Leipzig war mal der größte Kopfbahnhof Europas, mittlerweile hat man ein Teil der Anlange erfolgreich zurückgebaut.@oebb 4010, hast du überhaupt Erfahrungen im 3d bau? Hat sich erledigt ![]()
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Und das Gleisvorfeld von Stuttgart hat gut eine läge von 2km.
Dagegen ist ja selbst Leipzig Kindergarten. 
-
Lemaster du hast zwar schon recht, aber dennoch sind 30€ Teilweise einfach zu viel, wenn man bedenkt was da für ein Mist hingeklatscht wurde.
-
@ MasterDune: Also ich habe Szenarien für beide BR geplant. (Von Bietigheim-Bissingen nach Stuttgart Hbf (oben). Die S-Bahngleise in Stuttgart werde ich einfach wegen einem kleinen "Unglück" Sperren. )
Erst bauen, dann an Szenarios denken.
lzb -
Toll, jetzt hab ich schon wieder mein PC vollgesabert.
Hoffentlich hast du in dieser Richtung noch mehr im Angebot. 
lzb -
Oder eventuell Wales oder Irland.

-
Ich hätte da eine Idee wo das sein könnte.
Hat man auf der kompletten Strecke das Gleis unterbrochen ?
lzb -
Ne oder, die Bahn wird doch immer blöder.

lzb -
Ich musste
(Weil wegen Schule) -
Du benötigst für fast alle Freeware Strecken das European Pack (Wie heißt das nochmal
)
Welches unter anderem hier mitinbegriffen ist : Hagen-Siegen
lzb -
Warum den Steinchen? Würde passen -> Flucht mit dem Zug

-
Am besten vom kompletten TS Ordner, man weiß ja nicht was die Engländer vorhaben.

-
Blau ist die Verbindung, die eigentlich in der Kurve außerhalb vom Bahnhof liegt.
Alias erst lesen dann meckern
lzb -
Das ist schon das 2 oder 3 mal das die Seite weg ist

-
Da liegst du falsch Jason. Ich hab den Code 2 mal angefordert (einmal mit .de und einmal mit .com Email) und ich hab dann auch tatsächlich 2 Codes bekommen.
lzb -
Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen und dort die Geschwindigkeit verringern. Das Gleiche musste ich auch schon mal in Geithain machen, dort kann man in echt mit 80km/h einfliegen, aber im TS ist dies nicht umsetzbar da direkt hinter der Kurve eine Weiche ansetzt. Daher hab ich an dieser Stelle die V/max auf 60 runter genommen, konnte aber dadurch die Weiche an Ort und Stelle lassen können.
lzb -
Mal ne frage, warum nutzt DTG nicht die Infos, welche denen vorliegen? Es gibt 1000 Videos zu der Strecke auf YouTube, aber nein, man bastelt so einen Mist zusammen. Aber man nutzt diese Infos einfach nicht. Den sonst wäre den nämlich aufgefallen das z.B. bei km xy keine Lf7 steht, sondern die Geschwindigkeit durch ein Zs3 angegeben wird. (Nein ich hab die Strecke nicht, die Videos reichen mir) Ich wäre froh wenn ich zu meiner Strecke solche Infos finden würde.
Mir kommt es langsam so vor als würde DTG/RSC nur Deutsche Strecken bauen, damit sie sagen können das sie nicht nur für USA/GB bauen.... Nur leidet unter dieser Einstellung so sehr die Qualität, das man wirklich manchmal lust hätte sein Geld zurückzuverlangen.
-
Interessant was unser Schweizer im Chat gefunden hat.

Schauen auf eigene Gefahr, kann zu Verblödung führen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lzb -
Im Beta-Programm von Steam oder von DTG, wenn 2 solltest du lieber ganz schnell das Weite suchen

-
Ich gebe mal das Zepter weiter, da ich gerade unterwegs....

lzb