Class 390 also..... gab es nicht noch einen 2 neig. Zug ? Wie wäre es mit dem Hitachi der beim ts 2012 dabei war. Und ich habe in erinnerung das sich dort die Kamera mit in die Kurve gelegt hat.... .
Ist aber schon wieder .
lzb
Beiträge von lzb
-
-
@KBS310
Es gibt Bilder von der Strecke im Screen Thread auf Seite 142.
Skanky
Vielleicht kannst du ja die Bilder aus dem Screen Thread hier hochladen
lzb -
Safter
Ist mir schon bewusst und war eigentlich auch als spaß gemeint. Natürlich werde ich sie mir kaufen. Aber schon wieder off topic ....
Aber wenn ich mal so schau 3 Varianten vom Leipziger HBF.
Edit: Ich habe mich nochmal mit dem Hosenträger befasst. Mit diesem Ergebniss (siehe Anhang)
lzb -
-
@Christoph Otto
Wenn du auch das Gleisvorfeld in Leipzig gebaut hast, hast du bestimmt markante Gebäude von Leipzig. Ne jetzt mal ernst bleiben ......
Das mit den Hosenträgern werde ich nochmal verändern.
Außerdem benutze ich nicht das Überleitungstool sondern setze alle Weichen von Hand.
lzb -
So Testfahrten abgeschlossen
.Aber mir ist ein was aufgefallen (siehe bild) wer hat sich sowas ausgedacht?
lzb
-
So Leipzig mal von vorne.
Ps. ich weiß das noch nicht alle weichen perfekt sind ....
lzb -
Also das mit der DB fragen ist so ne Sache .... .
Und was den Abzweig angeht habe ich mal ein Foto in den Dateianhänge reingehaut.
lzb -
So neue Bilder vom Bau in Leipzig. Kleien Frag noch: Liegen die Gleise in Richtung Erfurt immer noch so barch da oder hat sich Zeit der Aufnahem in Google Earh verändert ?
Edit: Hat jemand Bilder von den Signalen in Leipzig? Da ich mir nicht sicher bin ob nur KS Signale oder noch die alten Lichtsignale verbaut sind.
lzb -
So ein kleiner Teil des Gleisvorfeldes ist fertig, fehlen nur noch gefühlte 300 Weichen
.
lzb -
Ich denke nicht da man auf Google Earth keinen Tunneleingang (außer vom Citytunnel) sieht. Und ich weiß gerade auch nicht wo dieser/diese Tunnel sein sollten.
lzb -
Neuer Zwichenstand. Das Gleisvorfeld von Leipzig ist erreicht. Die Gleise liegen fast komplett bis zur Brandenburger Brücke. Ich schätze das ich bis nächste Woche die Gleise komplett gelegt habe. Wenn dann alle Gleise gelegt sind kommen "nur noch die Signale und die Landschaft im Umfeld von 300 m um die Gleise. Dann ist der 1 Streckenabschnitt soweit das er an die Beta Tester kann. Wenn dann die Strecke getestet worden ist schließe ich den Landschaftsbau ab. Aber bis dahin wird noch eiige Zeit vergehen
.
lzb -
StS könntest du bitte Die Überschrift ändern ( Projekte Von Drehstromer) ?
Lzb -
Eigentlich könnte ich ja in Leipzig-Liebertwolkwitz aufhören
. Die Strecke nach Leipzig ist ab dort zur Zeit (?) eh gesperrt (oder wird in der nächsten Zeit gesperrt)
.
lzb -
So Leipzig-Liebertwolkwitz (?) liegt hinter mir und ich näher mich mit großen Schritten dem Leipziger HBF. Zur Zeit liegen die Gleise bis zum Eisenbahnwerk Leipzig 2. Ich werde wie gewohnt Bilder in den nächsten Tagen hochladen.
lzb -
An sich ein schönes neues Hauptmenü und die ganzen neuen Tools wow. Aber so schön auch die Sache mit dem reinzoomen ist, braucht man das wirklich im Editor.
Was habt ihr euch nur dabei gedacht RSC.
lzb -
Aktueller Stand: Ich bin wieder in Belgershain.
Manfred und Willi waren richtig überrscht als sich vorn ihnen die Br232 Mit Dostos in die Kurve legt. Haben sie doch eine 612 erwartet.
lzb -
Also für die Satellitenbilder brauchst du kein Key.
lzb -
Hallo
Nachdem ich vom Fußball kam und an meiner Strecke weiter bauen wollte habe ich einen großen schrecken bekommen.Die komplette Strecke ist weg *heul*. Ich hatte noch ein altes Backup und habe dies installiert mit dem Ergebnis (siehe Bild). Ich werde es mir die nächsten Stunden durch den Kopf gehen lassen ob ich von vorne Anfange. Es tut mir leid euch die schlechte Nachricht mitzuteilen.Edit: Nein es ist keine faule ausrede weiter zu bauen. Wer es nicht glaubt kann mir gerne eine PN schiken und ich gebe der Person dann die Strecke Edit:Edit: Ein Freund von mir hatte noch die Strecke und ich konnte ihn zum Glück noch erreichen daher habe ich ein großteil der Strecke wieder (außer ca.10 km)
. Und ich werde wie gewohnt weiter bauen.
lzb -
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich denke das sie mit dem Kauf verrechnet werden.
lzb