Die Lok sieht ja aus wie die Schweizer Re460.(Lemaster bitte hau nicht so fest drauf
)
Bin mal gespannt wie sich das ganze Projekt Entwickelt. Sisht aber schonmal super aus.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Hi Rosenkill,
Ob die Strecke als Hauptbahn oder Nebenbahn geführt wird, kann ich nicht sagen. Wobei ich denke das dies eine Haupstrecke ist. -> V/max Stellenweise 160km/h (An besagter Stelle 110km/h)
Aber der Ortskundige meinte das dies so stimmt.
Kleine Frage, was wäre dann das Ersatzschild auf einer Hauptstrecke, oder wäre dies garnicht zulässig?
lzb -
Das trit erst seit dem Update auf. Hab vor dem Update zwischen Chemnitz und Wiitgensdorf ohne Probleme einen Bahndamm sezten können. (Ähnliche Situation)
Ich hab es genauso gemacht, erst Gleis dann Bahndamm.
lzb -
Wow. Das sieht ja richtig gut aus

lzb -
Wer sagt dad ich dich dafür verantwortlich mach? Ich hab lediglich gesagt das du die Fotos gezeigt hast mehr nicht!
-
So Leuts, wie war des nochmal.

Richtig, Supergamer zeigt 2 Fotos, die User sagen das an 1, 2 Stellen wad nicht stimmt. So bis dahin war alles gut. Dann äußert sich der Erbauer in einem aggressiven Ton und keine 2 Tage später war die Strecke weg. (Bzw. gelöscht) -
Gelöscht, da der Erbauer keine Kritik vertragen konnte. Außerdem war die Strecke schon veraltet.
lzb -
So mehrmals das Loft getrennt. Aber es passiert nix. Die Fehlerhafte Darstellung bleibt bestehen. Auch wenn ich dann die Loftstücke nochmals trenne, ändert sich daran nix.

Oder wie war das von dir gemeint mit dem Trennen... ich gehe davon aus das du jeweils am Anfang und am Ende meintest.
lzb -
n bestimmten Bereichen sind sogar 200 Km/h gefordert.
Das wird aber kein normaler RE fahren (Außer vielleicht der München-Nürnberg Express)
lzb -
Hi Leuts,
leider hab ich bei den Bahndämmen folgendes Problem, dass am Übergangsbogen einer überhöhten Kurve der Bahndamm inkorrekt Dargestellt wird. Dies tritt aber nur innerhalb des Übergangsbogen auf, die restliche Kurve ist davon nicht betroffen und es wird auch alles korrekt angezeigt. Dies Betrifft außerdem alle Varianten des Bahndamms.
lzb -
Die vR PZB 1000HzA staubig (A= active ) sind ebenfalls daueraktiv
(Sonst hätte ich die ja nicht (erfolgreich) auf meiner Strecke verbaut.
PS. Das gleiche gilt auch für die vR PZB 2000HzA staubig und vR PZB 500 HzA staubig
lzb -
Die 1000Hz Magnete die du benutzt, basieren auf dem alten Kuju Model, während die vR PZB_1000HzA staubig auf einem neuen Model basieren (Welches auch noch besser aussieht
)
lzb -
Wenn du dir schon die Mühe machst, PZB Magnete zu verbauen, warum benutzt du dann nicht die Variante der vR Magnete mit dem neuen "Magnet"? (Siehe Foto)
lzb -
Vor 3h stand da noch da, das er vergessen hatte das E-Mail Feld auszufüllen

@Lemaster121,
haste noch nie vom JT Taurus gehört, der als Addon zur 3CCR kam?
lzb -
Aber dennoch werden ab und zu die Kohlezüge übers Gegengleis Richtung Leipzig bzw. Küchwald geschickt, damit die Citybahn oder der RE Leipzig-Chemnitz überholen kann.
Ps. wird später gemacht Chef
lzb -
Jetzt dreht er durch, der lzb.
Auf dem Abschnitt Chemnitz-Küchwald - Wittgensdorf Ob. wurde testweise auf den jeweiligen Gegengleisen eine kleinere PZB Falle verbaut.
Auf höhe des am Richtungsgleis montieren Vorsignal wurde ein aktiver 1000Hz Magnet verbaut.
Danach kommt wie gewohnt ein 500Hz Magnet, wobei dieser natürlich wieder aktiv ist.
Und weil es so schön ist, kommt auf höhe des Einfahrtsignals des Bahnhofs Wittgendorf ein aktiver 2000Hz Magnet, dann hat der FDL auch noch was zutun.
Damit wird jede Gegengleisfahrt zu einer reinen Erlebnistour
(vor allem bei Nachtfahrten
)
lzb -
Sorry, aber das ist Höhe 0. Und wer ist BR648?

-
Da kannste lange auf eine Antwort warten

-
Nein mit dem Marker alleine geht das nicht. Du musst an der dementsprechenden Stelle wo der Geschwindigkeitswechsel erfolgt eine Lf7 Tafel anbringen. Den Link der Tafel so nah wie möglich am Wechsel platzieren.
lzb -
@ÖBB-Freak, wie darf ich das als nicht Österreicher verstehen? Alle 1044 Z-gestellt oder aufgrund von Umbauten eine neue Loknumer (wie auch immer) vergeben.

Gerade im Wikipedia Artikel gelesen, dass die Rh1044 aufgrund von modernisirungen zur Rh 1144 umbenannt wurden...
lzb