Mal eine Frage, warum soll man eine Lok bauen, welch es schon längst im TS gibt, dafür eine auslassen zu der es die entsprechenden Einsatzgebiete (gibt es bei der 218 auch...) gibt?
Beiträge von lzb
-
-
Wir haben doch ne gute 218. Was fehlt wär ein 612 oder 642
-
Das rechts ist ein 610, der 612 hat unten mehr Plastik drankleben. Und schau mal auf die Fenster, fällt dir da was auf?
-
Wo waren den 610 stationiert?
Nürnberg -
Und könntest du aufhören alles über externe Bilderhoster hochzuladen. Es gibt Regeln welche auch für dich gelten.
@Mods, sonst verteilt ihr doch auch so gerne Punkte ..... -
Hmm tolles System was sich langsam hier eingeschlichen hat. Wie wäre es wenn wir es weiter bei nur einem Rätsel belassen.
-
-
Endlich.
Danke -
Das war noch net ausgedrückt.....
Jup Trail, du sprichst es an. Zum Glück gibt es sowas nicht und wird es hoffentlich auch niemals geben.... -
Das ist deppert........
-
Dengstdu sein Rästel ist im Erzgebirge, Annaberg-Buchholz vielleicht.
Bei Virlok irgendwas zwischen Freiburg und Basel -
Niemand, weil du es eh in 5min wieder gelöst hast
@Zaunpfahl, du kannst doch bestimmt ein paar Leuten den Zugriff zu Threads versperren ...... -
Und ich gebe ebenfalls weiter, da ich mich auch gleich ins Bett verkrümel.
@dengstdu , du darfst nochmal, eventuell wieder ein Rätsel, was wie die ersten aufgebaut ist, die waren nicht so einfach. -
612, würde vom Baujahr passen .
Edi: @Safter ne oder wie schnell ging den das ?
Ps. Süße Mize in deinem Avatar. -
Sorry, hab mich vertippt, meinte natürlich die 243.
-
Das hat man vor 2-3 Jahren gesagt, dass es keine 243EL geben wird ....
-
Die Br39 braucht Kuju als Provider, da sie auf die Kuplungen in diesem Ordner verlinkt, ob das bei dem Krokodil genauso ist weiß ich gerade nicht.
Pack mal in deinen Zugverband ein Wagen aus dem Kuju Ordner. -
@thenilsman,
wir können aufhöhren....
01 150,
wenn es aber so ist -
@BkBtMarcel,
wahrst wohl doch unterwegs. Hoffentlich hast du an meine Fotos gedacht.
Hab ich auch noch nie gesehen, kannst ja nächste Woche nochmal nachschauen.... (vielleicht auch nachfragen ) -
Bei dem ersten Foto muss ich an die Chemnitzer Parkeisenbahn denken.....