Öhm ich bekomme bei der vR111 über 25km/h immer eine geschossen, kann mich aber auch irren ist schon a bissle her die letzte Fahrt....
Beiträge von lzb
-
-
Zu Fall 1, über 500Hz Magnete darf man doch nur mit 25km/h drüber machen.
Zu Fall 2, du hast in unter 1000m eine Beeinflussung -> befreist du dich aber bekommst du beim Überfahrendes 500Hz dennoch eine geschossen .... -
Sag mal, hatten der @kstdija einen Vertrag mit vR oder warum kommen zur Zeit so viele ex DR Fahrzeuge? Erst 132 dann 243, das wird ja langsam unheimlich.
-
@Prelli, du hast zwar schon recht, aber was sein muss, muss sein
@Marcel Kühne, wer isn jetzt schon wieder Jakob? Wenn dann bring bitte Namen, mit den jeder was anfangen kann. -
Gerade nochmal nachgeschaut, hast recht sind keine Rundungen (Wie kam ich nur darauf) ?
Ich mein eher die abgeflachten Enden in Richtung Ludwigshafen.
Jaja ich gehe schon pennen, bevor ich noch mehr Mist schwätz. -
@Flo1995 , schreib mich mal in Skype an, dann schicke ich dir das ganze.
Die Überdachung ist soweit fertig, das einzigste was noch großartig fehlt sind wie gesagt die Texturen. Maße hat mir Charmed-Life vor langer Zeit zukommen lassen. Es müssen aber eventuell noch 1,2 Ding (breite sowie die Rundungen am Bahnsteigende) angepasst werden. -
Aber wen du die kanze seit so schreivst verlieren die leute, die dir helfen wolen, die lust..... (Absichtlich so geschrieben)
Außer Trail, der braucht nen guten Grund um sich zu besaufen -
Hast du schonmal ein Objekt ohne Texture gesehen?
-
Ach ja, ich erinnere mich vage... Ist schon was her, oder?
Ähm ja, so ca. 2-3 MonateBilder sind im oberen Post eingefügt ....
-
@Schuster
Danke für den Hinweis, dies wurde aber schon mit Hilfe der Anleitung sowie einem leicht übermüdeten Prelli gelöst.
Ich mach, sobald ich alle benötigten Assets installiert hab, ein Foto von der Stelle.
Bilder sind da.
Ich hoffe mal das alles erkenntlich ist. Solltet ihr noch Fragen oder Bemerkungen haben, immer raus damit. -
Rätsel A: Wartet auf das neue Bild von Jason
Wurde bereits von @bernd_NdeM gelöst. -
Was interessanter wäre, wäre ein Pack was Streckenbauer mitliefern dürfen und wo alle erstellten Objekte mit drin sind. (Am besten wäre ja, wenn man die Objekte auch gleich noch in sein eigene Provider mit reinklatschen dürfte)
-
Moin,
(Ich spreche einfach mal für Steinchen, da ich im Projekt mit hänge)
Ob und wann wir weitere Strecke an das Netz dazu bauen, steht noch nicht fest, da wir erst mal die eigentliche Frankenbahn bauen müssen (Stuttgart-Würzburg)
Zum Projekt aktuell ist zu sagen:
Ich bin gerade dabei den Stuttgarter HBF zu bauen, wobei ich dafür erst die neue Version (Steinchen siehe Steam) der Strecke benötige, da ich mein TS auf einer anderen Festplatte parken musste. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da wo hässliche Züge fahren *duck und weg*
Irgendwo im Norden? -
Danke Chefe, dass du dich als erstes dazu gemeldet hast.
Möglich ist alles, ich hab mir auch schon mal was dazu überlegt, dann aber wieder in die Ecke geschmissen da die Performance sowas von in den Keller ging. So wie es derzeit aussieht werden wir die Querträger nur in vereinfachter Version machen. Alles andere liegt außerhalb des Machbaren.
Eventuell setzen wir uns nochmal hin, aber ob und wann kann ich nicht sagen, da wir nochmal alles über den Haufen werfen müssen. (Näheres später)Wir sind offen für alles.....
-
Dafür das ich letztens so über die Pflege der 612 gemotzt hab, sehen manche vom Lack sogar noch recht gut aus. Aber es geht auch anders (Leider hab ich es erst gesehen als ich im Zug saß)
https://www.dropbox.com/sc/42z…AAB9ouDF-KY4QwyeE3GWRk9da
https://www.dropbox.com/sc/npp…AAAOZT-MxrAUwThc4SMWngC9a -
Das sollte doch egal sein, solange eine ACE erstellt werden kann.
ACE auch exportiert, richtige Ordnerstruktur ? -
Schotten zu und Röhre fluten.
-
Das ist dennoch egal.
Es wird aufgrund von Höhendaten ein Gelände geladen, welches um einiges über der Höhe 0 des Editor liegt. Und bist du die typischen Rheintäler per Hand nachgebildet hast, ist schon der TS mit der neuen Engine schon wieder Out.