Genauso wie mit dem 612, 610, 103 etc. (Oder besser gesagt alle Deutschen Zügen) Und was ist jetzt? Selbst der 612, dass größte Sorgenkind der Neuzeit darf mit aktiver GNT durch die Kurven flitzen. Das gehöhrt aber zu neuentwickelten Zügen dazu, dass sie Probleme haben.
@Flo1995 , nehme mal das Westfrankenbahn aus dem ersten Post und den Tags raus, die haben damit herzlich wenig zu tun.
Beiträge von lzb
-
-
Westfrankenbahn? Genau, die Talent 2 Dinger fahren auf einer unelektrifizierten Strecke
Hast du noch nie gesehen, wie die Talents 2 in Seckach Schwung holen und dann bis Aschaffenburg rollen.
Wird dann nur blöd wenn auf einmal ein rotes Signal kommt 
Aber mittlerweile sind die Talents 2 nicht mehr so schlimm, da gibt es schlimmere Sachen (Lint 41 *duck und wech
)
lzb -
Wie die Class 66 v2, warte da stimmt der Tank net, die schluckt wie ein Loch.
Dann lieber die BR 189, obwohl die hebt den falschen Panto, dagegen ist der ICE-T spitze. Der hebt nähmlich alle Pantos. 
Was lernen wir darauß? Kein DTG Produkt ist perfekt, also spar das Geld.....
Oder beglücke vR, die haben nähmlich ein Super Preis-Leistung Verhältnis.
lzb -
Wenn dann musst du schon die GAP's bis zur 80 machen. Dabei würdr ich diese wie ein Zs3v aufbauen, welches die zuläsige Geschwindigkeit beim Hauptsignal abfragt und beim übertreten der Tollerranz (+10km/h?) eine ZWB auslösen.
Jetzt ne Frage für die Profis, auf der Strecke Chemnitz-Leipzig dürfen die 612 kurz vor und nach Bad-Lausick statt den 90km/h 115 km/h fahren. Dort liegt aber ein GAP, wird dieser vor dem überfahren des 612 ausgeschalten oder wie wird bei der großen Eisenbahn eine ZWB verhindert?
lzb -
Nein. Angefangen und aufgeben. Wie fast 90% der Angekündigten Sachen für den TS....

-
Meinst du so eine List?
-
Wo hast du denn die Lizenz gekauft?
Groß/Kleinschreibung beachtet? -
Barrett, ich wollte nur wissen was das für ein Schild ist. Aber ein Zs3v kann man besser beschreiben. Und schuldigung das auf meiner Strecke nur KS Signale stehen, an den ich das zeigen kann.

lzb -
Für die Br243 gibt es doch schon von @alexFan183 ein Szenario für Projekt Freiberg. (Sachs) Und außerdem, warte noch ein bisschen dann wird es bestimmt (auch von Seitens vR) ein Haufen guter Szenarios geben. Also lieber jetzt noch zuschlagen bevor das Pack später 20€ kostet. Auch wenn sie die 20€ (Auch 30€ oder mehr..) wert ist.
lzb -
Diesmal kündigt das Vorsignal wieder 40 Km/h mit den grünem und orangem licht
Hp1
Wie kommst du da bitte auf Hp1? Das Vorsignal zeigt Vr2, daher zeigt dann das Hauptsignal Hp2.
@Stefanix19,
meinst du so ein Schild (unter dem KS Vorsignal)
lzb -
Die 40, wobei du diese wieder beim Hauptsignal draufhaben musst.
Ps. Es gilt immer die geringere Ankündigung.
lzb -
Das ist klar das das ein Streckenbauer können muss. Aber dennoch macht es wenig Sinn. Dann haben die anderen die Masten welche 20cm über den Boden schweben und bei dir passt alles. Da muss gleich der Ersteller ran. Oder DTG fixt das. (Genauso wie den falschen Panto der 189
)
Zum Glück hab ich meine paar OL Masten auf der Strecke schon verbaut
-
@Prelli, das ist aber nur für denn Ersteller der OL interessant. Der Endnutzer wird niemals so tief in der bin. und xml rumbasteln.
lzb -
Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme mit der AFB habt, aber bei allen Loks die ich hab bremst die spürbar den Zug ab. (Manchmal sogar zu stark)
Und bitte lasst das mit den Vollziataten sein, man versteht so auch was ihr meint -
Bekannter Bug des TS. Ist aber erst seit dem Letzten Update so.
Neues TS-Update Die angehängte Datei herunterladen. Dann sollten eigentlich die Masten wieder auf der Richtigen Höhe stehen.
lzb -
Nein @dengstdu, das liegt nicht an einer zu Langsamen Internetverbindung, denn da wird nix geladen
.
Ich mach mal ein Foto mit Zoomlevel 13 (So wie das auf dem Bild ist...)
lzb
Edit: Gleiche Stelle mit Standard Einstellungen... -
Er ist nach 2 Cola-Bier kollabiert.

Uff in letzter Zeit wurden aber ein Haufen sinnlose Threads geöffnet. Ob das nicht Anlass zur Sorge gibt..
lzb -
Da Bilder mehr als Worte sagen.
Natürlich kann man den Zoom Level auch auf 20 oder gar 22 hochdrehen, aber 18 reicht vollkommen aus.
lzb -
@dengstdu,
du bekommst hier keinen auf den Deckel, wenn du was kritisierst. Solange die Kritik sachlich ist denke ich mal freut sich jeder Streckenbauer drüber, denn das zeigt das man genauer hingeschaut hat und nicht einfach alles abnickt, da es einem am Ar*** vorbeigeht.
lzb -
Nana, war gerade beim verkriechen. Lass es aber mal vorsorglich offen