Beiträge von lzb
-
-
du bist doch ein Insider

-
Und jetzt nochmal für Dummis AC

lzb -
Vannipo, dürfte das mit der IP nicht egal sein?
@Safter du hast eine Nachricht von mir
(Oder auch mehrere, dir kann man ja leider keine PN schreiben
)
lzb -
Aja du hast also noch die v27

Mach doch einfach von deiner Fehlermeldung einen Screenshot.
lzb -
Ist mir egal ob ich mich jetzt wiederhol oder nicht, habt ihr schon mal in den Spam Ordner nachgeschaut! Dort war nämlich die Mail nach gut 1h gelandet. Und das trotz .de Adresse.
lzb -
Eventuell könnte ja ein Mod oder ähnliches auf der Hauptseite diese Info ebenfalls verewigen.

Ach Maidson, bisher ging immer alles gut, irgendwie
lzb -
Danke Trail jetzt hab ich schon wieder meinen Laptop vollgesabbert.

lzb -
Hmm immer noch keiner?

-
Es wird sich aber nichts ändern, da es immer noch genug Kunden gibt die so einen Mist kaufen. Aber naja DTG wird es früher oder später merken was die da verzapfen. Nur reiten die sich so selber in die Sch**** ...
lzb -
Habt ihr schon mal im Spamordner nachgeschaut? Bei mir war nämlich die Mail dort drin...
lzb -
Hmm, wenn ich keine weiteren Probleme mehr hab und auch kein Antiviren Programm anschlägt werde ich das nicht machen, da ich in 2 Wochen eh ein neues Motherboard bekomme. Und somit mein komplettes System zurücksetzten muss/werde. Da ich mittlerweile leider dieses Problem hab.
lzb -
Erstmal danke an alle.
Hab auch schon Avira drüber laufen lassen, was 1 Virus entdeckt hat und scheinbar auch entfernt hat. (Mach jede Woche bzw. spätestens alle 2 Wochen einen Scan (komplettes System)
LMund,
wie sieht es da mit privaten Sachen aus? Und was wird da alles eventuell zurückgesetzt. (Muss gestehen das ich das noch nie gemacht hab, da ich noch keine Probleme in dieser Richtung hatte) Hab außerdem HitmanPro.Alert installiert.
lzb -
Bevor die dort drüben mit nem Mutiplayer anfangen sollen die erstmal das ganze Ding auf 64Bit bringen. Sonst wird das nix...

lzb -
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit Avira, wenn ich bedenke was mit McAfee abging....
lzb -
Das sagen die schon seit gefühlt 8 Monaten, dass das Update bald erwartet wird

lzb -
Warum meckert dann Avira nicht? Hab auch schon mehrere Scans hinter mir.

Und außerdem tritt das nur im Chat auf. Der Rest läuft sauber und ohne Probleme.
lzb -
Da ich selbst Schweriner bin, wäre mein Wunsch die Schweriner Straßenbahn. Würde auch gut passen da ich gerade an einer Strecke für die Straßenbahn arbeite
Das Argument zählt nicht.
-
Hallo Leuts,
mittlerweile hab ich ein ziemlich nerviges Problem und zwar sobald ich über Rail-Sim den IRC Chat betrete werde ich nach gut 10min rausgehauen. Dabei wird gesagt das Java in einer veralteten Version vorliegt, wobei bei mir Java 64.bit in der neusten Version vorliegt. Zudem hab ich gerade eine Warnung von wegen Phishing Webseite bekommen.
lzb -
Kommt Zeit, kommt Zug!

lzb