@dengstdu, im Führerstand ist es noch besser
.
@Steinchen, sieht einfach nur genial aus, versuch aber bitte in Engelsdorf nicht so viel Grünzeug zu nehmen, da der Rbf Engelsdorf noch auf der selben Kachel liegt. Außerdem war zwischen Engelsdorf und Belgershain alles für ein 2 Gleis vorbereitet, weshalb die Hektotafeln auf der Seite des 2 Gleises stehn und nicht ganz so zugewilder sind.
(Siehst du aber nochmal gut in dem Video was ich dir geschickt hab)
Und ja ein 612 fehlt, aber AC hat recht, es fehlt einfach noch zuviel. Zum Glück haben wir ja noch den 628 und den RS 1...
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Die Dislikes gab es direkt nach der Umstellung auf WB4 (So heißt doch die Foren Software) und wurden leider wieder abgeschaft.
Naja willst du mit 260 Sachen gegen ne Wand knallen? Ich verzichte drauf, kannst ja gern meinen Platz haben
lzb
Prelli der Spaßverderber

-
Haste dir wohl selber ans Bein gepisst
. (Siehe Anhang)
Von was Version 3? Auch wenn ich mal vom IKB ausgehe, versuche dich bitte deutlicher auszudrücken.
lzb -
Zurück zur feindlichen Front.
Übernahme geklappt.

Langsam geht es weiter. Es wurde mittlerweile alle Vorbereitungen getroffen, eine ZickZack Oberleitung zu verbauen, welche (hoffentlich) demnächst bei mir einflattern wird. Zudem wurde bis *KronwestheimBissingen HBF alle Signale/Magnete/NE6/ etc. aufgestellt.
lzb
*Schön wäres -
Ob das die Autokorrektur war, mag ich zu bezweifeln

Ich denke eher, das es in Bayern gemacht wurde. -
Geb @Safter noch 5min .... dann hat er es

lzb -
Jaja ich hab es auch gemerkt, dass das mit Sinsheim nix zu tun hat. (War damals aber gleich 425 bis Neckargemünd (Was ich mit Speyer verwechselte) und dann mit dem 628 nach Sinsheim) Da ich kein Bild hab und mein Handy mit möglichen Bildern heute kaputt ging, gebe ich weiter.
lzb -
Ich weiß schon mal wo der 628 hinfuhr, SinsheimStimmt man musste in Neckargemünd umsteigen. Würde spontan auf Speyer tippen.
wo aber damals Endstation war weiß ich nicht.
lzb -
Außer der Class 66 v2 wird diesmal nix auf meiner Platte landen, wobei ich bei den Erungenschaften einen Eintrag für die Class 266 gefunden hab..

lzb -
-
Dürfte Region Rhein-Neckar sein.... mehr weiß ich noch net.
lzb -
Mann muss dem Dispatcher aber auch strikte Anweisungen geben, dann macht er was du willst. Also nicht einfach fahr von x nach y sonder setz noch ein paar Fahnen und nagel somit die Fahrstraße fest.
Ja und 143 im Westen und die Ludis ärgern mittlerweile auch im Westen die Anwohner
-
Schöne Lok, kommt gleich in den Warenkorb.

@Steinchen, wehe du hängst nen güterzug hinten dran, dafůr gab es die 255
lzb -
Hmm Schade, aber der Loecknitz Bhf und der Grambow Bhf sehen sehr interessant aus

-
Sind aber zu 50% Englische Addons, 30% USA und 20% Deutsche Addons. (wenn überhaupt)
-
Ich wäre damit zufrieden, da sich die Fahrzeuge sehr ähnlich sind
-
Sei doch damit zufrieden

-
Nein, bedenke doch mal das die 143 nur 120km/h schafft. Wenn dann müsste schon eine 111 her. Aber die Fahrt nach Berlin HBF dauert schon gut 1 1/2 h.
Mach das doch so, das der Zug erst zum Flughafen fährt, dort dann in den Stw gewechselt wird und die Fahrt dann zum HBF im Steuerwagen weitergeht.
lzn -
Das Bild ist immer noch das beste

http://web42.org/gallery/DBMus…dbmuseum_koblenz_127.html
Aber für was steht das BD Frankfurt/Kassel? Bahndirektion Frankfurt/Kassel oder wie.
ozb -
So wird einem das jedenfalls in der heutigen Zeit in der Schule gelehrt.
Ihr bekommt das in der Schule gelehrt.
Die Lehrer an meiner Schule haben noch nie ein Wort darüber verloren 
Zu den Stellwerken:
Stellwerke sind bei Nacht zwar von innen ausgeleuchtet, aber nur mit einem schwachen und "warmen" Licht, damit die Scheiben nicht spiegeln und somit der Blick aufs Gleisvorfeld frei bleibt.
lzb