V100 = BR 110 der DR
Hä sind die V110 DR und V100 DR nicht 2 unterschiedliche Loks *denk*. Denn ich hab bei mir Daheim 1 V110 (Gützold) und eine V100 (Piko) und die unterscheiden sich.
Ps. Das "Ich freu mich drauf! bezieht sich auf die Strecke ![]()
V100 = BR 110 der DR
Hä sind die V110 DR und V100 DR nicht 2 unterschiedliche Loks *denk*. Denn ich hab bei mir Daheim 1 V110 (Gützold) und eine V100 (Piko) und die unterscheiden sich.
Ps. Das "Ich freu mich drauf! bezieht sich auf die Strecke ![]()
Danke es hat funktioniert
(Mal wieder so ein Trick wo man um die Ecke denken muss
)
lzb
Ja Übergangsbogen ist verbaut ... Aber da man dort eh nur 60 fahren darf
![]()
lzb
Erstmal Hallo
Ich hab zur Zeit ein kleines Problem am HP BW-Engelsdorf. (siehe Bild) Sobald ich das Gleis 2 Überhöhen möchte gibt es bei der direkt hinter der Kurve liegende Weiche einen " knick" (ich weiß gerade nicht wie ich das besser umschreiben soll). Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Keine Kurvenüberhöung oder 2. Weiche nach hinten verschieben.
Und noch eine kleine Ankündigung:
Ich werde im laufe des heutigen Tages ein Video aufnehmen von dem Streckenabschnitt HP-Engelsdorf - Geithain. Diese Video wird dann vermutlich Morgen in 2 Teilen (Teil 1. HP-Engelsdorf-Bad Lausick, Teil 2 Bad Lausick-Geithain) hochgeladen.
lzv
ui ne v110
(könnte auch eine v100 sein
)
Ich freu mich schon drauf ^^.
lzb
Ahm doch ,Sie ist verfügbar.
Ich hab aber nicht 10 min. gearbeitet, sondern insgesamt 2 Stunden. Aber immerhin kann man die Strecke jetzt spielen.
LamLob01
2 Stunden arbeit und dann veröffentlichst du das hier. Ist den Schon der 1 April ![]()
.
Und nein die Strecke kann man nicht spielen, da du einen leeren Ordner hochgeladen hast .....
².
lzb
Die stehen doch dort nur zur Wartung da
lzb
Nein es liegt nicht am Lighting Pack, da ich das Problem auch auf allen Strecken hab.
lzb
Also die Strecke kann man auf gut deutsch gesagt in die Tonne kloppen
und ich frag mich auch warum für sowas ein extra Thread öffnet... sowas ist einfach nur unnötig. Da kommt selbst bei mir was besseres raus wenn ich mal 10min bau.... .
Gehört dort nicht eher ein Zs3v hin *denk*.
lzb
Hört doch auf so viele Repaints zu machen... wann soll ich und 01 denn die Szenarios dazu bauen
.
Ne die Repaints sehen gut aus ![]()
lzb
Übrigens die Neigetechnik habe ich deaktivert, sowie beim Vorbild auch
wie hast du denn das hinbekommen
lzb
Dafür ist das Forum doch da
.Nur manchmal willst du dein Kopf nur noch gegen eine Wand hauen ......![]()
Lzb
Diese ist Ja nicht gerade für den TS geignet
*hust* aufrüsten *hust*
.
Oh
diese Einstellung hab ich noch nie gesehen.*TS Handbuch öffnen* ![]()
Lzb
Könntest du vielleicht mal deine PC Daten posten *denk*.
Ps. Warum könnt ihr alle den TS so klein machen ![]()
![]()
Lzb
Der Himmel und die Bodentexturen sehen bei Ha-Si interesannt aus
.
Versuch mal eine doppelte Steamüberprüfung.
Lzb
1. der Prelli ist ein ganz schneller
:XD
Und zu deiner Frage, ja du kannst den Himmel in der Routes Template (via RW Tools) ändern (?).
Ps. Das Handbuch ist zwar für die Leute die "nur fahren wollen" geeignet willst du aber im Editor arbeiten lese dir lieber das WIKI durch ;).
lzb