/Mods) eine totale Umstellung. Außerdem wenn du ihnen schon eine PN geschickt hast, wirst du wahrscheinlich eine ziemlich genauen Antwort zu dem Stand der aktuelle realisierbar ist, bekommen haben. (aus Sicht der Admins) Ist es nötig deswegen nochmals einen neuen Thread aufzumachen ?
lzb -
Das ist eine Ost v100, welche umgezeichnet wurde.
lzb -
Sie haben eine PN von mir ..Wobei das passt nicht alles in eine PN

A bissle Grünzeug wäre wünschenswert
lzb -
Ach du bist ein Schatz
Lxb