Neues aus Leipzig ......
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Das was du bekommen hast war ein Update vom TS 2013 auf den TS 2014. Und bei dem Update bekommst du keine Strecken und Züge dazu.
lzb -
Das ist egal ob du weist wo ein Bahnhof ist und nach wie viel KM. Wenn du auch nur den kleinsten Fehler beim legen der Gleise machst stimmt nichts mehr. Und wie sieht es eigentlich mit dem Gelände aus ? Benutzt du DEM Gelände oder "machst" du es auch aus deinem Gedächtnis?
lzb -
Überprüfe mal ob auch alle Wagen richtig zusammengekuppelt sind.
Vielleicht machst du vom Zugverband mal ein Foto (aus Sicht der 2d Karte) .
lzb -
Naja das mit den Häusern ist auch egal aber ich bezweifle das du ohne RW Decals den genauen Gleisplan nachbauen kannst .......
lzb -
Nachdem ich mit dem 1 Ergebnis nicht zufrieden war habe ich beschlossen nochmal neu anzufangen (Ja die alte Strecke gibt es noch).
Ich werde euch natürlich wieder mit Bildern füttern
lzb -
Kleine Frage hast du vor mit RW Decals oder mit dem "mist" von RSC zu bauen?
lzb -
@Le was ich aber nicht verstehe ist das man hier es groß Ankündigt (ok habe ich auch *duck und weg*) dann aber nach 1 oder 2 Wochen die Lust daran verliert.
Ist aber schon wieder
lzb -
Da gebe ich dir recht Safter. Erstmal fiktiv anfangen wo man auch lernt mit dem Editor zu arbeiten. Und natürlich erstmal das komplette Wiki durchlesen.
Ich möchte dich auch nicht entmutigen aber das ist nicht so das die Strecke beim ersten Versuch gut wird. Mal als kleines Bsp. Ich fange jetzt auch zum 4 mal neu an weil mir was nicht passt/ich Fehler gemacht habe.
Außerdem kann ich auch Prelli verstehen.
Ps. kleine Frage: Wie Viele Strecken wurden denn schon angekündigt und wie viel sind fertig/wird noch dran gebaut ?
lzb -
@Drehstromer
Ich denke mal das du "derdoctor" eine PN schiken musst. So habe ich es verstanden.
Edit: Ich kann natürlich auch Szenarios bauen hast aber nochmal ne PN von mir
.
lzb -
Zeig mal ein Bild wenn die Meldung kommt

lzb -
Da die 103 keine AFB hat muss du noch selber Beschleunigen und Bremsen (glaube ich).
lzb -
Ja es funktioniert genauso . Du musst Aber versuchen den Bahnsteig so genau wie möglich gerade zu bekommen. Außerdem scheint es mir so als müsste er noch ein bisschen tiefer sein.
Lzb -
Es geht aber um das Aufrüsten der vR 103 welches er als Tutorial zusammengefasst hat... . Also ist es hier richtig.
Lzb -
Da ich leider IKB v2 nicht habe kann ich es dir leider auch nicht beantworten. Aber wenn du ein Bild Posten würdest könnte ich es dir s vielleicht agen
.
lzb -
Hallo
Du wählst einmal einen 5m breiten und einen 2,5m breiten Bahnsteig. Platzierst als 1. den 5m breiten Bahnsteig und senkst den Bahnsteig dann mit dem Steigungstool so weit ab wie du ihn brauchst. Dann nach setzt du den 2,5m breiten Bahnsteig auf den 5m breiten Bahnsteig und wiederholst das ganze. Das sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Bild im Anhang.
lzb -
Gibt es schon ein Tut. über die 103 wie man sie aufrüstet..... Nein. Dann macht einmal ein Youtuber (ist egal wie groß er ist) eins und weil es ein bisschen ruckelt und er ein paar kleine Fehler gemacht hat "haut man wieder drauf bis einer heult" und das Forum verlässt .......*motz* ....... .
Edit: Ich finde es sehr hilfreich und ist auch eine wichtige hilfe für Leute die nicht ins Handbuch schauen wollen.
lzb -
-
Aber wenn Personen immer und immer wieder nach der Veröffentlichung fragen..... Daher gehen auch teilweise Freeware und auch Payware gar nicht mehr auf solche Fragen ein.......
Lzb -
Wenn es erst Alpha ist brauchts du bestimmt noch Tester
(kenn Die Antwort schon und brauche dazu auch keine) sieht aber richtig cool aus. Freu mich schon drauf wenn Sie fertig ist.
Lzb