Frankfurt ist wie jeder anderen Bahnhof zu packen, egal von wem. Ist halt nicht in 3 Tagen geschafft, wahrscheinlich auch nicht in 3 Wochen.... wenn es also schon am Bahnhof scheitert wäre der Streckenbauer auch so nicht mehr weit gekommen.....
Beiträge von lzb
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Vieles wurde aber auch im Osten aufgegeben, da die Gleisinfrastruktur entsprechend Sanierungsbedürftig war. Aber das Jahrhunderthochwasser hat auch vielen Strecken das Ende beschert.... (Damals wichtige Bahnkonten Rochlitz, Penig usw.)
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Ok, dann will ich nichts gesagt haben ...
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Wenn man sich das anschaut, erkennt man deutlich von der 1 Weiche bis zu der Weiche des ehmaligen Abstellgleis, (Oder was auch immer da mal war) das dort Gleise mit neuen Betonschwellen liegen. Kurz hinter dem Bahnhofsgebäude bis zu der Einmündung in das Gegengleis Richtung Stuttgart liegen dann auch wieder neue Betonschwellen auf altem Schotter.
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Ich regel das bei meiner Strecke so, dass die Zwerge, welche in echt nur für die Rückfallweichen gedacht sind, als Esig missbraucht werden und 400-500m davor ein Marker mit dem Namen "TAB Freigabe für BFxyz" sowie eine Vorsignaltafel mit aktiven 1000Hz liegen.
Im Bahnhof selber verwende ich dann ein unter der Erde versenktes Signal, welches ebenfalls erst mit TAB zu einer Reaktion gezwungen werden kann. Hier liegt, genau wie an dem Zwerg ein 2000Hz Magnet.
Dies ist m.M. nach ein guter (Zwar nicht perfekter) Kompromiss zwischen Realität und Spielbarkeit.
Fotos reich ich später noch nach ..
Natürlich alles mit Automatikweichen.
Edit: Hatte mal ne ähnliche Frage... Drück mich hart -
Steinchen wir müssen mal reden .... Kann dir ja 1-2 Tipps geben, bau ja selber an einer Nebenbahn.
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Nicht nur da...
Aber hat man das Projekt Ruhrgebiet nicht aufgegeben ? -
Welcher Umlauf sollte das in Schweinfurt sein? Außerdem hat Schweinfurt nicht Ol ? Und nen Bahnhof "Schweinfurt Ost" gibt es auch nicht, nur HBF und Mitte.
Ich denk, dass der gesuchte Bahnhof entweder zwischen Schweinfurt-Hof oder unten im Allgáu liegt. -
Hmm vielleicht ein Grund sich die Strecke zuzulegen... wenn sie nun komplett vom Master of Desaster auf ein annehmbares Niveau gepfuscht wird.
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Naklar musst du die .bin mit den erweiterten Signallinks weitergeben. Dies .bin legt man am besten in einen eigenen Provider ab (So hab ich es bei meiner Strecke gemacht) . Dies sorgt mindestens für ein bisschen Ordnung....
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Wie sagt man so schön, das Auge isst mit.
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So @Norbert Koch,
selbst du müsstest langsam wissen, das man sich die Systemanforderungen in die Harre schmieren kann. Das auf deinem "Taschenrechner" der TS überhaupt noch läuft, ist fast ein Wunder. -
99% Fehlerfreie Version wird man nie erreichen. Außerdem würde dies auf dem geforderten Niveau bei weitem nicht rentieren. Das was DTG da abliefert, ist der Kompromiss aus Spielbarkeit und Ertrag. Und dies ist für den "Normalen" TS-ler ausreichend. Dann gibt es halt die Verrückten alla @Prelli, @AbsoluterChaos, vR usw., die versuchen alles mögliche aus dem RS zu kitzeln. (Und dabei Erfolg haben)
oebb 4010,
glaub mir, Prelli ist der letzte der was gegen konstruktive Kritik hat. -
Du hast einen BMW X6 und verbaust dort ein 125 ccm "Motor". Schlimm daran ist nichts, kommst nur nicht vom Fleck mit dem Ding.
Jetzt übertrag das mal auf deinen PC... -
Nur als zu gut, dass nur der Erbauer die Geländer entfernen kann.
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Das ist seit der Umstellung auf WB4 nicht mehr mit drin.
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Besser @siebziger ?
Ist kein Grund andere an zu maulen. -
+60 KI Züge sind in München kein Problem, nur sollte man bei insgesammt 4GB Ram nicht den Fehler beim Programm suchen....
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Sicherungskopie anlegen, DEM einfügen und dann mit Hilfe von @Prelli (Falls er es zur Verfügung stellt) seinem Tool die Gleise anheben. Dann kannst du min. den HBF retten.
Ja AC, da sagste was.