1. Das Foto ist down.
2. Du hast Pn ![]()
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Suchst du die Bahnsteigüberdachung als Loft oder als "normales" Object ?
lzb -
Warum bekommt man eigentlich von allen Seiten einen auf die Gosch sobald man einmal eine Kritische Einstellung hat oder nicht alles sofort in den Himmel feiert?
lzb -
Nein das hat mit RWDecals nix zu tun. Sonder damit dss der "Route" Point beim einspielen des DEM unter das Gelände gekommen ist. Und da man in einen Szenario/Freien Spiel nicht unter das Gelände gehen kann wird man auf die Oberfläche gesetzt.
Und P.s. Ich sehe mehrere kaputte Weichen
Lzb -
Sagt mal müsst ihr euch immer kloppen?
Aber im großen und ganze gebe ich Maik und Prelli recht. Und außerdem denkt doch mal nach, bei einer Freeware Strecke kann über solche Fehler noch hinwegsehen, aber bei Payware ? Da steht der korrekter Gleisbau an erster Stelle und danach erst kommt die Landschaft.
lzb -
-
Nein Bing
Aber das würde von der Kurve her passen, genauso wie der Abstand zwischen den Gleisen
lzb -
-
Ich würde auf Winterstettenstadt tippen, bzw dem Ort zwischen Winterstettenstadt und Hochdorf
( was sind das für Namen)
lzb -
Wie Bauweichen ?
Wegen Überleitungen aufs Nachbargleis oder wie? -
Ja ist richtig. Aber sag mal, wohnst du dort oder warum war das so einfach ?
lzb -
Dann mach ich mal...
lzb -
Die Neubaustrecke zwischen Erfurt und Leipzig
Aber sind die wirklich schon so weit. Vielleicht wird es ja was mit Eröffnung 2018 
lzb -
Du weißt doch, Geduld ist nicht meine Stärke
.
@All
Ich hab gerade die Freigabe für die Scripte erhalten. Wann der Upload erfolgt kann euch aber nur Trail sagen.
lzb -
Wobei ein RA11 bzw RA12 besser hinpassen würde.
lzb -
Nein, nicht das ich wüsste.

Wie wäre es wenn man an das Formsignal ein SH dranhängt (siehe Foto von mir im vorletzten Post). Diese müsste dann als +Sh mit dem link 0 vor dem Formsignal platziert werden. So hab ich das verstanden.
lzb -
@Barrett das ist eine zusammengewürfelte Kombi aus einem Maste und dazu die Signale von Schuster mit der Endung _sb.
lzb -
Hi Trail,
wie sieh es eigentlich mit dem Bü Signal aus, welches man vor ein paar Wochen in einem Video sehen konnte, und wird es dazu auch einen (oder am besten mehrere) BÜ`s geben
lzb -
Das mit den 10 Promille und dann bei einer Geschwindigkeit kann schon hinhauen. Wenn ich bedenke das manche Gipszüge und bei Regen sogar die Leerzüge (Wobei ich mir da nicht sicher bin ob das Leerzüge sind, macht aber den eindruck) zwischen Chemnitz Borna und Wittgensdorf Ob.(max. 15 Promille) manchmal mit nur 10km/h hochkriechen
. Im TS ist es dann meistens genauso, das die Ludi zwischendrin einfach schlappmacht.
lzb -