Ich denke mal, dass die 8,95 ein guter Preis sind, vor allem wenn man bedenkt wie die ersten Fahrzeug aussahen. (Stichwort 112, wo nix stimmte) Und das man auch eine vereinfachte PZB verbaut hat, zeugt von einem guten Willen. Wobei ich mir da mehr wünschen würde, auch bei Thema Sifa (Welche ja recht einfach umsetzbar ist)
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Ja, die Strecke ist durchgehend mit Kurvenüberhöhung ausgestattet, nur macht er in diesem Abschnitt keinen Sinn, da nur 60 gefahren wird.
Siehst du aber auch auf den 3 Bilder
lzb
Edit: Da man das auf den alten Bilder schlecht sah, jetzt nochmal neu. Ich werde aber später die Kurvenüberhöhung nochmal stärker machen.
1 Bild: Kurz hinter Chemnitz-Borna
2 Bild: Cossen mit Blick ins Muldetal
3 Bild: Kurz vor Narsdorf
4 Bild: Die angesprochene Stelle mit Kurvenüberhöhung, da die Stelle wie fast jede Kurve (Ausgenommen: Einfahrtskurve nach Chemnitz, Geithain und Cossen, da es einfach nicht möglich war) mit einem Übergangsbogen Ausgestattet ist. -
Nochmal vielen dank an dich Steinchen. Es sieht einfach nur super aus.
lzb -
Aber Maidson, da fehlt noch ne halbe Tonne Dreck

-
1. Fragezeichen sind keine Rudeltiere und siebziger hat recht. Die Frage wurde nämlich schon mehrmals hier gestellt.

lzb -
Eindeutig OBS, auch wenn das auf bei mir die FPS deutlich runterzieht. (Von 40-45 auf ca 25) Liegt aber wohl eher daran das meine Festplatte zu langsam arbeitet.
https://obsproject.com/
lzb -
-
Das ist doch kein HBF
lun -
@Mods macht mal bitte zu....
Sonst hole ich heute noch meine Keule raus
-
Drüben bei euch läuft doch auch net alles problemlos. Und lästern wir Deutschen darüber? Nein, also halt mal wirklich den Ball flach.
Und wie Steinchen schon schrieb, ist Stuttgart schon seit 30 in Plannung und der BBI hat nix mit der Eisenbahn zu tun, außer der Bahnhof, welcher bereits fertig ist (pünktlich) und auf Fluggäste wartet.
Und da du scheinbar von den anderen Projekten nix gehört hast eine kurze Zusammenfassung:
Hohenzöller Brücke:
Wichtigste Brücke in ganz Köln da alles was zum und aus dem Kölner HBF will, dort drüber muss. -> Keine Probleme
Leipzig City Tunnel:
Unterhalb des Leipziger HBF wurden mehrere Bahnsteige gebaut und der Tunnel durchquert komplett Leipzig. -> Keine Probleme
Berlin HBF:
Abriss des alten HBF und neubau eines 3 Stöckigen (1. unter der Erde, 2 und 3 über der Erde) HBF mitten in Berlin.
@thenilsman,
soweit ich informiert bin war, der City Tunnel nie für den FV gedacht sondern zur Entlastung der Strecken Richtung Innenstadt, sowie der Verkürzung der Fahrzeiten. Zudem kann Dresden nicht über den Citytunnel angefahren werden. Außer man fährt über den Güterring
lzb -
Es werden Infos kommen wenn es was zu berichten gibt. Fragen bringt 1. nix und macht dich 2. unbeliebt ....
lzb -
Und Außerdem, letztes bzw. dieses Jahr wurde der CityTunnel in Leipzig fertig gestellt . Und das dürfte schwieriger gewesen sein ....

lzb -
Bilder sagen mehr als Worte

lzb
@Blechelse, das dürfte kein Problem sein, wenn ich den kleinen Abschnitt zeig.... -
Danke Prelli für die Erleuterung,
Komisch nur das Stredax unter Firefox wieder normal läuft.
lzb -
@Steinchen, mach ich min 1. mal in der Woche und davor war das Problem auch schon da. Werde es später mal mit Firefox probieren.
@Prelli, wie PDF? Hab bisher noch nie eine möglichkeit gefunden ein PDF herunter zu laden.
lzb -
*Endlich gefunden*
Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit nur noch Errors beim Abrufen von Sachdaten auf Stredax. Außerdem kann ich bei der Übersichtskarte weder rauszoomen noch irgendwie bewegen. Habt ihr auch derartige Probleme oder liegt dies eventuell an meinem Browser.
lzb -
inklusive kleinen Schock
Vergessen das du wieder in den Zug musst....
Scheint so als hattet ihr ne lange Zugfahrt hinter euch.
lzb -
Ja wer so lang wach war
lzb -
Erst Gelände dann Gleise. Genauso wie draußen im Real Life.
lzb -
Lint gegen 612... da könnse gleich nen 628 einsetzen.
lzb