Ja stimmt immer schön Backups machen
. Am besten noch auf zB. Dropbox hochladen;). Dann ist nämlich selbst bei einem Plattencrash noch alles da.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Wenn jeder wegen so was einen eigenen Thread auf macht
. Ich finde das einfach nur unnötig.
Und ps. auch wenn es sich verbessert hat *fang*
.
lzb -
Und nicht die Br 143 vergessen ...
Sieht interessant aus 01 ..
.
lzb -
Ui schon so weit. Super mach weiter so
.
Viel Erfolg und Spaß
.
lzb -
Des,stimmt,schon,ich werd dey,Wiki studieren,und,können,wir,mal net,so,ins Off topic,geheNet,wundern wegen den,kommas,hab des,mit dem,Handy,geschrieben...
Jaein..... . Hier fang *Ein großes dickes Buch zuwerfen wo viele Wörter stehen*
Ps. ich schreibe auch mit dem Handy. Aber es ist schon wieder Off Topic ...
Und jetzt Zurück zum Thema.
Lass dich von Fehlversuchen nicht unterbringen das kann jedem mal passieren und außerdem ist das nicht Schlimm ^^. Nur das wichtigste was man beim Streckenbau beachten muss, ist das Wiki denn ohne das kommst du nicht weit.Für die, die Dani94 sein Beitrag kaum entziffern konnten:
Das Stimmt schon ich werde das Wiki nochmal studieren und könnten wir vielleicht uns aufs Thema konzentrieren (Meine Nebenbahn ^^. Und bitte nicht wegen den Kommas wundern schreibe gerade denn Post mit dem Handy .
lzb -
Wie haben dir bei den anderen Strecken die Ideen gefehlt? Wenn du schon an einer Fiktiven Strecke scheiterst...
Und das es jetzt läuft hast du in der letzten Zeit zu oft geschrieben.
Und bitte denk daran:
Edit: Hast du eigentlich schon mal ins Wiki reingeschaut? http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite Das würde ich dir empfehlen bevor du mit dem Streckenbau anfängst.
lzb -
Ich benutze selber Chrome für Android und habe diese Probleme bisher noch nicht gehabt .... .
Habt ihr auch Mobile Seite anzeigen eingestellt?
Lzb -
Ich denke wir kennen alle die Antwort ;).
Lzb -
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte. Danke.
lzb -
Barrett als ich konnte dein Beispiel gerade lesen.
Und was das mit dem Thread zu tun hat ? Viel, desto besser du schreibst desto mehr haben lust bis zum Schluss sich alles durch zu lesen und desto mehr Antworten bekommst du die dir helfen.
Ps. lese erstmal das Wiki bevor du anfängst Gleise zu legen.
lzb -
StS
Das Problem ist nur das nur die höchste vmax angezeigt wird (siehe Bild) aber man sieht nicht wo jetzt zB. ein Geschwindigkeitswechsel ist (von 120 auf 80).
Das Problem ist nur dies, dort werden keine Geschwindigkeitswechsel angezeigt.... . Als Beispiel nehme ich den Streckenabschnitt zwischen Osterburken und Adelsheim. Ausfahrt Osterburken ist eine vmax von 100 dann nach kommt ein abschnitt wo man 120km/h fahren darf und kurz vor Adelsheim sind nur 110 km/h erlaubt. Und bei Streda sind 120 km/h angegeben .
lzb -
Die Strecke ist eine eigene und wird nicht über Ha-Si installiert.
Lzb -
Noch ein Br 612 Fan *hi*.

Schönes LP.
lzb -
Aber dann müsste er nachdem er zum stehen gekommen ist das Szenario beenden .... oder würdest du mit nem Baum im Führerstand weiterfahren

lzb -
Meine Idee wäre:
Du stehst dann dort zB. 2 min und fährst zum nächsten Bahnhof weiter und dort endet dann das Szenario.
Geht es auch mit Senf

lzb -
Aber in real würde kein Zug mehr weiterfahren.
Wie willst du dann das Blut darstellen

lzb -
Wenn die nur genauso viele Strecken für Deutschland bauen würden wie für England/USA
.
lzb -
Der grüne-weiße ist ein RegioShutel 1 der Erfurter Stadtbahn.
Es gibt beide NICHT zum Download und es scheint so als würden es die beiden auch nie geben...
lzb -
Dann muss man halt den Text so kurz wie möglich halten oder die Zeit bevor sich das Fenster öffnet verkürzen.
lzb -
Vielleicht anstatt das die Notbremse ausgelöst wird, könnte dann dort steht: Soeben hat ein Person gemeldet das ein Gegenstand auf den Gleisen steht .....
lzb