http://www.youtube.com/watch?v=FBQDf-3XBNo
I will ja nix sagen ..... .
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Leonid
Nein 424 ist nicht dabei nur 423. Ich kann dir den kauf bei mmoga.de auch nur empfehlen.
lzb -
Aktueller Stand in Leipzig.
lzb -
1. Habe ich mir Die Track.Bin zerschossen außerdem hat AC Fehler in meinen Assets gefunden und da ich was gescheites abliefern wollte habe ich mich entschlossen neu zu beginnen.
Lzb -
IIThanatosII
Ich werde versuchen bis Weihnachten den Abschnitt Leipzig-Geithain fertig zu bekommen (nur Gleise , Signale und DEM) . Dies werde ich natürlich gescheit machen damit ihr auch freude daran habt durch das noch kahle Sachsen zu fahren
.
Lzb -
@freak
ich habe gerade auf deinem 1. Bild gesehen das die Weiche ( könnte aber auch ein gleis sein was nicht richtig verbunden ist ) nicht richtig verbunden wurde bzw ein anderes Gleis oder TR genutzt hast.
lzb -
Aufgeben stand bei mir nie zur auswall... dafür hat der ac schon gesorgt
.
@ktsdija
ich habe mir nun auch ein Backup Programm zugelegt was automatisch ein Backup erstellt. Außerdem werde ich nun alle 2 Tage oder nach max. 10 h arbeiten ein Clon der Strecke erstellen und auf einer externen Festplatte speichern.
lzb -
Nein nicht, bei speicher sondern mitten während ich an der Strecke gebaut habe. Dann ist der TS abgestürzt ich habe mir aber nix böses gedacht da ich erst vor 3 min gespeichert habe. Als ich dann aber den TS wieder gestartet habe kam das böse erwachen...
lzn -
Nachdem ich nun den Fehler gefunden habe (ich habe mir die Track.bin zerschossen und ich auch durch ein Backup den Fehler nicht beheben konnte
) beginne ich nun mit der v3. Ich werde die anderen beiden Versionen als Erfahrung abstempeln und so weitermachen wie sonst ......
lzb -
Es geht immer noch nicht. Wieder die selbe Fehlermeldung.......
Edit:Könnte vielleicht eine der Kacheln dafür defekt sein ? Dies wäre meine letzte Idee ....
So jetzt ist sind die Track.bins dran ....
So die Track.bin war schuld .......
Thema kann geschlosen werden.
lzb -
Ich habe die beiden Dateien gelöscht bekomme aber immer noch die selbe Fehlermeldung.
lzb -
Hallo
Nachdem sich mehrmals der TS beim laden meiner Strecke verabschiedet hat, und andere Personen mit meiner Strecke das gleiche Problem hatten bin ich sprachlos ..... .
Es gehen alle Strecken außer diese eine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: auch nach mehrmaligen einspielen eines Backup, bricht der TS immer noch beim laden ab.
lzb -
Ok danke darauf wäre ich nicht gekommen
.
Da aber der TS gerade seine Dienste verweigert und ich noch nicht mal auf meine Strecke zugreifen kann
......
lzb -
@KBS310
Ich möchte ja nicht die weichen verbinden sonder die Gleise laufen ja teilweise in Leipzig ins "leere" und da stehen dann manchmal keine Prellbock ......
lzb -
Da ich gerade dabei bin das Gleisvorfeld in Leipzig umzubauen habe ich noch eine kleine Frag : Wäre es möglich den Prellbock "auszublenden" da ich es an manchen stellen schon störend finde (siehe Foto Nr1 ) ?
lzb -
Bei welchen Loks ? Bei den von vR oder die von RSC?
Bitte etwas genauer beschreiben
lzb -
Ist euch schon mal aufgefallen das immer die selben Leute auf den Neulingen einschlagen? Na gut dann ist halt mal ein Wort falschgeschrieben na und? Jetzt reißt auch wieder zusammen. Ihr habt auch mal klein angefangen. Ist zwar off Topic musste aber mal raus....
@Freak mach einfach so weiter......
Lzb -
Hallo
Hast nach dem ändern der Startzeit auch die Startzeit des KI Verkehrs angepasst? Wenn du es nicht gemacht hast wirst du nach einer Zeit auch von einem KI Zug aufgehalten. Du hast nun 2 Möglichkeitendas Probleme zu lösen:
1. Startzeit der KI anpassen
2. Warten bis der IC den weg freimacht
Lzb -
@ Prelli
Ja ich bin mir sicher Das ich es vernünftig mache. Außerdem ist der Abschnitt an dem ich gerade baue ca. 2 km lang, ( ich habe diesmal in Leipzig angefangen und bin kurz vor Engelsdorf ) und wenn man dann mal 1 Wochenende daran baut ist man eben so weit. ( Baubeginn für Die Version v2 war vor ca. 1 Woche
)
lzb -
120
Er kommt ja noch nicht mal so weit. Sein Problem liegt darin die Ordner auszuwählen wo die BIN. der Decals gespeichert werden sollen ->kann keinen Ordner als Provider festlegen.
lzb