Ich habe es schon verstanden, also bitte aufhören noch weiter draufzuhauen
. Ich liege schon am Boden ![]()
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Ich glaub es wird mal wieder Zeit das ich nach Leipzig fahre *duck und weg* und vielleicht höre Ich dann nochmals hin

-
Hallo horst,
ohne dich jetzt ausbremsen zu wollen, würde ich dir ans Herz legen nicht so schnell zubauen, sondern in erster Line mehr auf den Gleisbau (vorallem gescheiter Gleisbau) Wert zu legen. Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich mein Strecke nun schon das 3 mal angefangen hab. Davor war der Gleisbau grottische bis unterirdisch (Ich suche später mal noch ein paar Abschreckungsfotos raus
)
P.s. ich bin deine Strecke noch nicht gefahren
lzb -
Wer Ägyptisch kann, kann ja schon mal anfangen die Dump. Datei zu entschlüsseln
vielleicht bekommt man ja dann eine Antwort
lzb -
Ich erhalte seit neustem nur noch Dumps beim zwischenspeichern meiner Strecke
. Sonst läuft selbst meine "Monster Aufgabe" (ca. 55 KI) ohne Dump ..und das auf München-Augsburg.
lzb -
Wir haben doch noch gut 6 Monate bis zum nächsten Treffen
Also noch genug Zeit 
lzb -
Aber andersrum ist es genauso ...vor allem wen man Schüler ist ...*teetrink* . Was eigentlich auch noch perfekt wäre, wäre Fulda. Man kommt aus allen Richtungen nach Fulda (Hamburg, Leipzig, München, Wiesbaden, Stuttgart etc.) und das ohne oft umzusteigen
.
lzb -
Am besten irgendwo in Würzburg oder Manheim ..Heidelberg würde auch noch gehen

-
das ist nicht gerecht
. Ich hoffe ihr hattet einen lustigen Tag.
lzb -
Ich weiß zwar nicht wo du einen (außer beim anfahren) unterschied zwischen ICE 3 und ICE T hörst, Aber beide klingen ziemlich identisch. (Bin fast jeden Monat entweder mit ICE T oder ICE 3 unterwegs
)
lzb -
@rrpiti
Naja was du auf deinem Foto zeigst würde Ich nicht gerade empfehlen
. Lieber mit der Hand einen Steigubgswechsel einleiten.
@nordwest
Als erstes würde Ich schauen ob die Gleise auf einem Bahndamn liegen etc, dann kannst du einfach deine Gleise verlegen so Wie du Sie brauchst. Wie du einen perfekten Steigung etc. baust, kanni du im Wiki nachlesen
.
lzb -
DB Halt
Jetzt bräuchten wir nur noch eine Strecke im Stuttgarter Raum, dann können die Wagen kommen

lzb -
Also ich würde mich natürlich freuen wenn Trail auch nochmal welche machen würde .... Aber wenn er keine Zeit, Lust etc. hat verstehe ich das auch

lzb -
Hmm Safter mir geht es genauso
Viel Spaß euch, und lästert net so viel ....
lzb -
Hi
Also ich finde der Sound passt eher zum ICE-T als zum ICE 3, wobei sich beide ja nicht viel nehmen
lzb -
Hmm hier bitte schön
. Und sorry wegen der Qualität ....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lzb -
Mach es erstmal besser Norbert
lzb -
Hmm horst 0815 hast du schon das probiert was Ac geschrieben hat ? Bei mir hat es jetzt funktioniert.
lzb -
Hallo
Nachdem ich ein Teil einer S-Kurve auftrennen und neu verbinden musste, lassen sich die beiden Gleisenden nicht mehr verschweißen. Auch neuverlegen der Gleise hat leider nichts gebracht. Beide Gleisende befinden sich auf der gleichen Höhe, außerdem ist kein sichtbarer Spalt zwischen den beiden Enden. Dieses Problem tritt aber nicht nur bei mir auf, sondern auch noch bei einer 2 Person. Diese hat die Gleise in einem "schwung" verlegt. Gibt es eine Möglichkeit diese Gleise wieder miteinander zu verbinden, oder muss man großflächig alles abreißen und neuverlegen.
lzb -
Alias sieht ja schon mal gut aus, zwar könnte man an dem einen oder anderen Steigungswechsel noch arbeiten
. (Video wird später noch eingefügt
)
lzb