Oder vielleicht war dieser Abschnitt nur als Test angedacht, um auch zuschauen was die Kunden bevorzugen. Eher lange Strecken oder kurze Strecken. Ich persönlich bin ja für längere Strecke, diese sollten dann aber auch einen angemessenen Preis haben
.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Jaein
Man hat zwar beim Fernbus einen unschlagbaren Preis, aber meistens ist die Fahrzeit um einiges länger (außer die DB etc. hat Verspätung) . Außerdem weiß man bei der ersten Fahrt nicht was man für sein Geld bekommt, dies kann man bei der DB z.B. ziemlich gut einschätzen.Wolltest du morgen nicht zum Rail-Sim treffen ? Oder beschränkt sich das nur auf den Virtueller lokführer 1997

-
@Ice3Freund
Das ust aber auch keine möglichkeit
. Zwar OffTopic aber, ich saß damals im ICE 3 in der ersten Klasse, als einer meinte sein Leben zu beenden. Kein schöner anblick...
Hmm wie schon Madison schrieb, liegt wohl an den "untsichtbaren Bahnsteig" .
lzb -
Ich hätte da mal eine kleine Frage : Baust du mit Orginalen Buchfahrplänen oder auf welche Quellen berufst du dich ? Und kleiner Tipp noch am Rande, versuche so wenig Assets wie nötig zu benutzen.
lzb -
Falls dort LZB verlegt ist,
könnten diese Schilder den nächsten LZB Block ankündigenkönnten diese den Anfang/Ende eines LZB Blocks anzeigen, falls nicht
lzb -
Welche Strecke ist das ?

lzb -
Hi Trail,
ich hätte da mal eine kleine Anregungen
, was auch im TS fehlt
1. Kabelkanäle (oder wie die heißen) (rechts im Bild zusehen)
http://www.bahnbilder.de/bilder/kbs-525-154373.jpg
Falls du Maße etc. benötigen würdest, würde ich mal an einen Ausflug an eine Strecke machen
.
lzb
Edit: hmm zum glück muss ich noch kein Führerschein machen
-
Er will (so wie ich das verstanden hab) euch nix unterstellen, sondern nur sagen das ihr viele Strecken Ankündigt aber bisher davon nur eine veröffentlicht habt. Es scheint mir so als ob ihr am Anfang zu optimistisch an die Sache rangegangen seit (Ging mir mit meinem ehmaligen Projekt genauso) , habt aber nach einer zeit gemerkt das der Streckenbau doch net so einfach ist.
lzb
Edit:
Bitte nicht nur intensiv sondern auch ordentlich, ich hab zwar eure aktuelle Strecke nicht gekauft, aber scheinbar ist diese ein bisschen dürftig ausgestaltet bzw.sehr eintönig. -
@Andi_M
Werden die Fahrdrähte deiner OL auch mit den Masten von der HH-H Ol kompatibel sein ?
lzb -
Boha Grinch keine anderen Probleme ? Wenn es dich stört schau einfach net hin. Nur weil dich es stört soll AC alles wieder wegreisen

-
Hi Leuts
Ich hab nun einen Beschluss gefasst, ich werde meine Arbeiten an der Strecke offizel einstellen. Ich werde zwar weiter bauen, aber dies ist zur Zeit aufgrund von Schule etc. nicht anders möglich. Ich bedanke mich bei den vielen Leuten die mich unterstützt und auch geholfen haben wenn ich nicht weitergekommen bin. Und wehe jetzt kommt wieder einer und sagt: Hab ich doch gleich gewusst das das nix wird etc.
. Aber ein großer Fehler von mir war auch das alles so früh anzukündigen.
Wie schon gesagt ich werde auf jedenfall weiterbauen!
Ps. Sorry für meine bescheidene Rechtschreibung, aber ich hab derzeit keine möglichkeiten via PC diesen Post zu schreiben.
lzb -
Das hat wohl jeder verstanden der a bissle was in der Birne hat

-
Hmm mal wieder was neues. Engelsdorf Rbf ist komplett gelegt, und wartet nur noch auf die Signale. Aufgrund der Tatsache das ich nun Gleis- sowie Signaltechnisch fast fertig bin (Ausgenommen Leipzig, da werde ich wohl noch länger dransitzen) hab ich angefangen das Grünzeug zu verteilen.

Bei Interesse würde ich die Strecke nach erhalten einer Pn an die jeweilige Person schicken. Voraussetzung wäre das Vorhanden sein von Hamburg-Hannover sowie Berlin-Wittenberg. Signalmasten werde ich nicht mitgeben können, daher werden manche Signale in der Luft hängen.
lzb -
Weil sich hinter der Kurve ein Lf7 befindet. Außerdem wäre das logisch oder etwa nicht

Edit: Mein Fehler, auf dem rechten Gleis ist ein Lf6 aufgestellt, ich meine aber beim linken Gleis, dort ist keine Lf6 aufgestellt.
Und mit dem erkennt man nicht war auf den 1000Hz Magnet bezogen.
lzb -
Mal wieder ich.
Man kann auf Videos bzw. Fotos schlecht bis kaum erkennen ob an dieser Stelle ein 1000Hz Magnet liegt oder nicht. Aber sicher bin ich das an dieser Stelle kein Lf6 steht. Wäre dies überhaupt zulässig ?
lzb -
Immer noch Hybridmodus

lzb -
Hab ich im ersten Moment auch gedacht, aber warum werden dann die Szenarios angezeigt ?
Die liegen ja auch im Archiv.
lzb -
Hmm mal ne kleine Frage, wie weit bist du schon (Welche Bahnhöfe hast du schon abgehackt.).
@Mods, könnte man den Thread nach Projekte verschieben ?
lzb -
Dürften wir auch mal Bilder aus dem Editor sehen ?
Und P.s. Leipzig ? Hmm viel Spaß
ich bin damit fertig 
-
Ich würde mal sagen nup. Aber naja kommt halt darauf an wo man wohnt

lzb