Jetzt schon AC
*gleich mal einen Admi/Mod anschreiben das er die Forumregeln umschreiben soll....
*
Aber das war schon wieder zu viel Off Topic für heute .
lzb
rschally
Ich freu mich drauf wenn es fertig ist die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
@Drehstromer Seit wann sind Fragezeichen und Ausrufezeichen Rudeltiere ?
Und was soll uns das sagen das du den schon ne Mail geschickt hast?
lzb -
Ich würde dir RW Decals empfehlen und dir raten das Google Earth Programm (Strg+G) nur zu benutzen um die Position der Decals zu überprüfen. Da RW Decals eindeutig schärfer Auflöst als das das Google Programm.(wenn ich scheiße laber bitte nicht zu fest draufhauen
)
PS wie sieht es mit DEM Gelände aus?
lzb -
Du musst bei den "leichten Szenarios" auf die Sekunde genau am Bahnhof ankommen. Bist du 1 min wird gemeldet das du zu spät warst und somit nicht am Bahnhof gehalten hast.
lzb -
Du erstellst ein neues Szenario. In der Rechten unteren Ecke ist ein Orangener Pfeil. Links davon ist ein kleines Schloss, darauf klickst du und die Strecke/Szenarios sind entsperrt und können bearbeitet werden
.
@Le das nächste mal bitte versuchen genauer zu beschreiben wo was ist da sich vor allem die Neulinge noch nicht so gut im Editor auskennen
.
lzb -
Ja die Rail Sim regeln sind scheinbar 12 Monate ......
lzb -
Viel glück.
Ich habe es mir schon gedacht .....
lzb -
Wo steht das das du nur die beiden rwp. Dateien brauchst und zum Quick Drive da hat ac mal was im Forum und im Chat erwähnt das er dran arbeitet
.
lzb -
@ac du wolltest das sich einer für "deine" Strecke interessiert
*duck und weg*

@lol
Lese erstmal das Handbuch bevor du hier fragst
kommt einem eher so vor als wärst du zu faul dafür.
lzb -
WOW das sieht ja mal geil aus ....
lzb -
Wie wäre es mit dem Felberpass v2 ? Die beste Strecke finde ich. Außerdem ist Sie kostenlos.
Lzb -
Hast du TSX (?) aktiviert ?.
Lzb -
WOW
und das soll eine Testanlage sein? Sieht super aus.
lzb -
Sie war die erste Person die ich gefragt habe
nur es gab sogar ein Artikel zur Br612 ( 8/2002 ) aber leider ohne Skizzen... 
lzb -
Soweit ich es sehe ist es eine komplett neue Strecke und basiert nicht im geringsten auf der Strecke von RSC (meine Einschätzung) daher sollte es auch keine Probleme geben
.
lzb -
Außerdem fährt er noch Saarbrücken-Leipzig, München - Leipzig und Leipzig- Dresden.
Lxb -
Hallo
Ich such nach einer Technischen Zeichnung bzw. Skizze für die Br 612 (jup ich meine die Cola Dose
).
Ich habe zwar Bombardier angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
(@mods wenn ich hier falsch bin bitte ins richtige Verzeichnis verschieben)
lzb -
Andi
Ich hoffe du hast meine PN bekommen
Frag einfach mal bei der Person nach. Er kann dir bestimmt beim Sound helfen...
Lzb -
Ja du musst das Formular ausfüllen da so überprüft wird ob es sich um eine Raubkopie handelt oder nicht. (so kenne ich das)
ES2012= EEP 7
lzb -
Ich würde dir empfehlen mit RW Decals "Fotos zu machen" die du dann deckungsgleich mit deinen aktuellen Gleisen legst. Oder du markierst alle Gleise und verschiebst sie so lange bis das aktuelle Google Earth Bild mit den Gleisen übereinstimmt. Aber wenn du die 2 Version benutzt mach auf jeden fall ein Backup der Strecke.
lzb