Ja denn Gedanken habe ich schon wieder verworfen..... .
Und warum ich kein H-HH benutze hat 2 Gründe : 1 hab selber kein H-HH und 2 ich möchte nicht unnötig viel payware Assets verbauen nur wegen einer Obetleitung. ....
Lzb
Beiträge von lzb
-
-
Nein sind sie leider nicht.
- Zitat
- 1x Doppelstockgliederzug DGBgq mit Steuerwagenabteil bestehend aus Endwagen, Steuerwagen (nicht fahrbar), Zwischenwagen und Einstiegssegment
-
-
So habe nun versucht die M-A Oberleitung gegen die von SAD im Bereich Bahnhof Geithain zu tauschen
. Dies ist das Ergebnis von ca 1,30 h
.
lzb -
Und jetzt stell dir das mal in leipzig vor... ein HBF mit 23 Gleisen ... bist du da fertig bist ist der ts 2xxx schon lange draußen
In Geithain vielleicht dort ist das ja nur ein Gleis was Oberleitung hat.... . Schau mir das mal genauer an wie das gehen würde .... lzb
lzb -
YEY du baust an einem Quick Drive
.
Außerdem ist mir aufgefallen das auf der SFS beim Portal 75 die Kurve keine Kurvenüberhöhung hat......
Edit: Schade das du keine Szenarios mehr baust. Deine waren die besten.......
lzb -
DerSimulant
Hast du Zeit mal in Leipzig Zick-Zack Oberleitung zu verlegen?
Nein jetzt bleiben wir mal ernst
. Die Oberleitung bleibt erstmal so und wird wenn überhaupt nur geändert wenn Leipzig-Wittenberg draußen ist und ich das ganze Gleisvorfeld neu machen muss weil irgendwas nicht passt.
thenilsman
Ja ich baue mit DEM Gelände nur habe ich es in Leipzig eingefügt und dann nach "platt gemacht" da im Leipziger HBF ein großer Hügel war ...... .
lzb -
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem aufrüsten der 111 aus dem Steuerwagen sind auf einmal beide Stromabnehmer gehoben. Dies passiert aber nur wenn ich die 111 aus dem Steuerwagen aufrüste.
lzb -
Ja ich weis das noch ein viele weichen fehlen aber ich habe auch noch nicht alle verbaut.
Ps. Ist auch nicht böse rüber gekommen. Ich bin froh wenn jemand sagt das was nicht stimmt. Lieber jetzt als später
lzb -
@Christoph Otto
Wie meinst du das mit:
Da fehlen aber noch jede Menge Weichen. Bis Halle oder fehlen noch welche in Leipzig?
lzb
-
Ich arbeite mich langsam in Richtung Halle weiter. Aktuell bin ich noch in Leipzig/Messe.
lzb -
Es gibt wieder was neues von der Strecke. Der Leipziger HBF wird langsam auch und hat nun auch teilweise Oberleitungsmasten von M-A bekommen. Außerdem ist der Gleibau in Leipzig nun zu knapp 70% abgeschlossen.
Es wird langsam Zeit das RSC die 612 macht
.
lzb -
@ Edelplastic
Solange du nicht die Verbindung über Erfurt,Fulda,Würzburg meinst
(man fährt alleine schon von Leipzig nach Würzburg mit dem ICE mehr als 4h!!) kannst du ja schon mal damit anfangen Informationen zu suchen
Dann kannst du schon zu Weihnachten damit anfangen
.
lzb -
Schaut doch schön aus nur finde ich das die Lichtkegel größer sein können. Vielleicht so das der komplette Bahnsteig fast lückenlos ausgeleuchtet wird.
Lzb -
*Staub wegwischen*
Ab nächste Woche Samstag wird es neue Szenarios von mir geben.
Folgende Loks werden dafür benötigt : vR 103 Orient rot, ICE 3, Hagen-Siegen, ICE 1 (von Steam) .
Außerdem wir falls bis dahin der ICE T veröffentlicht ist natürlich auch ein Szenario für ihn geben
.
Es werden natürlich alle Szenarios auf dem FP 2 spielen. Ich werde mitte nächste Woche außerdem ein Überraschung Szenario hochladen.
Ich werde aber nochmal alle Assets bei der Veröffentlichung bekanntgeben.
lzb -
Ja dieses problem habe ich auch
. Aber nicht nur bei der vR111 sondern auch bei der 628!!
lzb -
Felberpass alles schwarz (bis auf die Stromleitungen)
Haben den Thread gefunden. Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen....
lzb -
-
Könnte es Stendal sein?
lzb -
Ich gehe mal davon aus das du in Deutschland bist
.
Mein Geldbeutel freut sich schon....
lzb -
So mal ein neues Bild der Strecke. Da ich zur Zeit ein bisschen Abstand vom Gleisbau brauche (ja ne ich sag nur Leipzig
) habe ich mich mal mit was anderem beschäftigt. Außerdem sammel ich Infos für den Streckenabschnitt Geithain -Burgstädt.
Ps. Die Gleise links unten muss ich nochmal neu machen da ich den Fehler zu spät erkannt habe.
Edit: Die Brücke im Hintergrund ist nur ein Füllobjekt.
lzb