Sag mal Jensen woher weißt du das
. Hast du auf Christoph Otto seiner Festplatte einen Trojaner installiert oder gibt es was, was wir hier nicht wissen
.
Lzb
Beiträge von lzb
-
-
@Norbert
Was können Aerosoft und bahnjan dafür, wenn Steam/RSC Das Update nicht rausrücken will/kann oder keine interese daran hat?.
Lzb -
Hallo
Der Geithainer Bahnhof liegt nun hinter mir. Der Abzweig nach Borna ist aber bis jetzt nur ein Stückchen Gleis im Nirgendwo ;).
Außerdem hat Bad Lausick aus Richtung Geithain neue Signale bekommen ;).
Edit: Ich hab gerade gesehen das ich die Bahnsteige verkehrt rum eingebaut hab
deswegen werde ich nochmal die beiden Bilder "runternehemen" und später nochmal neu hochladen ;).
lzb -
Ne weil ich gehe auch noch zur Schule deswegen ...;)
lzb -
schotterman
Auf wenn genau bezieht sich dein Post
*duck und weg*
lzb -
Hallo ich schon wieder
.
Da man ja mit dem TS Gelände ( bzw die Kacheln) und die Tracks exportieren kann, stellst sich mir nun die Frage ob das "Track exportieren" möglicherweise verbugt ist. Da der TS ganz brav die Kachel exportiert, aber sobald ich ein Gleis exportieren möchte nix macht. Der Export Ordner bleibt leer.
lzb -
Dann kann hier auch endlich zugemacht werden :XD .
Aber als ich deinen letzten Post gelesen hatte wusste ich net ob ich lachen oder heulen soll.
lzb
-
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt hat der Entwickler schon längst an RSC/Steam geschrieben.... Aber die scheinbar bekam er nur als Antwort " Wir müssen noch ne AP Datei packen" (So hab ich es aus dem anderen Thread rausgelesen).
lzb -
Doc Schneider
Das nehnst du Strecke ?
Das Sind 3 Gleise auf Ebene 0 mit 4 Häusern und 5 Bäumen...
Ich würde mal sagen wir haben Uns lang genug darüber lustig gemacht;).
Lzb -
Uiui hört sich gut an
.
Aber insgesamt 45 Aufgaben ? Wie lange Arbeitest du schon daran
.
lzb -
Du Dackel hast einfach nen leeren Ordner hochgeladen. Sag mal soll das ein Scherz sein ?
lzb -
Genau Lemaster... aber den RS1 wird es bald von Vizzart geben und beim 612 heißt es beden
.
Phil
Es wurden aber schon 218 auf der Strecke eingesetzt.( vor dem Umbau der Strecke)
lzb -
So Teil 1 und Teil 2 sind nun hochgeladen... fehlen nur noch Teil 3 und Teil 4

Engelsdorf-Werkstätten - Leipzig-Liebertwolkwitz.
www.youtube.com/watch?v=g-_nzqkJvks
Leipzig-Liebertwolkwitz - Belgershain
www.youtube.com/watch?v=OE-x1l1CY6c
Diesmal mit 720p
lzb -
Ja die 612 verkehrt weiterhin zwischen Chemnitz und Leipzig, da die Strecke noch keine Oberleitung hat. Aber wie es nach dem weiteren Umbau ( 2 Gleisig, Oberleitung ..) weitergeht weiß man noch nicht genau.
lzb -
Ja dort wird planmäßig von den 612 ( RE6) 160 km/h gefahren. (Siehe Bild)
lzb -
Ich werde das Video im laufe des Tages nochmal hochladen da ich ein paar Fehler (bei min. 4:22 Der Übergang, Kurvenüberhöhung,....) gefunden hab die mir erst nach dem Hochladen und durch 2 Personen im Chat aufgefallen sind.
Holzlaender
Ich persönlich benutzte den Wert 6.2.
lzb -
Der erste Teil ist Hochgeladen. Es geht von HP Engelsdorf Werkstätten nach Leipzig-Liebertwolkwitz (dieser Name
)
*neues Video wird hochgeladen*
(sorry für die 480p aber ich bin zur Zeit noch am testen
)
lzb -
Na das Summen des Motors
.
lzb -
Ihh Märklin geht weg
. (Piko
)
Ne jetzt ohne Witz
.
lzb -
Jensen
Dann nehme ich alles zurück was ich gesagt hab ...
lzb